Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Spieleplanet Steam Gruppe?
1tr>
Spieleplanet Steam Gruppe? Site: «  1 2 3 »
#1 at 20.02.2008 on 16:52h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
besteht, hier Interesse? ich finds eigentlich ganz fein
ich klau mal die anleitung aus dem inquake forum

1) steam downloaden
http://www.steampowered.com/v/index....ea=getsteamnow
2) steam installieren
3) steam account einrichten
eure steam page erreicht ihr unter
http://steamcommunity.com/id/<nickname>/
hier werden wir jetzt war3-tft als custom game hinzufügen. nickname -> siehe punkt 6
4) custom games zu steam hinzufügen
games -> add "non-steam" game

betreffendes spiel raussuchen.

notfalls manuell auf die exe verweisen (wenn die reg einträge des spiels weg sind).

5) ingame overlay aktivieren
file -> settings

-> ingame

6) friendslist notifications einstellen:
file -> settings -> friends

7) spiel starten
wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte nach dem starten des spiels rechts unten so ein kleiner balloon kommen der euch nochmal den jeweiligen hotkey mitteilt.

wenn ihr den hotkey dann drückt, kommt ihr in das sogenannte steam overlay

8) sp gruppe beitreten:
www.steamcommunity.com
mit eurem steam login einloggen
->
http://steamcommunity.com/groups/spieleplanet
beitreten.

9)
wenn freunde anfangen spiele zu spielen sieht man immer eine kleine steam message und welches spiel sie spielen und kann dauch mit ihnen chatten, alleine oder im Gruppenchat
 
IP saved
#22 at 10.01.2010 on 19:10h Quote this entry
de eXpecT
Member
posts: 0
ich glaub ich bin jetzt auch drin
 
IP saved
#23 at 13.07.2010 on 12:52h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Um den Thread mal wieder auszugraben.
Haben wir mittlerweile neue Steam User hier, die noch nicht in meiner Friendlist sind?
 
IP saved
#24 at 13.07.2010 on 20:05h Quote this entry
de Rille06
unregistered
posts:
jo ich natürlich^^

Steam: nplemad

wenn ich ma zogg dann is des abends/nachts^^
 
IP saved
#25 at 23.07.2010 on 15:36h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Wollte nicht erst einen eigenen Thread dafür aufmachen:

habe heute von "Steam-Security" (Absender: sicherheit@steampowered.com) folgende mail erhalten:
schrieb:
Liebes Steam Mitglied,

Ihr Account ist in unserem System als ein Teil unserer alltäglichen Sicherheitsmaßnahmen zufällig ausgewählt worden.
Dies ist sehr wichtig, um sicherzustellen, dass nur Sie Zugang zu ihrem Steam-Account haben.
Wir verlangen, dass alle gespeicherten Account Informationen nachgeprüft werden können.

Um Ihre Informationen sicher nachzuprüfen, nutzen Sie bitte folgenden Link um das Formular auszufüllen:
Sicherheits-Formular ( Das Formular muss vollständig ausgefüllt werden )


Nach dem ausfüllen des Formulars werden Sie zu unserer Community-Page weitergeleitet.
Zum prüfen Ihrer Daten benötigen wir voraussichtlich 2-7 Tage, wir bitten Sie daher um geduld.
Ihre Datensicherheit hat bei uns höchste Priorität alle Daten werden mit großer Sorgfalt verwaltet.

Achtung: Wenn Sie ihre Informationen nicht innerhalb zwei Wochen vergleichen lassen, wird ihr Account sofort ohne jegliche Benachrichtigung gesperrt. Nach einer Sperrung des Accounts, ist die Entsperrug nur möglich mit einem Personalausweisscan von Ihnen und dem zum Account zugehörigen CD Keys. Wir bitten um Verständniss.



Das Steam Support Team
http://www.steampowered.com
Hab mich schon über den Betreff gewundert, der gleich mal einen dicken Grammatikfehler beinhaltete ("alltäglichen Sicherheitsmaßnahmen") und dann gegooglet, was das denn sein soll. Natürlich ist diese mail vollkommener Blödsinn und gefaked (wie man auch an den tollen Rechtschreibfehlern erkennen kann). Also wenn ihr eine solche mail bekommt, dann einfach sofort löschen und natürlich keinesfalls das Formular ausfüllen.
 
IP saved
#26 at 23.07.2010 on 17:00h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Habe die Mail auch bekommen, welch Zufall aber auch Wird dann gleich vernichtet, danke Skiller

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#27 at 23.07.2010 on 22:15h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Wollte das Mail auch gleich hier posten.
Da hat sich wohl jemand in die Steam-Datenbank gehackt und schön alle Kundendaten rausgesogen..
Meine Kreditkartennr. ist jetzt wohl auch im Umlauf... Danke STEAM!!!!
 
IP saved
#28 at 23.07.2010 on 23:33h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Jahracer schrieb:
Wollte das Mail auch gleich hier posten.
Da hat sich wohl jemand in die Steam-Datenbank gehackt und schön alle Kundendaten rausgesogen..
Meine Kreditkartennr. ist jetzt wohl auch im Umlauf... Danke STEAM!!!!
Für diese Daten musste ich keine Datenbank hacken.
Wenn man solche Daten schon hat, ist es ein leichtes diese mit gekauften Datensätzen von Werbepartnern zu vergleichen.

4 mal editiert. 
IP saved
#29 at 24.07.2010 on 00:18h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
@Pestilence: Danke Pesti. Das sind zum Glück nur Daten, welche ich bewusst veröffentlicht hab. Mögliche Angaben stimmen nicht.
Hatte nur das Gefühl, die hatten die Mailadresse von Steam, weil Foulie und Skiller das auch bekommen haben..
Anscheinend haben das aber nicht alle mit Steam bekommen.
Ich setzt halbier mal meine Kreditkartenlimite. So kanns nicht allzusehr Schmerzen, wenn sie mal missbraucht wird...
Zum Einkaufen im Internet ists halt schon praktisch. Benutze sie allerdings nur auf mmn seriösen Seiten wei z.B. Steam... mal abwarten.
 
IP saved
#30 at 04.10.2010 on 22:06h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Ich bin dann auch mal drinne .
 


<p><span style=
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2