Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Test Drive Unlimited
Test Drive Unlimited Site: «  1 2 »
#1 at 25.09.2007 on 17:10h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
Hallo alle miteinander

Heute will ich euch mal ein richtig gutes Rennspiel ans Herz legen....nämlich Test Drive Unlimited!!!!!


Bei dem genannten Spiel muss man wie es in einem Rennespiel so üblich ist Rennen fahren Man kann aber auch ohne Stress einfach durch die Stadt heizen und sich von der wunderschönen Umgebung beeindrucken lassen.


Die Rennmodi:

- Als erster ins Ziel kommen
- Vor Ablauf der Zeit ins Ziel kommen

Die sind wahrscheinlich nix neues für jeden
Was neu ist:

- Schöne Frauen vom Einkaufen heim fahren
- Teure Autos möglichst unbeschadet ins Ziel bringen.

Zudem verfolgt auch einen die Polizei. Wenn man erwischt wird gibt es halt nen saftigen Strafzettel



Man kann aber nicht nur Auto, sondern auch Motorrad fahren !!!!!!
Dies funktioniert aber erst, wenn man alle Autohäuser gefunden hat. Somit sind wir also bei den Autohäusern. Mit jedem gewonnen Rennen bzw. Auftrag bekommt man Geld. Mit diesem Geld kann man dann zu Autohäusern fahren und sich Autos kaufen. Es sind so gut wie alle wichtigen MArken vertreten: Audi, VW, Ferrari, Lotus, Saturn, Maserati, Mercedes, Chrysler, Lamborghini, Nissan, Ford,....... Es gibt aber nicht nur neue Rennwagen, sondern auch alste Klassiker.



Mit seinem verdienten Geld kann man sich auch neue Häuser kaufen. Dies muss man machen, denn größere Häuser haben größere Garaschen => mehr Autos passen rein

Seinen Charakter kann man auch beliebig umstylen. Neue Klamotten, Bart, Haare,.....



Test Drive Unlimited Homepage

Das Spiel ist für PC, PS2, PSP und Xbox360.

Das Spiel hat einen guten Sound und eine gute Grafik.
Es macht echt HAMMERS bock.
Also legts euch zu und zockt los

MfG

aWu
 
IP saved
#12 at 03.02.2011 on 22:59h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
So liebe Sportsfreunde, Test Drive Unlimited 2 kommt am 11. Februar in die Läden und ich habs mir natürlich vorbestellt, auch wenn ichs dann erstmal nicht spielen kann, weil ich lernen muss. -.-

Egal, das Spiel wird der Hammer, ich freu mich auf Ibiza und Hawaii. Wenn sich noch jemand irgendwann das Spiel kaufen sollte, meldet euch, dann cruisen wir zusammen über die Straßen.
 
IP saved
#13 at 04.02.2011 on 09:13h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ich hab das hier noch gezockt:http:
http://www.youtube.com/watch?v=fif3mb3TkKc



@skiller:
Und erst der Sound!

1 mal editiert. 
IP saved
#14 at 22.02.2011 on 16:20h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
An alle die nun auch Test Drive Unlimited 2 haben. Wir haben nun einen eigenen Klub: Spieleplanet!

Alle die Lust haben joined uns doch.
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2