Good morning, Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Trackmania Forever!
1tr>
[TM:U] Trackmania Forever! Site: «  1...12 13 14 15 16 17 18 19 20 »
#1 at 10.10.2007 on 00:22h Quote this entry
de maphios
Leader
Ich habs gerade frisch auf der TMX Seite gelesen, es kommt anscheinend ein neuer Trackmaniatitel bzw. ein fettes Update auf uns zu !
Heißen wird das ganze Trackmania Forever
Und zwar wurde das "neue" Game im TM-Forum schon am 7.10 angekündigt und zwar von Nadeo. Hier mal der Post
schrieb:
Here I will present the next free releases of Nadeo. There will be a long beta time and I will start to give some places into it soon (on another topic) It is different from other updates because we only work on the program instead of blocks. The goal is to make a robust TrackMania to give it a long life. This is why the operation is called Forever.

Here is the complete list. We worked hard, we like this update at Nadeo. So, remember that instead of making it again bigger, we have decided to make it much stronger.

TrackMania Nations Forever
a new TrackMania Nations in the latest stadium
TrackMania United Forever
a big program update to make it last long on your desktop, such as a nocd and strong anticheat measures.
United-Nations
players of both game will be able to play on Stadium servers
Solo
Stunt mode, new tracks, menu work
Multiplayer
Cup mode, peer to peer work, dedicated server work, server search
ManiaLink
Identified links, text entry, file upload, user comments, search
MediaTracker
Trigger conditions, draw triangles, ingame replays
Coppers
Map revenues from audience, web exchange
Ladder
Antiboost, unified ladder
Many technical stuff
Nations player fixed login and nickname to avoid abuses, OpenAL, fast exit game, parental lock, networked car sound engine, langage automatic installation, URL dependancies in header, stereoscopic shooter, sound fade in on poping cars, more info on report abuse, php in editor url, big security work, master server optimisation etc.

Reminder: little fixes can occurs during the beta, that should start in November and last for at least two months. It is very important to warn Nadeo during this phase of different issues. Maybe we can solve them. Keep in mind that there is some stuff that are too hard to change and even if they appear small things.

Disclaimer: some stuff is not yet done and could be absent from the release.
Und das beste ist, so stehts zumindest bei TMX:
schrieb:
TrackMania Forever is coming and it is FREE.
Wer den Forum link haben will den gibts hier

Also ich finde das sind tolle Neuigkeiten und ich freu mich auch schon jetzt ein bisschen ! Aber es kommt ja noch eine relativ lange Beta-Phase und das Spiel wird wohl erst nächstes Jahr kommen denke ich. Aber egal, das sind doch mal gute Neuigkeiten!]

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#162 at 18.11.2008 on 13:17h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Ich weiß überhaupt nicht, wieso viele Spieler auf ein neues Spiel warten. Trackmania Forever, das Riesenupdate und gleichzeitig kostenlose Erweiterung von TMN, kam doch erst vor einem guten halben Jahr auf den Markt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Neuerungen nur als Update gesehen werden sollen, sondern in gewisser Weise ein neues Spiel (v.a. für die TMN-Spieler) darstellt, welches im Moment auf dem Gipfel seines Erfolgs steht.

Was soll es bringen, dass man nun Nadeo unter Druck setzt, ein neues Spiel zu entwickeln, wenn dies überhaauot nicht nötig ist? Das Ergbins davon kann ja nur sein, dass Nadeo überhastet etwas neues sucht und das Ganze im Desaster endet.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, wie Florent in seinem Post meint, dass die Mehrzahl das kostenlose Trackmania Nations Forever spielt und nur eine Minderheit wirklich im Besitz von TMU ist (also gesehen an der absoluten Spielerzahl). Eine Erweiterung, sprich neue Envis, würde letzten Endes nur die kleinere Zahl der United-Fahrer betreffen, was nicht im Sinne von Nadeo liegen sollte.

Da wart ich doch lieber noch ein-zwei Jahre und bekomm dann ein ausgereiftes Spiel mit neuen Ideen und eventuell neuen Envis.

