Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: "Der Hobbit" kommt in !!3!! Filmen mit Peter Jackson
"Der Hobbit" kommt in !!3!! Filmen mit Peter Jackson Site: «  1...9 10 11 12 13 14 15 »
#1 at 20.12.2007 on 16:25h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
Nachdem es jahrelang so aussah als ob sich Peter Jackson und sein ehemaliges Studio nicht mehr einigen könnten, sind jetzt wohl die Streitereien beiseite gelegt worden und nun kommt wohl endlich der 2-Teiler "Der Hobbit"

ENDLICH WIEDER FILME IM "HERR DER RINGE" - STIL

L I N K



Hobbit: Peter Jackson führt nicht Regie
20.12.2007 Wegen seines engen Terminplans wird Peter Jackson auf die Regie verzichten.

Nur eine Nachricht hätte die gestrige Hobbit-Filmankündigung noch perfekter machen können, nämlich die, dass Peter Jackson auch Regie in den beiden geplanten Filmen führen wird.

Doch er wird es nicht tun und hat dafür auch seine Gründe - wie Entertainment Weekly berichtet.

Der schwerwiegendste ist der, dass aufgrund seines engen Terminkalenders ein zusätzlicher Job als Regisseur den "Hobbit" noch mehr verzögert hätte. Peter Jackson möchte den Fans aber nicht noch längere Wartezeiten zumuten als nötig: Momentan ist der Kinostart des ersten Films 2010 angekündigt, der zweite für 2011.

Während sich die beteiligten Filmstudios MGM und New Line Cinema nach wie vor eine größtmögliche Mitarbeit Peter Jacksons am "Hobbit" wünschen - eben auch als Regisseur -, lehnt dies Jacksons Manager Ken Kamins ab: Peter Jackson ist voll und ganz mit der Arbeit an seinen aktuellen Projekten "The Lovely Bones" und "Tintin" beschäftigt und kann deshalb nur - so wie es schon feststeht - "den Hobbit" als Executive Producer zusammen mit seiner Frau betreuen und dies ganz im Rahmen des jetzigen Zeitplans für den "Hobbit".
 
IP saved
#132 at 24.04.2014 on 22:51h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
"Die Schlacht der 5 Armeen"?!

Welcher Praktikant hat den diesen Titel ausgesucht?
Gefällt mir überhaupt nicht, weil dieser Titel ein fetter Spoiler ist!

Achtung Spoiler! (Klick)
Wer die Bücher nicht gelesen hat, wird vermuten, dass der letzte Teil der Kampf mit dem Drachen und dann noch einen Kampf mit dem Orkanführer beinhaltet. Und jetzt steht da "Die Schlacht der 5 Armeen"! Das da jetzt plötzlich noch eine große Schlacht mit 5 Parteien stattfindet hat mich damals, als ich das Buch das erste mal gelesen habe, extrem beeindruckt. Das da nach dem Kampf gegen den Drachen noch so was passiert hab ich überhaupt nicht vermutet. Elben, Menschen und Zwerge auf der einen Seite und die Orks mit den Wargen auf der anderen Seite. Ein richtiges Erlebnis für einen Unwissenden!


Finde ich persönlich echt Schade.
Nunja...

1 mal editiert. 
IP saved
#133 at 25.04.2014 on 04:20h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Assa, Elben, nicht Elfen

der deutsche Titel steht noch nicht fest wird aber wohl so ähnlich werden da der englische "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" heisst

ich find ihn auch nicht so besonders

1 mal editiert. 
IP saved
#134 at 06.05.2014 on 22:27h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Dritter Hobbit-Film kommt offiziell als „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ in die Kinos

peter jackson und warner

4 mal editiert. 
IP saved
#135 at 27.06.2014 on 02:10h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
der Trailer zum 3. Teil kommt wohl erst in 1 Monat, auf der Comic Con

sollte ja eig vor 2 Wochen schon kommen aber wurde ja gecancelt weil er zu sehr auf Bilbo bezogen war und er soll mehr die Schlacht in den Mittelpunkt stellen

1 mal editiert. 
IP saved
#136 at 24.07.2014 on 23:42h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
1. Poster veröffentlicht

 
IP saved
#137 at 27.07.2014 on 23:11h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
kleiner vorgeschmack auf angeblich morgen

 
IP saved
#138 at 28.07.2014 on 21:47h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
der film is mir irgendwie zu sehr in goldenem licht eingefärbt, das hat jackson ja beim letzten herr der ringe teil auch schon gemacht


1 mal editiert. 
IP saved
#139 at 03.08.2014 on 18:45h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
deutsch

 
IP saved
#140 at 03.08.2014 on 18:57h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich kann jetzt nicht sagen, dass mich Massenschlachten und Schlitten-Verfolgungsjagden groß hinter dem Ofen hervorlocken. Ich fand schon das Gekloppe in der Bilwiss-Höhle vollkommen deplatziert und lächerlich (von den Steintrollen mal ganz zu schweigen). Hoffentlich hat dieser Abschluss der Saga wenigstens ein wenig Herz und Liebe zwischendrin.

2 mal editiert. 
IP saved
#141 at 31.10.2014 on 00:30h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Weltpremiere

 
IP saved
Site: «  1...9 10 11 12 13 14 15 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2