Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: 8.12.2006: Wii-Day
1tr>
8.12.2006: Wii-Day Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...9 »
#1 at 08.12.2006 on 12:14h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
So, jetzt möchte ich was hören!


Wer ist wann aufegstanden? Stand wo und wielange?

Hat sich welche Spiele gekauft?

Und was Euch noch einfällt....


Ich wünsche allen viel Erfolg beim Kaufen!

Ivy
 
IP saved
#22 at 12.12.2006 on 12:38h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Das is im Moment noch mein einziges Problem mit dem Wii. Ich befürchte, dass man bei den meisten Spielen zu aktiv sein muss, d.h. man nicht mehr faul auf der Couch liegen kann um zu zocken. Klar, party-technisch is der Wii der Überhammer, aber ich glaube der Einzelspieler könnte zu anstrengend sein.
 
IP saved
#23 at 12.12.2006 on 12:43h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Ich versteh irgendwie noch nicht so ganz wie das funktionieren soll. Ich mein in dem Video sieht das sehr einfach aus, sie ist immer sehr nah am Strike. Wie wählt man denn z.B. beim Bowling aus, wo die Kugel aufsetzen soll (also rechts, links oder doch eher mitte)?

Ich bin im Moment echt am überlegen, ob ich mir nicht nächstes Jahr eine Konsole kaufe, die Frage ist nur welche?
 
IP saved
#24 at 12.12.2006 on 13:49h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
schrieb:
Irgendwie lässt mich die ps3 im Vergleich total kalt weil da nix neues bei iss. Nur weil se mehr als doppelt so viel kostet und Sony drauf steht? Sorry aber irgendwie peil ich da was nicht *g*
Jezt kommt mir nicht mt "Grafikiddie", aber PS3 bietet technisch gesehen genügend Neues... Eine Konsole steht und fällt mit ihrem Spieleangebot: und die PS3 hat Hunderte von Krachern im Angebot.

Ich freue mich auf die PS3. Dem Wii werd ich aber wohl auch nicht widerstehen können.
 
IP saved
#25 at 12.12.2006 on 13:51h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
low schrieb:
Das is im Moment noch mein einziges Problem mit dem Wii. Ich befürchte, dass man bei den meisten Spielen zu aktiv sein muss, d.h. man nicht mehr faul auf der Couch liegen kann um zu zocken. Klar, party-technisch is der Wii der Überhammer, aber ich glaube der Einzelspieler könnte zu anstrengend sein.

Naja, du musst ja nicht unbedingt immer so aktiv spielen glaub ich... es gibt auf jedenfall auch nen 'normalen' wii kontroller, so wie er bei der ps3 vorhanden ist...



In sachen wann setzt wo die Kugel auf bin ich auch etwas ratlos... vermute mal dass man den punkt vorher festlegen muss oder so... keine ahnung.. Gehts vllt auch die kugel anzudrehen? das wäre mal ne spaßige sache... mit meinen freunden hab ichs nen paar mal beim bowlen versucht, aber bis auf ein lautes knallen durch den weiten flug der kugel hats nur ganz selten geklappt dass die kugel mal hinten angekommen ist.


Irgendjemand hier wird sich doch sicherlich das Wii kaufen... Bin auf die Erfahrungsberichte aus erster Hand gespannt
 
IP saved
#26 at 12.12.2006 on 14:09h Quote this entry
country unknown 3NCORE
unregistered
posts:
ich dachte das aär nur so dargestellt, dass die das garnicht mit der hand macht sondern einfach drückt und dann ist die kugel weg und die tut so also ob man das so machen soll
 
IP saved
#27 at 12.12.2006 on 14:17h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Das Video ist ja echt peinlich, kommt mir vor wie ein unausgelastetes Kindergarten Kiddie, ne also sowas brauch ich wirklich nicht. Da geh ich lieber auf ne echte Bowlingbahn. Hab gestern übrigens Call Of Duty 3 für Wii gesehen, ich will mir lieber gar nicht erst vorstellen was man da daheim machen muss, im Endeffekt gibts dann wieder Wii-Amokläufer
 
IP saved
#28 at 12.12.2006 on 14:22h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Der Wii lässt mich bisher total kalt. Mieses Spieleangebot, mangelnder bis gar nicht vorhandener Online-Support, schwache Technik, bisher noch keine wirkliche Innovation (außer dem leider schnell langweilig werdenden Controller).
Ich hab mich erstmal für die 360 entschieden, weil sie technisch hervorragend ist, und einen Super Mix an Toptiteln bietet, die zudem noch fast alle online spielbar sind.

Sollte der Wii eines Tages mal fertig werden und seine Macken überwinden, denke ich über einen Kauf nach, aber das kann ja noch dauern. Pfui, Nintendo, du hast mich wirklich enttäuscht.
 
IP saved
#29 at 12.12.2006 on 14:30h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Hey Reb, Dich gibt's auch noch!
 
IP saved
#30 at 12.12.2006 on 17:17h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
posts:
Die Wii Grafik is defentiv garnicht so schlecht,klar ist sie nur bissel besse als auf der Xbox,aber manche Spiele sehen echt nice aus.Und da Nintendo eh mehr auf Spielspass legt als auf Grafik find ich die Wii für diesen Preis voll ok.Und es ist endlich mal wieder was inowatives neues...also ich freu mich auf meine Wii.Nur wie gesagt ich kann mir das mit der Steurung noch nicht ganz vorstellen,zb bei Zelda,die ganze Zeit da mit dem Controller rumfucheln?Hmm ich weiss ja nicht..
 
IP saved
#31 at 12.12.2006 on 20:13h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Der Wii ist seit einer Woche hierzulande draussen, ein großes Spieleangebot hatte die Xbox360 anfangs auch nicht

Ach ja, mein Wii ist heute im Depot von GLS angekommen, morgen oder übermorgen klingelt der Postbote bei mir

Ob ich allerdings dazu komme einen Erfahrungsbericht zu schreiben weiss ich nicht, ich hoffe ein GEIL reicht aus
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2