Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Bioshock
1tr>
Bioshock Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 20.08.2007 on 17:38h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
Am Donnerstag kommt das Spielchen ja endlich in den Handel. Wer vom SP kauft es sich denn oder hat es sogar schon jemand und kann seine Erfahrungen darüber berichten.
 
IP saved
#22 at 06.09.2007 on 20:20h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
So....hab das Spiel jetzt auch.
Habs aber noch nicht angezockt.
Das mach ich vielleicht später noch
 
IP saved
#23 at 07.09.2007 on 00:03h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
hier ein Bildchen von der Stelle wo es nicht weiter geht, man beachte den Pfeil oben der in diese Richtung zeigt aber auch die geschlossenen Tore wo man nicht durchkommt, dazwischen sind Ticketschalter mit Panzerglas, da gehts auch nicht durch.

 
IP saved
#24 at 07.09.2007 on 16:22h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
scheint ein bug zu sein, weil bei mir waren die Tore auf. Bin mal zu der Stelle hingelatscht (hatte noch nen savegame). Wie du siehst sind die Tore auf!

Hast du den Lazerus-Vektor denn schon hergestellt oder nur die Zutaten gesammel?
 
IP saved
#25 at 07.09.2007 on 16:38h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
so ein Mist, also kann ich das weiterspielen vergessen ausser ich metzel mich nochmal durch den ganzen Mist.

Den Lazarus-Vektor hab ich schon zusammenschrauben lassen und die Bots platt gemacht aber während die Bots da waren waren die Tore auch schon zu
 
IP saved
#26 at 07.09.2007 on 17:12h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
kannst du mir dein Savegame bitte mal schicken, ich hab mal Bilder von den Plasmiden und den Waffen angehängt die ich zu dem Zeitpunkt habe, hast du in deinem Savegame in etwa das gleiche? und hast du auch den "Big Daddy Hypnotizer und wieviele Little Sisters hast du da schon gerettet?

also wär super von dir wenn du das machen könntest
 
IP saved
#27 at 07.09.2007 on 17:18h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
hehe jo hab ich auch schon dran gedacht, aber das Savegame stammt von meinem ersten durchzocken und da hab ich das noch nicht so ausführlich gemacht (aufwerten, usw.). Hab komplett andere "Einstellungen"

Hmm vll findest du ja ein Savegame im Internet?!
 
IP saved
#28 at 08.09.2007 on 12:28h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Soo, ich fang jetzt auch ASTREIN mit dem Spiel an *freu*
 


Bäm knall rumms

IP saved
#29 at 08.09.2007 on 13:56h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
jo freuen kannste dich wirklich und wenn du an der Stelle bist, wo Ara stecken bleibt speicher mal ab! Dann kann er weiter spielen =)
 
IP saved
#30 at 09.09.2007 on 02:31h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ToSt16 schrieb:
jo freuen kannste dich wirklic und wenn du an der Stelle bist, wo Ara stecken bleibt speicher mal ab! Dann kann er weiter spielen =)
Du Sadist du
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich hab jetzt nochmal von nem anderen Spielstand den ich noch hatte weitergespielt (Wasserfall-Grotte in Arcadia) und was war als ich durch die Tore wollte: sie waren offen . So und nun bin ich schon in Fort Frolic und zwar in dieser Eishöhle (Poseidon Plaza). War wohl doch ein Bug, ich hab nämlich nix anders gemacht als vorher aber Hauptsache jetzt funzt es wieder
 
IP saved
#31 at 09.09.2007 on 14:04h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich habs heute durchgezockt
Knorke Sache, aber der Endgegner war etwas arg einfach wie ich fand
Zwischendurch wars mal viel brenzlicher, da kam ich mit ohne Medipacks und fast
ohne Health in n neues Level und alles war voller Gegner, 3 mal oder so von so ner
blöden Vitakammer musste ich restarten
 


Bäm knall rumms

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2