Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Trackmania Forever!
1
[TM:U] Trackmania Forever! Site: «  1...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...20 »
#1 at 10.10.2007 on 00:22h Quote this entry
de maphios
Leader
Ich habs gerade frisch auf der TMX Seite gelesen, es kommt anscheinend ein neuer Trackmaniatitel bzw. ein fettes Update auf uns zu !
Heißen wird das ganze Trackmania Forever
Und zwar wurde das "neue" Game im TM-Forum schon am 7.10 angekündigt und zwar von Nadeo. Hier mal der Post
schrieb:
Here I will present the next free releases of Nadeo. There will be a long beta time and I will start to give some places into it soon (on another topic) It is different from other updates because we only work on the program instead of blocks. The goal is to make a robust TrackMania to give it a long life. This is why the operation is called Forever.

Here is the complete list. We worked hard, we like this update at Nadeo. So, remember that instead of making it again bigger, we have decided to make it much stronger.

TrackMania Nations Forever
a new TrackMania Nations in the latest stadium
TrackMania United Forever
a big program update to make it last long on your desktop, such as a nocd and strong anticheat measures.
United-Nations
players of both game will be able to play on Stadium servers
Solo
Stunt mode, new tracks, menu work
Multiplayer
Cup mode, peer to peer work, dedicated server work, server search
ManiaLink
Identified links, text entry, file upload, user comments, search
MediaTracker
Trigger conditions, draw triangles, ingame replays
Coppers
Map revenues from audience, web exchange
Ladder
Antiboost, unified ladder
Many technical stuff
Nations player fixed login and nickname to avoid abuses, OpenAL, fast exit game, parental lock, networked car sound engine, langage automatic installation, URL dependancies in header, stereoscopic shooter, sound fade in on poping cars, more info on report abuse, php in editor url, big security work, master server optimisation etc.

Reminder: little fixes can occurs during the beta, that should start in November and last for at least two months. It is very important to warn Nadeo during this phase of different issues. Maybe we can solve them. Keep in mind that there is some stuff that are too hard to change and even if they appear small things.

Disclaimer: some stuff is not yet done and could be absent from the release.
Und das beste ist, so stehts zumindest bei TMX:
schrieb:
TrackMania Forever is coming and it is FREE.
Wer den Forum link haben will den gibts hier

Also ich finde das sind tolle Neuigkeiten und ich freu mich auch schon jetzt ein bisschen ! Aber es kommt ja noch eine relativ lange Beta-Phase und das Spiel wird wohl erst nächstes Jahr kommen denke ich. Aber egal, das sind doch mal gute Neuigkeiten!]

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#132 at 18.04.2008 on 00:05h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
lol, mit DEM system hast du performance-Probleme? Da würd ich eher mal Treiber- oder DirectX-Update machen.....
Jo eben, dachte mir auch das kann nicht sein, dass ich Crysis auf höchster Einstellung zock und dann hier TM abkackt. Aber nur Rally, irgendwas muss doch da anders sein, was irgendwas in meinem System nich mag...
DirextX, naja hab ich erst vor kurzem noch mal drüber, und das Spiel kann ja noch nichmal DX10, oder?
Treiber sind eigtl. auch aktuell, aber ich probiers einfach nochmal, ob sich zwischen Nvidia , dem neuesten Forceware Beta und dem Omega Treiber was verändert.

schrieb:
Wie funktioniert das eig genau mit der 3D Brille....vor allem wo bekomm ich so eine her???
Du brauchst eine rot/cyan brille, heißt du hast links ein rotes und rechts ein türkisfarbenes Glas. Im Spiel 3D-Modus einstellen, dadurch werden die beiden Farben verschoben eingeblendet. jedes Auge bekommt somit ein separates Bild,da du eine Farbe nicht siehst durch das jeweilige Glas => 3D.
Mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/3D-Brille
http://de.wikipedia.org/wiki/Stereogramm
http://de.wikipedia.org/wiki/Anaglyphenbild

Dort hab ich mir meine bestellt: (Hab die gescheite mit Kunststoff)
http://www.3d-foto-shop.de/pi1045952...m?categoryId=8

Aber Vorsicht:
habe mir die ganze Zeit gedacht: Sieht irgendwie nicht so prickelnd aus. Bis ich die brille umgedreht habe!
Die Farben sind genau in die falsche Richtung verschoben. Kann man das irgendwie umstellen oder muss ich die Gläser austauschen?
Das selstame, auf den Bildern zocken die Entwickler genau mit der Brille wie ich sie habe.