IP saved
#163 at 18.11.2008 on 14:05h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
Anscheinend wird doch gearbeitet, dieser Screenshot ist aufgetaucht

IP saved
#164 at 18.11.2008 on 14:22h Quote this entry
de Lolo
Member
Oo Es gab doch vor Forever mal die Spekulationen über Moon und noch ein andres Envi, aber ich find das sieht irgendwie mehr nach Desert mit Mod aus

@Dartz: Die meisten Mitglieder im ET Forum sind TMUler, deswegen wundert mich das gar nicht, dass alle neue Envis etc. fordern, weil Nadeo seit dem Release von TMN abgesehen von ein paar Blöcken seit vielen Jahren daran nichts verändert hat.
Die paar Spielereien von Forever kann ich mir ganz ehrlich schenken, wenn das die Ausrede dafür sein soll, dass man sich darauf erstmal ausruhen kann.

Meiner Meinung nach lebt Trackmania von der großen Abwechslung, dass man einfach nie immer dasselbe hat.
Auch wenn Nadeo lang nicht mehr so viel sinnvolle Dinge gemacht hat wie mit Forever:
Was wirklich neues ist das nicht.
Man sieht am Aussterben der alten TMU Teams, dass die Spieler gelangweilt werden. In 2 Jahren wird TMU nicht mehr dasselbe sein wie heute und wenn sie nicht die ganzen Spieler verlieren wollen, sollten sie auch denen mal was bieten.

Aber das Nadeo sich nur auf die Stadiumleute konzentriert ist ja nichts neues mehr. Das wird sich wahrscheinlich nie ändern.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#165 at 18.11.2008 on 14:38h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Aber das Nadeo sich nur auf die Stadiumleute konzentriert ist ja nichts neues mehr. Das wird sich wahrscheinlich nie ändern.
Wie meinst du das?

IP saved
#166 at 18.11.2008 on 14:47h Quote this entry
de Lolo
Member
Ja wie soll ichs schon meinen: Nations spielen mehr, und zwar befindet sich das in komplett anderen Dimensionen. Auch wenn sie mit Nations kein direktes Geld einnehmen: Das lohnt sich dann doch mehr.

Das letzte was Nadeo groß an den United Envis gemacht hat, war beim Proggen von TMS. Die lächerlichen paar Blöcke, die mit Forever kamen, waren nicht viel Arbeit.

TMN wurde dagegen als letztes von den 3 Teilen released und trotzdem kamen mit TMU/TMN Forever mit Abstand die meisten Blöcke bei Stadium dazu.
Mit dem Dirt sogar eine komplett neue Strecken"art".

IP saved
#167 at 18.11.2008 on 17:52h Quote this entry
de Manu16
Member
Cool wäre es, z.B. TMUF in die ESWC mit einzubinden, dann würden sich die "großen" Clans mal auf dieses Spiel stürzen, da hätte NADEO "noch" mehr Geld und sie könnten mit dem Geld weiterentwickeln.
Und wir könnten zur ESWC und da roxx0rn.

IP saved
#168 at 18.11.2008 on 17:58h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Jo, man könnte noch vieles mit TM-machen ohne neue Envies hinzuzufügen.

Fett fände ich z.B., wenn die aktuellen Termine der Ligen im Hauptmenue angezeigt würden, dazu noch die Links auf die Server zum Speccen. Mich nervt im Moment auch, dass man immer aus TM rausgehen muss, um die Videos anzuschauen. Eine Integration von TM-Tube wäre echt super, aber schwer umsetzbar...

Und über das ein oder andere neue Envie wäre ich durchaus aufgeschlossen gegenüber...

Na dann mal warten auf TM2

IP saved
#169 at 18.11.2008 on 19:50h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
Oookay, ein Wiiler hat mich auffliegen lassen

Mir war vorher einfach langweilig, hab ich wenigstens irgendjemanden täuschen können? War nämlich gar nich so einfach wie gedacht den dämlichen Screen zu faken, hier das Originalbild:
http://www.hobbyfilme.de/infosalat/m...%20wii%205.jpg

Und ein Keks für X-ray (nur Selbstabholung; Verbrauchsdatum überschritten)

Müssen wir wohl doch noch etwas auf Neuerungen warten

IP saved
#170 at 24.11.2008 on 07:05h Quote this entry
de Lolo
Member
Gibt übrigens nen neuen Fix für irgendwas...

http://files2.trackmaniaforever.com/...1-18_Setup.exe

IP saved
#171 at 24.11.2008 on 19:03h Quote this entry
country unknown Laker#8
unregistered
[...]und trotzdem kamen mit TMU/TMN Forever mit Abstand die meisten Blöcke bei Stadium dazu.
Mit dem Dirt sogar eine komplett neue Strecken"art".
...auf die man sehr, sehr gerne hätte verzichten können.

IP saved
Site: «  1...12 13 14 15 16 17 18 19 20 »