Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der-HAREN-Thread
1tr>
Der-HAREN-Thread Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...30 »
#1 at 13.11.2007 on 20:55h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
Da wir ja nun schon 8 Harener hier aufen SP sind, hab ich mir gedacht, mach doch mal nen Haren Thread auf. Hier können auch Nicht-HARENER was zu Haren sagen, negatives wird nicht so gern gehört .
Ansonsten kann hier über Haren geredet werden, aktuelles über Haren geposted werden, um die anderen auch mal zu informieren, was in der Weltmetropole Haren alles abgeht etc.

@Pepper: Emmeln gehört auch zu Haren

Außerdem noch 2 Bilder von Haren und dem neuen Eurohafen Emsland.
 
IP saved
#92 at 25.11.2007 on 21:38h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
JAAAhaAaAa...Endlich...Kermi.....Erlöser......
 
IP saved
#93 at 25.11.2007 on 22:48h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Hau her die scheiße o.O
 
IP saved
#94 at 26.11.2007 on 15:48h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Haare-Thread?

Mir gefiel er besser als er noch Haremfred hieß ... oder so
 
IP saved
#95 at 26.11.2007 on 16:04h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
So hier habt ihr was ihr haben wollt.. aba von der letzten Fete sind noch keine dabei.. soll heißen .. das beste fehlt ^^

---><----
 
IP saved
#96 at 26.11.2007 on 16:54h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
@ Dartz: Aber immerhin is das jetzt ein Titel, der die Sinnlosigkeit des Freds perfekt in Worte fasst

@ kermi: Du weißt aber schon, dass du die abgebildeten Personen erst um Einverständnis bitten musst oder? (Ausserdem hab ich jetzt ne viel tollere Frisur )
 
IP saved
#97 at 26.11.2007 on 18:44h Quote this entry
country unknown winged_Lady
unregistered
posts:
Kopfnicker schrieb:
(Ausserdem hab ich jetzt ne viel tollere Frisur )
´
Muss zustimmen
P.S. Normalerweise tratsche ich ja gerne xD~
 
IP saved
#98 at 26.11.2007 on 18:59h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
Ach komm schon Kopfnicker^^.. willsu mich jetzt verknacken weil du was mit solchen netten leuten zu tun hast ... kanns dich ja ab jetzt immer verstecken wenn jemand ein Foto macht... dann hassu das Prob net mea ;-)
 
IP saved
#99 at 26.11.2007 on 19:11h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Ne, ich werd wie ein Irrer auf die Leute zurennen, die kamera klauen und sie zerstören . Ausserdem nich so ernst nehmen. Du weißt ja wie gern ich nen Grund suche um Leute zu verklagen. Das liegt mir ja praktisch im Blut .

Wen man z.B. verklagen sollte, ist diese Truppe von 14, 15 jährigen mit ihrem "nah-östlichen" Anführer, die ständig vorm Haus meiner Tante stehen, sie als Hure oder Schlampe bezeichnen und Eier gegen und in das Haus werfen. Aber das wird nix solange unsere "netten Freunde und Helfer", die oft fälschlicherweise als Polizei bezeichnet werden, nur meinen, sie solle sich nicht so anstellen. Stattdessen müssen jetzt die Männer in der Nachbarschaft versuchen kleine dumme Sonderschüler unter Kontrolle zu bringen. Nicht zu fassen...
 
IP saved
#100 at 26.11.2007 on 19:37h Quote this entry
country unknown winged_Lady
unregistered
posts:
Kopfnicker schrieb:
Wen man z.B. verklagen sollte, ist diese Truppe von 14, 15 jährigen mit ihrem "nah-östlichen" Anführer, die ständig vorm Haus meiner Tante stehen, sie als Hure oder Schlampe bezeichnen und Eier gegen und in das Haus werfen. Aber das wird nix solange unsere "netten Freunde und Helfer", die oft fälschlicherweise als Polizei bezeichnet werden, nur meinen, sie solle sich nicht so anstellen. Stattdessen müssen jetzt die Männer in der Nachbarschaft versuchen kleine dumme Sonderschüler unter Kontrolle zu bringen. Nicht zu fassen...
Manche Leute meinen einfach undankbar dafür sein zu müssen, dass sie in diesem Land leben dürfen -.-
 
IP saved
#101 at 26.11.2007 on 19:46h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Na, wie gehts heude in Haare so?
 
IP saved
Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...30 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2