Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Fifa 08 Demo
1tr>
Fifa 08 Demo Site: «  1 2 3 »
#1 at 31.08.2007 on 15:02h Quote this entry
country unknown Maltose
unregistered
Endlich ist es so weit
Die demo von Fifa 08 ist da



Nur wenige Tage ancht dem realiese von der demo ist sie da.

weiteres nachzulesen auf www.fifa08.de

dort is auch ein download. leider ist der server sehr langsam(10-20kb/s) mit leechgett (downloadmananger) ist es aber noch annehmbar. Weitere schneller Server sollen aluf fifa08.de noch folgen

viel spaß beim zoggen
 
IP saved
#22 at 27.12.2007 on 23:23h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
PES 2008 brauchst du auch nicht kaufen, das ist auch der letze dreck, voll keine wirkliche vollversion,viele bugs....
 
IP saved
#23 at 27.12.2007 on 23:35h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
lol?
Also ich habe nur wenige Bugs feststellen können, nach den letzten beiden Patches sind sie auch weniger geworden. Außerdem glaube ich, dass meine Bugs eher an dem Fan-Patch (Namen usw. korrigiert) liegen.
Ich muss allerdings zugeben, dass die alte Version in einigen Belangen besser war, dafür ist die Grafik jetzt um Welten besser.
Und bezüglich keine Lizenzen und keine Bundesliga und falsche Namen etc.: demnächst gibt es wieder umfangreiche Fan-Patches, die das alles beheben!

PES rockt!
 
IP saved
#24 at 28.12.2007 on 00:18h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
kamikazemodder schrieb:
lol?
Also ich habe nur wenige Bugs feststellen können, nach den letzten beiden Patches sind sie auch weniger geworden. Außerdem glaube ich, dass meine Bugs eher an dem Fan-Patch (Namen usw. korrigiert) liegen.
Ich muss allerdings zugeben, dass die alte Version in einigen Belangen besser war, dafür ist die Grafik jetzt um Welten besser.
Und bezüglich keine Lizenzen und keine Bundesliga und falsche Namen etc.: demnächst gibt es wieder umfangreiche Fan-Patches, die das alles beheben!

PES rockt!
mit patches hab ich noch nichts probiert^^
bei mir laufen oft die spieler aus dem Stadion raus
Torwächter hauen den ball sher oft selbst ins tor usw..
 
IP saved
#25 at 28.12.2007 on 00:24h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
hmm, das mit dem Spieler aus dem Stadion hatte ich erst ein- bis zweimal, war aber glaube ich vor der Instalation der Patches. Eigentore vom Torwart hatte ich noch nie.

Naja, letztendlich hat jedes seine Vor- und Nachteile, die Kombination aus beidem wäre wohl das Beste!
 
IP saved
#26 at 28.12.2007 on 02:06h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Ich weiß wie ich es mache ... einfach für keins von beiden Geld ausgeben und Crysis kaufen
 
IP saved
#27 at 28.12.2007 on 02:11h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
so gehts auch, aber ich glaube hier ist der Fifa-Demo Threath^^

zum Thema Fifa morgen kommt mein Fifa für die PS3 an^^
 
IP saved
#28 at 28.12.2007 on 13:26h Quote this entry
country unknown Maltose
unregistered
posts:
das löst aber alles noch net mein prob
 
IP saved
#29 at 27.03.2008 on 22:02h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Hi Leute,

also ich hab jetzt seit neustem FIFA 08 und hab mal ne Frage zum Feature "Formation erstellen". Es geht darum, wie der Name schon sagt, um das Erstellen einer Spielformation. Das funktioniert ja an sich alles wunderbar, leider wird mir dann die Formation nicht als Möglichkeit im Managermodus angezeigt. Ich hab die Formation auch dem richtigen Team zugeordnet etc. Kann mir jemand sagen wie und ob ich die Formation auch im Managermodus benutzen kann?

Danke schon mal
Lg
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2