IP saved
#133 at 18.04.2008 on 00:14h Quote this entry
country unknown Skizzy
unregistered

aber ob sich das lohnt nur wegen dem spiel ne brille kaufen^^

IP saved
#134 at 18.04.2008 on 01:23h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
Seltsam, hab das mit den umgedrehten Farben grad ins DeepSilver Forum gepostet, darauf meint einer dies hier:
schrieb:
hrhr bei meiner pappbrille wars genau andersherum^^
ich hatte cyan auf der linken seite, so wie die brille vorgefaltet war und ich dachte shcon "man, der 3d modus ist aber crappy". bis ich dann auf die glorreiche idee kam und sie einfach mal andersherum aufgesetzt habe. imo eine tolle spielerei wenn man sie richtig aufsetzt ^_^ habe jetzt cyan auf der rechten seite, damits funzt
Hä? Also ich hab grad meinen vater mal testen lassen, bei dem gehts auch nur mit cyan links richtig.
Kann doch nich sein, dass das bei jedem anders is oder?
Jeder der ne 3d Brille hat bitte mal hier reinposten wierum es bei ihm geht!

IP saved
#135 at 18.04.2008 on 01:44h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Also ich weiß jetzt nicht wie rum es richtig ist, aber wenn man sie falschrum trägt,
ist der Effekt auf jeden fall invers, d.h. die Sachen die eigentlich weiter weg
sind sieht man weit vorne, und das was vorne ist ist hinten... Sehr schwer zu erklären,
aber es ist ein komischer Effekt.

Also würde ich sagen, dass einer von euch beiden nicht richtig gucken kann

Oder es ist irgendwie ein Treiberproblem. Wenn du wie du sagtest auch schon
unerklärliche Performanceprobleme hast, würd ich einfach tippen es ist deiner

Ich hab übrigens gemerkt, dass ich nicht auf jeder Desertstrecke Probleme habe,
und es scheint auch nicht davon abzuhängen, wie voll die Strecke ist. Habe eben mal eine
Map total vollgemüllt und konstant volle 60fps gehabt. Dann hab ich mal ne neue Map
gemacht und bei Create auf Simple Mode geklickt, sodass die Lanschaft schon vorgebaut
war, und da ruckelte es wieder wie Hulle.

Bäm knall rumms

IP saved
#136 at 18.04.2008 on 08:07h Quote this entry
country unknown Marci
unregistered
Vista ist auch noch ein Hauptgrund warum es Hardware Probleme gibt!
Ist bei mir und Opi auch gewesen. (bzw. bei ihm immer noch nur hab ich grad mein Vista PC nimmer)

Er hat eigentlich einen sau guten Rechner mit 2GB/ 8800GT und einem E6600 und er hat starke Ruckler bis nahezu unspielbarkein auf Rally und Desert - auch bei niedrigeren Eisntellungen ...

IP saved
#137 at 18.04.2008 on 10:45h Quote this entry
country unknown Anon01
unregistered
Ihr braucht eine ROT/GRÜN Brille
und nicht rot/cyan
cyan = blau-grün

kein wunder das es euch die optik verschiebt

im Handbuch zu TMUF:
"TrackMania United Forever offers a built-in 3D function that allows you to switch to a 3D Display Mode (hence the name) and to take advantage of an impressive 3 dimensional depth of field. You must wear the 3D glasses (red and green lenses) to see the game properly"

wünsche guten durchblick

IP saved
#138 at 18.04.2008 on 10:48h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
Jo Alo, aber schau mal die französische Anleitung durch, da steht eindeutig, dass die Linsen "rouges et bleu" sein müssen, die blöden Franzosen waren bloß zu bescheuert, um das richtig zu übersetzen.

Man sieht ja auch mit der aktivierten Funktion eindeutig, dass das Halbbild blau ist und nicht grün.

IP saved
#139 at 18.04.2008 on 10:51h Quote this entry
country unknown Anon01
unregistered

irgendwo hab ich gelesen das es die pappbrillen für rund 50cent zu kaufen gibt
also beide farbkombies zulegen und testen
was ein

IP saved
#140 at 18.04.2008 on 11:32h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Also man kann doch beim Aktivieren des 3D Modus schon eindeutig sehen, dass
es rot und blau ist, und nicht grün.

Bäm knall rumms

IP saved
#141 at 18.04.2008 on 12:55h Quote this entry
country unknown Anon01
unregistered
Hier kann man sich schlau machen oder total verwirren

http://de.wikipedia.org/wiki/3D-Brille
und hier
http://www.accut.de/store/product_in...nbedruckt.html

hier sind preise

http://www.rbt-3d.de/index.php?clien...464051ddf992d3

http://www.3d-foto-shop.de/pi1045952687.htm

mit meiner links rot rechts grün pappbrille sehe ich den 3d effekt bei tmuf
ich geh jetzt aber los und hol mir noch die anderen farbkombies
also rot/blau und rot/cyan (siehe wikipedia artikel)
funktionieren tun ja alle 3
aber wichtig ist das die Augen nicht ermüden

3d3d3d3d3d3d3d3d3d3d3d3d3d3d3d3d

IP saved
Site: «  1...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...20 »