Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Bioshock
1
Bioshock Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 20.08.2007 on 17:38h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
Am Donnerstag kommt das Spielchen ja endlich in den Handel. Wer vom SP kauft es sich denn oder hat es sogar schon jemand und kann seine Erfahrungen darüber berichten.
 
IP saved
#62 at 22.09.2009 on 16:34h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Pestilence schrieb:
Ist das Spiel wirklich so gut?
Ich habe es hier auch noch rumliegen, aber noch nicht wirklich gespielt.

Das ist der totale Hammer, das muss man einfach gespielt haben. Wie kannst du es bei dir haben und noch nie gespielt haben. Das würd ich gar nicht aushalten.
 
IP saved
#63 at 19.10.2009 on 12:44h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich habe es jetzt mal angefangen. Habe mittlerweile 3 Little Sisters verspeist, 2 weiter Slots und weitere Kräfte gekauft . Anfangs fand ich das Spiel ein wenig, naja wie soll ich sagen, "langweilig". Aber jetzt kommt durch die unterschiedlichen Kräfte, ein wenig Abwechslung rein, was sehr cool ist.
Dieser Dr. Steinberg war übrigens krank.
 
IP saved
#64 at 19.10.2009 on 13:00h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Ich habe es jetzt mal angefangen. Habe mittlerweile 3 Little Sisters verspeist, 2 weiter Slots und weitere Kräfte gekauft . Anfangs fand ich das Spiel ein wenig, naja wie soll ich sagen, "langweilig". Aber jetzt kommt durch die unterschiedlichen Kräfte, ein wenig Abwechslung rein, was sehr cool ist.
Dieser Dr. Steinberg war übrigens krank.
Die Little Sisters sind zum retten da ()
 
IP saved
#65 at 19.10.2009 on 13:03h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
Die Little Sisters sind zum retten da ()
Also Dr. Steinberg meinte das anders.
Ausserdem muss ich aus dem ADAM doch die Symetrie abschaffen! *muhahahahaha!*
 
IP saved
#66 at 19.10.2009 on 13:08h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
wenn du die kleinen rettest bekommst du nach 2 oder 3 Sisters immer ein Riesengeschenk von so ner Süssen , ich glaub da hast du mehr davon als vom killen
 
IP saved
#67 at 19.10.2009 on 13:10h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Das mit dem retten mache ich im 2. Durchlauf. Im ersten töte ich alle, upgrade meine Kräfte und guck schonmal was demnächst noch so kommt.
Wenn ich das Spiel erstmal durch habe, werde ich alle in Ruhe lassen.
 
IP saved
#68 at 23.10.2009 on 14:31h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Hier als Vorgeschmack auf Bioshock 2 schonmal ne Werbung, die auf der Rückseite der Borderlands Anleitung drauf ist.
 
IP saved
#69 at 03.01.2010 on 13:28h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich bin nun auch einer der glücklichen Menschen, die dieses Spiel durchgespielt haben.

Leider ist meine Freude auf den zweiten Teil nun etwas getrübt, da er inhaltlich rein gar nicht in die Story von Bioshock 1 passt.
 
IP saved
#70 at 03.01.2010 on 13:46h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Leider ist meine Freude auf den zweiten Teil nun etwas getrübt, da er inhaltlich rein gar nicht in die Story von Bioshock 1 passt.
hehe, hab ich mir auch schon gedacht, aber er soll ja super Kritiken bekommen haben der 2.Teil, also schau ma mal dann seh ma scho
 
IP saved
#71 at 03.01.2010 on 13:57h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Also die Trailer sehen auch sehr beeindruckend aus, aber es wird nun kein Blindkauf mehr. Ich warte lieber erst ein paar Kritiken von anderen Bioshock Spielern ab, bis ich es kaufe.
Aragorn, wärst du so freunlichen mir Bioshock 2 zu kaufen?
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2