| Tod EA! (Electronics Arts kauft Bioware auf) |
Site: « 1 2 » |
|
| #1 at 15.10.2007 on 22:50h |
 |
|
die Schreckensnachricht
EA, der Antichrist für jeden ernsthaften Pc Zocker (Sie repräsentieren, wie keine andere Firma, Computerspiele die maximal Massenkompatibel, möglichst einfach,ja nicht komplex, oberflächlich und wenig innovativ sind) hat Bioware den Macher von
* Shattered Steel (1996)
* Baldur's Gate (1998)
o Baldur's Gate: Tales of the Sword Coast (1999)
* MDK2 (2000)
* Baldur's Gate II: Shadows of Amn (2000)
o Baldur's Gate II: Throne of Bhaal (2001)
* Neverwinter Nights (2002)
o Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide (2003)
o Neverwinter Nights: Hordes of the Underdark (2003)
o Neverwinter Nights: Kingmaker (2005)
* Star Wars: Knights of the Old Republic ("KotOR") (2003)
* Jade Empire (2005)
* Mass Effect (2007)
gekauft und damit eine weitere tolle Spieleschmiede zerstört (wie schon Origin, Westwood, Bullfrog,...) |
| |
|
| IP saved |
 |
1
| #12 at 16.10.2007 on 16:27h |
 |
|
Octantis schrieb:
Beispiele:
z.b. ist Bullfrog verschwunden, die haben z.b.:
Populous
Syndicate
Theme Park
Dungeon Keeper
*möööp*
Der Spieleentwickler Peter Molyneux war verantwortlich für diese Spiele. Der Entwickelt nun aber unter dem Namen Lionhead 
Stichwort: Black & White, Fable |
| |
|
| IP saved |
 |
| #13 at 16.10.2007 on 18:17h |
 |
|
| naja mal abgesehen das er die von mir genannten Spiele nicht alleine entwickelt hat, sind seine neuen Spiele alle irgendwie enttäuschend, machen kurzeitig Spaß aber extrem schnell verliert man daran die Lust (Black&White 1+2, Fable) |
| |
|
| IP saved |
 |
| #14 at 16.10.2007 on 18:20h |
 |
|
Octantis schrieb:
naja mal abgesehen das er die von mir genannten Spiele nicht alleine entwickelt hat, sind seine neuen Spiele alle irgendwie enttäuschend, machen kurzeitig Spaß aber extrem schnell verliert man daran die Lust (Black&White 1+2, Fable)
Geschmackssache. Ich habe Fable mit begeisterung zwei mal durchgespielt und freue mich auf Fable 2. |
| |
|
| IP saved |
 |
| #15 at 16.10.2007 on 19:25h |
 |
|
Lol, als ich eben den Titel gelesen habe dachte ich erst:
--> kauft -->

Naja aber mal ehrlich, ich glaube das wird schon alles gut gehen, die haben nicht umsonst einen relativ guten ruf...  |
| |
|
| IP saved |
|
|
|