|
#1 at 23.11.2006 on 19:31h |
 |
|
Hallo liebe TM Gemeinde,
Seit längerem gibt es jetzt schon den Gedanken spieleplanet T-Shirts bedrucken zu lassen und nun ist es soweit!
Hiermit eröffne ich die erste Sammelbestellung für spieleplanet.eu TM Shirts!
Gestern hat mich aL'x darauf angesprochen und auch gleich eine Vorlage mitgeliefert die sehr schick aussieht... er hat auch noch nen guten Draht zu einem Beflocker der es dann kostengünstig anbieten kann - also kann es los gehen mit der Bestellung 
Natürlich wäre es zu teuer nur wenige Shirts bedrucken zu lassen daher wäre es schön wenn sich möglichst viele finden 
Eine Auskunft über den Preis kann aL'x morgen geben!
aL'x ruft auch dazu auf noch Stellung zu dem Design des Logos und des Shirts zu nehmen... weil noch kann es ja verändert werden
Diese Shirts können natürlich nur von Clanmembern bestellt werden!
Ich werde diesen Thread immer auf dem laufenden halten mit leuten die bestellt haben usw. |
|
|
IP saved |
 |
1tr>
#72 at 13.12.2006 on 16:36h |
 |
|
zwischen 19-25€ werden die kosten |
|
|
IP saved |
 |
#73 at 13.12.2006 on 20:49h |
 |
|
gut wenn es so ist, nehm ich auf jeden fall eins^^  |
|
|
IP saved |
 |
#74 at 13.12.2006 on 22:06h |
 |
|
nehmen tu ich auch eins....frag sich nur,wann man es bekommen kann |
i_client_wants_move_power !!  |
|
IP saved |
|
#75 at 15.12.2006 on 19:28h |
 |
|
nimm auch eins... aber in goldenem geschenkpapier mit einem roten schleifchen 
Gruß Manu |
|
|
IP saved |
 |
#76 at 23.12.2006 on 00:48h |
 |
|
der thread is jetzt ne woche außer betrieb gewesen, alx bist du sicher das das was wird.... besser wäre du kümmerst dich mal um des tshirt!! will dich net hetzen aber ich bin scharf auf das tshirt ....! und mich beunruhigt es weil hier lang niemand was geschr. hat |
|
|
IP saved |
 |
#77 at 23.12.2006 on 21:57h |
 |
|
aL'x schrieb:
es geht alles seinen weg... und es wird ganz sicher klappen
mehr kann ich nich sagen, ich bin schließlich kein mitarbeiter oder sonstiges... außerdem is weihncahten und da arbeiten die sicherlich nich |
|
|
IP saved |
 |
#78 at 23.12.2006 on 23:17h |
 |
|
okay... gut, freut mich, das du dich wieder meldest, gabs in letzter zeit neuigkeiten? |
|
|
IP saved |
 |
#79 at 24.12.2006 on 01:51h |
 |
|
wenn die wieder offen haben wird ein rohling gedruckt und dann guck ich ob die ok sind... danach brauch ich alle usernames und ab geht das |
|
|
IP saved |
 |
#80 at 26.12.2006 on 00:49h |
 |
|
gut, von dem rohling kannst du dann ein bild reinhauen ins forum, oder?! außer er weicht nicht sonderlich vom bild im ersten beitrag ab!! |
|
|
IP saved |
 |
#81 at 21.01.2007 on 22:46h |
 |
|
Nach Knapp einem Monat grab ich den Thread einfach mal wieder aus um nachzuforschen ob die ganze Kiste noch Aktuell ist. Wäre nett wenn mal langsam ein ungefährer Zeitraum klar wird da ich das Geld auch irgendwie beschaffen muss. ne Angabe wie 'Mitte Februar' reicht mir völlig aus nur ich denke das wir die sache nicht einpennen lassen sollten wo wir kurz vor der Auslieferung stehen |
|
|
IP saved |
 |
|