Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Trackmania Forever!
1
[TM:U] Trackmania Forever! Site: «  1...15 16 17 18 19 20 »
#1 at 10.10.2007 on 00:22h Quote this entry
de maphios
Leader
Ich habs gerade frisch auf der TMX Seite gelesen, es kommt anscheinend ein neuer Trackmaniatitel bzw. ein fettes Update auf uns zu !
Heißen wird das ganze Trackmania Forever
Und zwar wurde das "neue" Game im TM-Forum schon am 7.10 angekündigt und zwar von Nadeo. Hier mal der Post
schrieb:
Here I will present the next free releases of Nadeo. There will be a long beta time and I will start to give some places into it soon (on another topic) It is different from other updates because we only work on the program instead of blocks. The goal is to make a robust TrackMania to give it a long life. This is why the operation is called Forever.

Here is the complete list. We worked hard, we like this update at Nadeo. So, remember that instead of making it again bigger, we have decided to make it much stronger.

TrackMania Nations Forever
a new TrackMania Nations in the latest stadium
TrackMania United Forever
a big program update to make it last long on your desktop, such as a nocd and strong anticheat measures.
United-Nations
players of both game will be able to play on Stadium servers
Solo
Stunt mode, new tracks, menu work
Multiplayer
Cup mode, peer to peer work, dedicated server work, server search
ManiaLink
Identified links, text entry, file upload, user comments, search
MediaTracker
Trigger conditions, draw triangles, ingame replays
Coppers
Map revenues from audience, web exchange
Ladder
Antiboost, unified ladder
Many technical stuff
Nations player fixed login and nickname to avoid abuses, OpenAL, fast exit game, parental lock, networked car sound engine, langage automatic installation, URL dependancies in header, stereoscopic shooter, sound fade in on poping cars, more info on report abuse, php in editor url, big security work, master server optimisation etc.

Reminder: little fixes can occurs during the beta, that should start in November and last for at least two months. It is very important to warn Nadeo during this phase of different issues. Maybe we can solve them. Keep in mind that there is some stuff that are too hard to change and even if they appear small things.

Disclaimer: some stuff is not yet done and could be absent from the release.
Und das beste ist, so stehts zumindest bei TMX:
schrieb:
TrackMania Forever is coming and it is FREE.
Wer den Forum link haben will den gibts hier

Also ich finde das sind tolle Neuigkeiten und ich freu mich auch schon jetzt ein bisschen ! Aber es kommt ja noch eine relativ lange Beta-Phase und das Spiel wird wohl erst nächstes Jahr kommen denke ich. Aber egal, das sind doch mal gute Neuigkeiten!]
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#192 at 19.09.2009 on 18:36h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Foultier schrieb:
Naja, schön, dass Nadeo sich Gedanken gemacht hat, aber wirklich überzeugen tut mich das nicht. Das Video von der Präsentation sah eher "nur" nach neuer Grafik aus. Mehr konnte ich dem nicht entnehmen. Eigentlich auch nicht so toll fürs Marketing, wenn nachher nur 20% der bisherigen TM-Spieler das Spiel wegen den Anforderungen spielen können. Das sah ja nun echt nicht nach ner 0-8-15 Grafik aus.

Das einzige was mir einfällt wäre den Editor und damit die Strecken etwas komplexer zu gestalten. Z.B. auch durch diagonale oder komplett freie Bauweise. Ansonsten wird's wohl nicht so große Änderungen geben (was Inso vllt mit der Enttäuschung meinen könnte)

=>Sieht nett aus, aber nix neues.
Ähm so wie es für mich aussieht wird es was GANZ neues. Ich hab mir jetzt mal 2 Videos auf youtube angeschaut.
Es sind nurnoch 3 Envis statt 7, sieht komplett anders aus und komplett andere Fahrweise...
Dann noch der andere Editor...
Also es wird nochmal eine Trackmania-Revolution, ähnlich wie der Umstieg von Nations auf United wird es wohl sein, vllt nicht ganz so groß.
 


IP saved
#193 at 19.09.2009 on 19:29h Quote this entry
country unknown Wirbelwind
unregistered
posts:
Naja also auf den neuen editor freu ich persönlich schonmalt total, vielleicht kennt einer von euch die Probleme, man versucht so nen Teil des den berg hochgeht zu bauen oder eins des an wasser angrenzen muss z.B. in desert und dieses muss vorher ne bestimmte vorbereitung am berg oder wasser erfüllen das man es setzen kann.

Bei diesem video hier auf youtube sieht man z.B. wie er so ein teil das seitlich den berghochgeht setzt ohne das der berg davor vorhanden war und der berg dann passend ergänzt wurde sehr sinnvoll wenn ihr mich fragt, ich muss zu meiner Schande gestehen das ich bei manchen bauteilen bis heute nicht weiß wie man sie setzt

Edit: Sry hoffe es wird so verständlicher jetzt merk ich erstmal wieviele tippfehler ich da drinnen hatte Bin ja einsichtig

3 mal editiert. 
IP saved
#194 at 19.09.2009 on 19:58h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Naja, ich lass mich gerne überraschen/vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube echt nicht, dass das was wird mit der Grafik und den gleichen Anforderungen. Außer natürlich Nadeo hat bei TMNF/UF mächtig große Scheiße gebaut (klingt ja eigentlich nicht ganz abwegig ).
Naja, mal sehn, was da in nächster Zeit noch so kommt.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#195 at 19.09.2009 on 21:22h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Natürlich nicht mit der Grafik, musste schon in den Settings runterschrauben.
 


Bäm knall rumms

IP saved
Site: «  1...15 16 17 18 19 20 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2