Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Andre90 und das Abenteuer Amerika
1
Andre90 und das Abenteuer Amerika Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...10 »
#1 at 15.12.2006 on 13:46h Quote this entry
country unknown Andre90
unregistered
aja das passende für mich


ich bin seit einer woche in den staaten und mache ein dreiviertel jahr ein auslandsstudium in medizin

werde weihnachten dort verbringen und bin am 4.03 wieder in Deutschland.

vor allen einen vorteil hat es ich habe weiße weihnachten, denn ich wohne nur 30 km von den rocky mountain entfernt.

aber dafür sind frau und freunde nicht da und so muss ich weihnachten mit verwandten feiern

mfg andre
 
IP saved
#32 at 17.12.2006 on 15:37h Quote this entry
country unknown lg_rulez
unregistered
posts:
Lord_Pinhead schrieb:
Aso, den Beweis für die "USA" wollen sicherlich einige sehen. Hab das nochmal von Zuhause aus gemacht

unknown[bbcode_code]...Um es kurz zu erklären: Von mir daheim aus ist Andre nur 7 Hops entfernt, was immernoch in Deutschland wäre. Wer die Anfragen liest, der sieht das die Anfrage mit einer TimeToLife (TTL) von 64 startet und mit 57 zurückkommt, also ist das Paket über 7 Router gesprungen.

Ebay oder Microsoft sind 20 Hops entfernt und die sind bei weitem besser angebunden bzw. erreichbar, die sind auch wirklich in der USA

Ebay.com mittels tcptraceroute zu einem Rechenzentrum (daher nur 21 Hops, ist die erste Zahl immer)

unknown[bbcode_code]...
ansonsten gehts dir noch gut oder?
 
IP saved
#33 at 17.12.2006 on 15:37h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Was willst du uns damit sagen ?
 
IP saved
#34 at 17.12.2006 on 16:28h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Warum ist der Kerl nicht schon lange gebannt?



gruss, ze
 
IP saved
#35 at 17.12.2006 on 16:33h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Warum willst Du uns unser Spielzeug wegnehmen?
 
IP saved
#36 at 17.12.2006 on 16:34h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Als ich den Thread jetzt gerade nach längerer Zeit mal wieder gelesen hab, hab ich gedacht, was geht denn hier ab? Schon krass wie er trotzdem, dass er erwischt worden ist, noch felsenfest bei seiner Lüge bleibt und meint es würde nich auffallen, wenn er sich nochmal neu anmeldet.
 
IP saved
#37 at 17.12.2006 on 19:27h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
lg_rulez schrieb:
ansonsten gehts dir noch gut oder?
Was daran so schlimm?

Das kann jeder machen, wir durchsuchen doch keine Daten, wir gucken nur wo er sitzt.


MFG JaNu
 
IP saved
#38 at 17.12.2006 on 20:35h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Andre90 schrieb:
wenn du dich auskennen würdest, weist du das man den usa auch mit einem deutschen provider im internet sein kann
ROFL!!!!11eins elf
 


Bäm knall rumms

IP saved
#39 at 17.12.2006 on 20:48h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
lg_rulez schrieb:
ansonsten gehts dir noch gut oder?
Wenn du wirklich etwas über Datenschutz wüsstest, dann würdest du nicht so ein schmarn vom Stapel lassen

IP Adressen sind öffentlich und sind nicht mit dem Personendaten, wie z.b. Name, Anschrift, Telefon etc., verknüpft und dürfen frei gepostet werden. Wenn eine IP schon für dich unters Datenschutzgeheimniss fällt, warum ist bei jeder Domain der Private Name öffentlich einsehbar? Denken bevor mal sowas vom Stapel lässt
 
IP saved
#40 at 17.12.2006 on 22:48h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Lasst ihm doch den spass , wenn er meint er ist in amerika ,dann lassen wir ihn halt glauben er wäre dort


Was mich noch stutzig macht , wie kann einer medizin studieren wenn er 16 ist?!
 
IP saved
#41 at 17.12.2006 on 22:48h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Tja, Andre90. Das ist echt ein Klassiker - beim Lügen überführt werden und dann beleidigt sein. So was hatten wir beim SP schon öfters und da waren teils noch ganz andere Kaliber dabei (ich erinnere nur an Dj-Beppi oder Darule ). Also sieh's ein und hör auf mit den Beleidigungen. Damit machst du's nur noch schlimmer.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2