Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der-HAREN-Thread
Der-HAREN-Thread Site: «  1...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...30 »
#1 at 13.11.2007 on 20:55h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
Da wir ja nun schon 8 Harener hier aufen SP sind, hab ich mir gedacht, mach doch mal nen Haren Thread auf. Hier können auch Nicht-HARENER was zu Haren sagen, negatives wird nicht so gern gehört .
Ansonsten kann hier über Haren geredet werden, aktuelles über Haren geposted werden, um die anderen auch mal zu informieren, was in der Weltmetropole Haren alles abgeht etc.

@Pepper: Emmeln gehört auch zu Haren

Außerdem noch 2 Bilder von Haren und dem neuen Eurohafen Emsland.
 
IP saved
#202 at 03.12.2007 on 21:52h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Ne, mein Jahrgang is nur insgesamt bissel klein geraten . Inner 10. Klasse sind schon n paar Leute mehr die an die 1,90 gehen. Und die 8. is besonders schlimm. Da gibs eine, die geht an die 1,90 und bei 3 weiteren Mädchen bin ich sicher, dass dies auch noch schaffen
 
IP saved
#203 at 04.12.2007 on 08:07h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
das is ja schrecklich. frauen die größer sind als 1,70 haben voll das schwere lben. klamotten oder nen mann finden ist fast nen ding der unmöglichkeit, ich kenn eine die is 1,80 und plagt sich schon rum. wie is dasd dann bei denen mit 1,90??
 
IP saved
#204 at 04.12.2007 on 13:40h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
Da haben Männer weniger Probleme .... hier sind sowieso ziemlich viele "Riesen"^^
 
IP saved
#205 at 04.12.2007 on 14:22h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
genau.. ok.. ich bin nu nicht wikrlich groß ... aber 1,87 oda so bin ich auch schon =) *stolzbin* xD

nja.. ich glaub ich bin so ziemlich der größte aus meiner Klasse xD wir ham abaer auch n paar winzlinge xD

ahja und @ kermi... du und laura.. passen echt supa zusammen xD ^^
 
IP saved
#206 at 04.12.2007 on 14:43h Quote this entry
country unknown winged_Lady
unregistered
posts:
Ja hallo, Leute xD
Ich bin grad mal 1,69, aber ich bin stolz drauf xD~
 
IP saved
#207 at 04.12.2007 on 14:47h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Worüber man sich so mehrere Seiten lang unterhalten kann ist echt interessant. :91:
 
IP saved
#208 at 04.12.2007 on 14:55h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
ja nöö... aber ich find diesen Frd lustig.. wieso denn Closen?? das is doch sau geil..

ok.. thema wechsel... unsere Leher spinnen ma wieder.. so wie immer in ner Weihnachtszeit.. wire schreiben morrgen englisch (ham wir gestern erfahren) DO Geschi.. und Freitag mathe.. nja.. danach wenigstens nix mehr =)
 
IP saved
#209 at 04.12.2007 on 15:50h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Closen!
 
IP saved
#210 at 04.12.2007 on 15:52h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
Naja.. dieses Thema hat zwar nicht so direkt was mit Haren zu tun aber ok...

Also wir schreiben morgen Geschi und donnerstag Englisch .. nächste Woche schreiben wir montags mathe (naschreib arbeit weil die erste total schlchet war.. typisch 10.3 ) mittwoch Chemie (kotz) Freitag Latein (doppelkotz)... in der Woche darauf dann noch Bio und das müsste dann eigentlich alles gewesen sein .. hoffe ich mal...

Ich hasse das wenn die Lehrer immer noch kurz vor den Weihnachtsferien mit irgendwelchen Arbeiten ankommen und alle meinen das ihr Fach wichtiger ist als das andere und meinen sich vordrängeln zu müssen.... so schreibt man tausend Arbeiten und keine fällt gut aus, weil keiner so richtig dafür lernen kann...

Soweit von mir....
 
IP saved
#211 at 04.12.2007 on 16:07h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
jop kermi.. mein Sprechen... ^^ xD aber gottseidank schreiben wir "nurnoch" xD 3 Arbeiten nacheinander.. für Enlgisch muss ich nicht so arg viel üben. .weil ich das eig kann.. blos für Geschi die ganze kacke lernen -.-' das doof.. und Mathe brauch ich mir nur n Spciker mit Formeln zu machen ^^
 
IP saved
Site: «  1...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...30 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2