Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Playstation 2 Festplatte
Playstation 2 Festplatte Site: «  1 2 »
#1 at 26.12.2006 on 21:10h Quote this entry
country unknown 3NCORE
unregistered
Hi,

ich will jetzt endlich doch noch für meine (ziemlich alte) PS2 eine Festplatte kaufen (bzw. einbauen). Jetzt weis ich nicht, was ich brauche und wie das alles geht.Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weis jetzt nur das man eine Netzwerkkarte braucht die in das EXPANSION BAY reinmuss.
An diese soll man dann die IDE Platte dranmachen.ODer so ähnlich. WEis ich alles net so genau und hab bei google mix gescheites Gefunden, also schonmal danke im vorraus.!?
 
IP saved
#12 at 27.12.2006 on 21:20h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Der erste Link sieht gut aus, sieht nach der aktuellen Version aus. Warum schreiben einige Händler das die Software verboten ist bei Ebay, und die verkaufen die? Naja, auf jeden Fall hast du die richtige Software
 
IP saved
#13 at 27.12.2006 on 23:08h Quote this entry
country unknown 3NCORE
unregistered
posts:
Nur die erste oder gehen auch die anderen??
 
IP saved
#14 at 27.12.2006 on 23:40h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Die beiden anderen gehen auch, wobei ich persönlich den HD Loader benutze. Allerdings in einer anderen Version als die die dort verkauft wird. Der erste Link ist sehr interessant, weil dies eine Weiterentwicklung des HD Loaders ist, der ungefähr diesselbe Kompatibilität haben sollte, wie die Version die ich benutze. Daher würde ich die kaufen.

Hier kann du übrigens überprüfen welche Spiele mit welchen Einstellungen laufen. Du solltest unter der Kategorie "HD Loader patched" nachgucken.

Komm übrigens nicht auf die Idee die Spiele per USB Festplatte zu starten. Die Inkompatibilität liegt bei circa 90%, während es bei eingebauten Festplatten nur 15% sind.
 
IP saved
#15 at 27.12.2006 on 23:44h Quote this entry
country unknown 3NCORE
unregistered
posts:
Danke Pestilence und danke auch an alle anderen.
 
IP saved
#16 at 28.12.2006 on 14:32h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
@Pestilence
Gibt also noch keine möglichkeit eine PS2 Slim-Line mit einer Festplatte zu versorgen. Oder muss man dann nur eine andere Software verwenden?
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2