Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Endlich Releasedatum für Hellgate London!
Endlich Releasedatum für Hellgate London! Site: « 1 »
#1 at 06.08.2007 on 20:19h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
schrieb:
Hellgate London: Im November öffnet sich die Hölle

Bisher stand nicht genau fest, wann das Action-Rollenspiel Hellgate: London überhaupt erscheinen soll. Nun aber verkündete Electronic Arts: Das erste Werk der Flagship Studios soll am 1. November für PC in den Handel kommen.

Das düstere Abenteuer der ehemaligen Blizzard-Mitarbeiter möchte nicht nur durch eine stimmige Optik überzeugen, sondern auch durch einen hohen Wiederspielwert dank zufallsgenerierter Levels, unzähliger Items und Gegner. Ein umfangreiches Fähigkeiten- und Magiesystem verspricht man uns ebenfalls. Natürlich ist ein Online-Modus vorgesehen, bei dem man kooperativ die Story-Kampagne erleben darf. Diese Spielart ist übrigens gratis, optional kann man auch kostenpflichtige Features wie zusätzliche Inhalte, Charakterklassen, Gegner oder Erweiterungen nutzen.

Aber zurück zum Koop-Modus. Ein kürzlich veröffentlichter Trailer verrät, wie dieser funktionieren wird. Schaut mal rein...

Quelle: Games-News.de
Zum Video gehts HIER !!!!!!!!

Schon ab dem 1. November !!!!!!
Also hat das warten bald ein Ende

Der Koop-Modus wird bestimmt auch derb.
Ich bin ja ein rießen Fan von Koop-Mods
 
IP saved
#2 at 06.08.2007 on 21:52h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Ja, das Spiel wird bestimmt der Hammer.
Aber laut meinen Informationen soll es ja auch eine monatliche Gebühr beinhalten und dann geh ich lieber vorher wieder zu WoW zurück.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2