Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Andre90 und das Abenteuer Amerika
1tr>
Andre90 und das Abenteuer Amerika Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 »
#1 at 15.12.2006 on 13:46h Quote this entry
country unknown Andre90
unregistered
aja das passende für mich


ich bin seit einer woche in den staaten und mache ein dreiviertel jahr ein auslandsstudium in medizin

werde weihnachten dort verbringen und bin am 4.03 wieder in Deutschland.

vor allen einen vorteil hat es ich habe weiße weihnachten, denn ich wohne nur 30 km von den rocky mountain entfernt.

aber dafür sind frau und freunde nicht da und so muss ich weihnachten mit verwandten feiern

mfg andre
 
IP saved
#72 at 20.12.2006 on 01:11h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Meine Tasse ist abgestürzt!
 


Bäm knall rumms

IP saved
#73 at 20.12.2006 on 01:38h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
lg_rulez schrieb:
Das was er labert ist zwar spaßig, und ich hab auf dem boden gelegen vor lachen ich konnt nicht mehr, aber wenn er sich ausgekannt hätte, dann wär das nicht so peinlich gewroden.

@dis: schon mal ein programm geschrieben? das ist gar nicht so abwegig was er da meint.

@lord: ich freue mich, wenn ich leute doch noch dazu bewegen kann nicht den ganzen abend vorm pc zu hocken und mit freaks zu labern. hast du diesen abend schon was vor? icq nummer: 306496040

@den rest wegen drohung: ich wollte ihm nicht dorhen, ihm nur zeigen, was man alles machen kann.
Schonmal gemerkt wieviel Schrott du redest? Programme schreiben tut so ziemlich jeder Admin hier am SP, Blue mit Java und .Net, Pestilence mit Delphi, usw. Wir wissen wie man Programme schreibt, in was bist du den Crack.

Zu der Drohung: Ich lach immernoch über deine Drohung. Wenn du wüsstest was du redest, würde da nicht sowas kommen wie "dann kannst du deine Festplatte wegwerfen". Dauert nicht lange, und du behauptest du kannst meinen Login absniffen

p.s.: ICQ ist nur für Kinder und Script Kiddies, für Freaks wurde IRC erfunden

So Long

p.p.s.: Zahl, tut mir leid um deine Tasse. Es ist hart wenn die geliebte Kaffeetasse runterfällt
 
IP saved
#74 at 20.12.2006 on 17:29h Quote this entry
country unknown lg_rulez
unregistered
posts:
Lord_Pinhead schrieb:
Schonmal gemerkt wieviel Schrott du redest? Programme schreiben tut so ziemlich jeder Admin hier am SP, Blue mit Java und .Net, Pestilence mit Delphi, usw. Wir wissen wie man Programme schreibt, in was bist du den Crack.

Zu der Drohung: .....
ich hab schonmal gesagt, dass das keine dorung war



schrieb:
für Freaks wurde IRC erfunden

So Long
ich hab auch irc

ps: wenn ihr es so abwegig findet, oder erbärmlich oder was auch immer, warum macht ihr dann mit??
 
IP saved
#75 at 20.12.2006 on 17:35h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Du hast IRC? Wo hast Du das her? Ich hab mal gelesen das es superschwer zu bekommen ist, und viele Groups ihr Leben dafür lassen mussten. Kannst Du es vielleicht irgendwo uppen? Natürlich nicht ohne Proxy damit die Grünen nicht rausfinden das Du es warst!
 
IP saved
#76 at 20.12.2006 on 18:13h Quote this entry
country unknown lg_rulez
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
Du hast IRC? Wo hast Du das her? Ich hab mal gelesen das es superschwer zu bekommen ist, und viele Groups ihr Leben dafür lassen mussten. Kannst Du es vielleicht irgendwo uppen? Natürlich nicht ohne Proxy damit die Grünen nicht rausfinden das Du es warst!
genau so etwas zeigt, das einige hier nicht weniger unterbelichtet sind als Andre und meine wenigkeit. es gab mal einen thread wegen sinnlos-posts, und meines wissen war rip ein großer befürworter, da frag ich mich warum er dann selbst solche schwachsinns posts macht über die keiner lachen kann oder die keinen inhalt haben und einfach nur sinnlos sind.

mfg
 
IP saved
#77 at 20.12.2006 on 18:24h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
lg, siehst du nicht, dass du hier allein gegen 10 diskutierst (und das auch noch gegen die versammelte Admin und Modschaft)? Selbst wenn du recht hättest würdeste hinter doof da stehen
Zieh dir einfach die Clownmütze an und lach mit, dann passt das wieder



In diesem Sinne: Let's Rrrrrrrrrrrock'n'rrrrrrrrolllllllll!

gruss, ze
 
IP saved
#78 at 20.12.2006 on 18:24h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Weil Du bis jetzt nur Schwachsinn laberst, genau deswegen. Du verstehst keinen Deut worauf Pinni hinaus will und bist nicht mal in der Lage, ihm die einfachsten Fragen zu beantworten. Für einen großen Crack, der nur viel sülzt, arglich arme Vorstellung, meinst Du nicht auch?
 
IP saved
#79 at 20.12.2006 on 18:39h Quote this entry
country unknown lg_rulez
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
Für einen großen Crack, der nur viel sülzt, arglich arme Vorstellung, meinst Du nicht auch?
OK is ja gut jungs, so ganz ernst hab ich das nun auch wieder nicht gemeint, aber es ist möglich, und viele leute die immer kleinschreiben haben es zu etwas gebracht
 
IP saved
#80 at 20.12.2006 on 20:51h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
jo jetzt is ruhe mit der haxx0rei hoff mer ma...!!!
 


IP saved
#81 at 20.12.2006 on 22:50h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Ooooh, find ich schade *G* Is immer witzig wenn jemand versucht das letzt Wort zu haben
 
IP saved
Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2