Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Andre90 und das Abenteuer Amerika
1tr>
Andre90 und das Abenteuer Amerika Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
#1 at 15.12.2006 on 13:46h Quote this entry
country unknown Andre90
unregistered
aja das passende für mich


ich bin seit einer woche in den staaten und mache ein dreiviertel jahr ein auslandsstudium in medizin

werde weihnachten dort verbringen und bin am 4.03 wieder in Deutschland.

vor allen einen vorteil hat es ich habe weiße weihnachten, denn ich wohne nur 30 km von den rocky mountain entfernt.

aber dafür sind frau und freunde nicht da und so muss ich weihnachten mit verwandten feiern

mfg andre
 
IP saved
#42 at 17.12.2006 on 22:50h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Und glaub mir, wir hatten bisher IMMER den längeren Atem, siehe Red der sich bestimmt 10 mal angemeldet hatte.

Trotz unserer finanziellen und geistigen Armut sind wir dazu in der Lage, echt kr4ss ^^
 
IP saved
#43 at 17.12.2006 on 23:02h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Flex schrieb:
(ich erinnere nur an Dj-Beppi oder Darule ).

Achja, diese Versager....was für Spacken das waren....
 
IP saved
#44 at 17.12.2006 on 23:18h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Rip schrieb:
Der hier war ne Nummer gerissener - hat aber nix gebracht

http://www.youtube.com/watch?v=2X0VdXD0Fro&NR
 


Bäm knall rumms

IP saved
#45 at 18.12.2006 on 18:24h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
lol saugeil xD

so in der art wirds wahrscheinlich sein^^
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#46 at 18.12.2006 on 18:47h Quote this entry
country unknown aL'x
unregistered
posts:
ich fass nich was hier abgeht... ich kugel mich hier grade xDDDD man muss das peinlich für ihn sein, den andre
 
IP saved
#47 at 18.12.2006 on 19:22h Quote this entry
country unknown lg_rulez
unregistered
posts:
Lord_Pinhead schrieb:
Wenn du wirklich etwas über Datenschutz wüsstest, dann würdest du nicht so ein schmarn vom Stapel lassen

IP Adressen sind öffentlich und sind nicht mit dem Personendaten, wie z.b. Name, Anschrift, Telefon etc., verknüpft und dürfen frei gepostet werden. Wenn eine IP schon für dich unters Datenschutzgeheimniss fällt, warum ist bei jeder Domain der Private Name öffentlich einsehbar? Denken bevor mal sowas vom Stapel lässt
also ich bitte dann hiermit höflichst um deine IP-adresse sowie deine Router adresse und wenn möglich dessen zugangsdaten, und morgen darfst du dir einen neuen anschluß besorgen oder eine neue festplatenn kaufen (ich kann dir die dateien von der alten auch zusenden).

naja, also ich kenn mich schon ein wenig im Thema datenschutz und dessen grauzonen aus, denn schließlich nutze ich diese.

Mfg
 
IP saved
#48 at 18.12.2006 on 19:25h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Gehts noch LG? Wenn Du so weitermachst kannst Du Dir den SP auch von aussen angucken, Drohungen kann ich ja mal gar nicht ausstehen...
 
IP saved
#49 at 18.12.2006 on 19:27h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
lg_rulez schrieb:
also ich bitte dann hiermit höflichst um deine IP-adresse sowie deine Router adresse und wenn möglich dessen zugangsdaten, und morgen darfst du dir einen neuen anschluß besorgen oder eine neue festplatenn kaufen (ich kann dir die dateien von der alten auch zusenden).
ROFL - ein profi Hacker


Aufmerksame Forenuser kennen seine IP übrigens - lordpinhead.nerdcamp.net
Happy hacking
 


Bäm knall rumms

IP saved
#50 at 18.12.2006 on 19:29h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
kenn mich da ja net aus.... zumindest net wirklich... aber ich kann mir vorstellen das rip und zahl ahnung von sowas haben!!!
^^
 


IP saved
#51 at 18.12.2006 on 19:29h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Jo der Dre90 ist schon ne Nummer. Aber lg_rulez scheint in einer ähnlichen Liga zu spielen.

Wird immer geiler hier ... ;D Vielleicht erleben wir noch ein Comeback von ÄF? ...
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2