Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Metroid Prime 3: Corruption
1tr>
Metroid Prime 3: Corruption Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 11.10.2007 on 16:41h Quote this entry
de Timbo
Member
Am 26 Oktober ist es endlich soweit, dann erscheint in Deutschland nämlich der letzte Teil der Metroid Prime Trilogie!
Das Game heißt Metroid Prime 3: Corruption und wird für die Wii erscheinen.

Ich denke, dass die meisten wissen was Metroid Prime ist und verzichte hier an dieser Stelle auf eine ausführliche Erklärung...

Im Game geht es um Samus Aran die mal wieder so einge Abenteuer zu bestehen hat...
Es gibt im Game Voice Acting, d.h. die Charaktere werden mit Samus sprechen obwohl Samus selbst nicht spricht, aber das ist nicht schlimm denn auch so ist es sehr nett.

Die Grafik und Texturen sind natülich besser als auf dem Gamecube mit Metroid Prime 1 und 2.
Die Grafik sieht einfach nur Hammer aus kann ich sagen.

Ihr steuert Samus per Fernbedienung und Nunchuck, wobei ihr zwischen "Basic", "Standard" und "Advanced" Mode Controls aussuchen könnt, welcher Kontrolltyp euch besser gefällt.
Mit dem Nunchuck benutzt ihr z.B. den Grapple Beam um euch von einem Paltz zum anderen zu schwingen oder z.B. einem Gegner sein Schild aus der Hand reißen.

Im Spiel könnt ihr mit eurem Raumschiff fliegen und verschiedene Palneten besuchen. Dazu habt ihr eine Onboard Karte im Schiff.
Ebenfalls habt ihr eine Karte in der normalen First Person Sicht, was ich persönlich sehr gut finde, da man nicht mehr extra das Spiel stoppen muss um auf die Karte zu schauen. Dadurch wird das ganze Spiel viel besser.

Eine weitere Neuerung im Spiel ist, dass Samus mit all ihren Waffen beginnt. Ihr müsst also nicht mehr erst wie in den ersten beiden Teilen eure Waffen suchen um dann richtig loslegen zu können.
Ich finde das sehr gut, denn es setzt quasi Echos weiter, wo man ja alle Waffen gefunden hat.

Insgesamt ist Metroid Prime 3: Corruption einer der besten Titel für die Wii und ist für jeden Spieler ein Muss!!!

Hier habe ich noch ein paar Screenshots, das Cover und den Link wo ihr euch das Spiel bestellen könnt. Ich habe es schon gemacht und kann es schon gar nicht mehr abwarten

Das Spiel kostet 48,45€ bei Amazon.de


Screenshots und Cover:
 




IP saved
#22 at 11.10.2007 on 22:35h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
schrieb:
Neue Wii-Konsole geplant?
09.10.2007 11:49 Uhr - Schon vor längerer Zeit machten Gerüchte um eine neue Wii-Konsole die Runde durch das Internet. Heute meldet die Webseite Codenamerevolution.com unter Berufung auf Großhandelskreisen, dass in Kürze ein neues Wii-Modell auf den Markt komme.Diese trage den UPC-Strichcode "045496880088".

Gibt man "045496880088" bei Online-Händler Amazon.com ein, gelangt man zu einer Wii-Konsole, die in Nordamerika heute, den 9. Oktober, auf den Markt kommen soll. Nähere Details lassen sich aber auch der Produktseite nicht entnehmen. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

N-Zone.de
 




IP saved
#23 at 11.10.2007 on 22:37h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ich glaube es wird nur eine neue Farbe, mehr nicht. Wie gesagt, es war noch kein Hersteller so blöd und hat seine Hardware während ihrer Laufzeit technisch verbessert.
 
IP saved
#24 at 11.10.2007 on 22:38h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ripchip schrieb:
Du scheinst nur zu vergessen das ich beide Systeme mein Eigen nenne

Ich weiß das du beide hast. Hab übrigens auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir noch ne Xbobx 360 zu holen
Aber Pssst...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ripchip schrieb:
Ich glaube es wird nur eine neue Farbe, mehr nicht. Wie gesagt, es war noch kein Hersteller so blöd und hat seine Hardware während ihrer Laufzeit technisch verbessert.
Es ist wahrscheinlich das nur neue Farben gemint sind, aber wir werden sehen...
 




IP saved
#25 at 11.10.2007 on 22:40h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Okay, jetzt musst Du mir nur noch erklären wie man die Wii auf HD aufrüstest, dann können wir uns gemeinsam auf MP3 freuen
 
IP saved
#26 at 11.10.2007 on 22:43h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Keine Ahnung War nur so eine Idee
Mir ist übrigens noch ein gutes Spiel eingefallen und zwar Tales of Symphonia 2: Ratatoskr no Kishi.
Ich habe Tales of Symphonia 1 auf GC durchgespielt und darf sagen, dass das mit Abstand eines der Besten Spiele ist die ich für GC habe und ich freue mich auf den zweiten Teil!!!

Außerdem kommt für mich als alter Wrestlingfan sowieso noch WWE SmackDown! vs. RAW 2008 am 9 November auf den Markt
 




IP saved
#27 at 11.10.2007 on 22:44h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Und ich muss sagen, dass mir Rollenspiele, die rundenbasiert sind, um einiges besser gefallen
 
IP saved
#28 at 11.10.2007 on 22:46h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Das gebe ich zu, ist Geschmacksache
 




IP saved
#29 at 11.10.2007 on 22:46h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Womit wir wieder beim Thema wären. Btw, mir gefallen die 2D-Metroids um Längen besser.
 
IP saved
#30 at 11.10.2007 on 22:47h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Jo, Tetris is rundenbasiert auch besser.
Außerdem is das Leben viel zu scheiße um sich mit Konsolenspieln zu beschäftigen.
PS3 ist für Schweizer. Ich hab ne xbox. Die is am besten. Wo gehts hier nach Iowa?
 


Bäm knall rumms

IP saved
#31 at 11.10.2007 on 22:49h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Die nächtse links, dann um den Apfelbaum und schon bist du fertig mit Rasenmähen

Oh mann
 




IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2