Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: SanDisk Sansa e 260 Mp3 Player
SanDisk Sansa e 260 Mp3 Player Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 17.01.2007 on 17:55h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
Hey, so ich wollte mal fragen was ihr von diesem gerät, SanDisk Sansa e 260 Mp3 Player ,was schon im Thread titel steht, haltet. Ich wollt mir nämlich einen neuen mp3 Player zulegen, aber ipod finde ich zu teuer, und den fand ich jetzt eigtl au ganz gut vom aussehen und auch von den Details .

Hier snd mal die Details : MP3/WMA/WMA DRM10 • QuickTime • BMP • 1.8" Color-TFT LCD • Digital Voice Recording • FM-Tuner/Recorder • microSD-Kartenslot • Bis zu 20 Stunden Wiedergabezeit mit integriertem Lithium-Ionen Akku • Abmessungen: 44.1mm x 13.2mm x 88.9mm • Gewicht: 75g • USB 2.0

Also, wie findet ihr diesen? könnt ihr ihn empfehlen oder irgendein anderes Gerät ? Ich danke euch schon mal im Vorraus.
gruß Jan

Edit : Hier noch en Bild davon ;D
 
IP saved
#32 at 20.01.2007 on 02:33h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Ein derart billiger Player
a) kann nicht gleichgut verarbeit sein, da die Materialkosten bereits zu hoch für den Preis wären.
b) leistet bereits auf dem Papier meist schlechtere Werte
c) leistet in der Praxis weit schlechteren Hörgenuss
d) wird höchstwahrscheinlich im Ernstfall mit relativ schlechtem Support zu kämpfen haben.

Ein kleine Sache zum Nachdenken: Warum können z.B. die ganzen Billig-DVD-Player von Lidl etc. meist weit mehr Formate abspielen, als teure "Markengeräte", die in fundierten Test qualitativ weit besser abschneiden? Richtig! Quantität statt qualität und eben Dieses muss ich leider auch bei einem 50€ teuren 20GB-Player befürchten.
 
IP saved
#33 at 20.01.2007 on 14:03h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
low, wir diskutieren weiter, wenn ich ihn dann habe und erste erfahrungen gemacht habe...

btw, der player hat ehemals 200€ gekostet...
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2