Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [DarkOrbit]_Entscheidungen und Überlegungen im Spiel
[DarkOrbit]_Entscheidungen und Überlegungen im Spiel Site: «  1 2 3 »
#1 at 26.07.2007 on 14:05h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
Hallo,

also wenn ihr demnächst große Entscheidungen plant oder so etwas in der Art könnt ihr hier nochmal nachfragen.
Mir kam gerade ein Überlegung und jetzt würde ich euch mal fragen was ihr davon haltet:

Das ist meine Situation zur Zeit:

Ich habe über ne Mille EP, hab 150.000 Credits und bin Level 8. Mein derzeitiges Raumschiff ist ein Nostromo mit 5 40.000 Credits Laser und einem 10.000 C Laser. Ich bin zur Zeit mit Tarnmodul am Kisten sammeln, da ich nur noch Uridium für 2 Rep's hab.

So jetzt meine Überlegung:

Ich kann erst ca. in drei Wochen mir Uridium kaufen und da ich jetzt Ferien hab möchte ich das eigentlich schneller haben. Mein Gedanke wäre der, dass ich jetzt den Nostromo aufgebe und mir einen Phoenix hole. Dann würde ich in die 4-1 fliegen und dort weiter mit Tarnmodul sammeln. Mit dem Nostromo ist das zu gefährlich, da es ja dort keine NAZ gibt und die Gefahr stets hoch ist geplöppt zu werden. Später könnte ich mir ja dann wieder den Nostromo holen bzw. dann mit nem BigBoy rumfliegen, da ich geplant hab in ein paar Wochen die DarkOrbit CD zu kaufen. Was meint ihr würde sich das lohnen?

Danke schonmal für eure Antworten.
MFG
 
IP saved
#22 at 07.03.2008 on 10:52h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
jo, der Nostromo rockt, kann 7 Laser tragen, ist schnell (!) und kostet wenig, so dass man sich einen neuen kaufen kann, anstelle 500 Uri für ne Reparatur auszugeben

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#23 at 07.03.2008 on 20:24h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Jo, hab ich gestern auch noch gemacht. Nur leider hat es mir bis jetzt überhaupt nichts gebracht, da ich immernoch kein Endurium gefunden habe. Auch auf der 3-3 oder 3-4 war nichts zu finden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#24 at 25.06.2008 on 20:56h Quote this entry
country unknown Solidsnake
unregistered
posts:
Hab elite goli. Ein veng und ein phönix. Aber ich finde seit es die drohnen gibt ist das spiel sch****.
@`O´rocus
MfG Mit freundlichen Grüßen,
die Welt liegt uns zu Füßen,
denn wir stehen drauf,
wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
bevor wir fall'n, fall'n wir lieber auf!
Das ist aus einem lied mir fählt bloß der name net ein kannst du mir den mal sagen???
mfg solid
 
IP saved
#25 at 28.06.2008 on 21:35h Quote this entry
country unknown Solidsnake
unregistered
posts:
Ich hab das mal in einem Dark Orbit video gesehen. Und seit dem finde ich des lied toll.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2