Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: 8.12.2006: Wii-Day
1tr>
8.12.2006: Wii-Day Site: «  1...4 5 6 7 8 9 »
#1 at 08.12.2006 on 12:14h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
So, jetzt möchte ich was hören!


Wer ist wann aufegstanden? Stand wo und wielange?

Hat sich welche Spiele gekauft?

Und was Euch noch einfällt....


Ich wünsche allen viel Erfolg beim Kaufen!

Ivy
 
IP saved
#82 at 21.12.2006 on 19:43h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich verstehe den Hype absolut. Nicht umsonst habe ich anfang Dezember 400€ in eine Xbox 360 investiert.
Heute muss ich sagen: Es war die beste Investition die ich bisher getätigt habe.
Also wenn man sich auf Konsolen einlässt, dann kann man auch trotz hoher Anschaffungspreise sehr viel Spaß damit haben.
 
IP saved
#83 at 21.12.2006 on 23:24h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Konsolen sind eben Hobbys, und wie die meisten Hobbys kosten die auch ihr Geld. Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso sich jemand eine digitale Spiegelreflexkamera kauft weil ich mit einer normalen auch gute Bilder machen kann, aber ich lass den Leuten ihren Spaß WEIL es eben ihr Hobby ist
######
So, um mal kurz paar Fragen zu beantworten: Beim Bowlen kann man vor dem Wurf einstellen in welche Richtung man werfen will und man kann die Person nach links und rechts bewegen. Mit dem Wiimote macht man dann nur noch die Originalbewegung wie beim Bowlen.

Zum Thema Sensorleisten: Es gibt nur eine, und die ist auch noch schön praktisch klein.

Bewegungserkennung: Funktioniert nach kurzer Eingewöhnung ziemlich gut, das einzige Problem hatte ich beim Golfen, das Putten fiel mr doch ein wenig schwer. Wii Sports macht auf jeden Fall viel Spaß, auch wenn es eigentlich nur eine Wiimotedemo ist.

Falls noch Fragen sind fragt einfach, dafür bin ich da

Zum Thema Bändel: Ich habe noch das alte, und ganz ehrlich: Es kann nicht reissen, selbst Arnie zu seinen besten Zeiten hätte Probleme damit, die Deppen im Video haben wohl einfach nur gelinde gesagt selbst Scheisse gebaut ^^
 
IP saved
#84 at 22.12.2006 on 14:26h Quote this entry
country unknown JacK
unregistered
posts:
haha!!
Ich war heute im MediaMarkt und hatte einen Wii in der Hand! (Um 14 Uhr!!! Zu Ferienbegin)
Aber ich hab ihn nicht gekauft :P
Wollt ich ja auch gar nicht.

Aber der Typ der hinter mir stand hat sich vielleicht gefreut als ich ihn wieder hingestellt habe......
(war der letzte)

So einfach kann man Menschen glücklich machen!
 
IP saved
#85 at 22.12.2006 on 14:55h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
]JacK[ schrieb:
haha!!
Ich war heute im MediaMarkt und hatte einen Wii in der Hand! (Um 14 Uhr!!! Zu Ferienbegin)
Aber ich hab ihn nicht gekauft :P
Wollt ich ja auch gar nicht.

Aber der Typ der hinter mir stand hat sich vielleicht gefreut als ich ihn wieder hingestellt habe......
(war der letzte)

So einfach kann man Menschen glücklich machen!
LOL.

Das ist genauso, als wenn du mit einer Knarre auf jemanden zugehst und dann kurz vorher doch sagt: Ach komm, ich lass dich doch leben. *g
 
IP saved
#86 at 27.12.2006 on 13:15h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:


Ein angeblicher Bootloader ermöglicht es SK´s abzuspielen.

Die Griechen machen es besser, ausserdem haben die nen Retrofernseher aus dem ersten Weltkrieg

Aber schaut selbst:

 
IP saved
#87 at 27.12.2006 on 16:52h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Geiler TV im ersten Video. Und dann noch ne Wii und Controller der 360. Nice!;
 
IP saved
Site: «  1...4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2