Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Wii fordert sein erstes Opfer
1tr>
Wii fordert sein erstes Opfer Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 21.11.2006 on 05:12h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Wie in einem Forum von einem Wii Käufer berichtet wurde, hat der Wii seinen Fernseher zerstört. Es handelte sich dabei um einen 60" Flachbildfernseher, der garantiert teurer ist als 10 Wii zusammen.
Wenn man etwas länger spielt, kann man schon etwas schwitzige Hände bekommen. Dadurch kann es vorkommen das einem der Controller aus der Hand fällt, wenn man z.B. eine virtuelle Bowling gen Bildschirm schickt. Das an sich ist ja eigentlich kein Problem, da Nintendo daran gedacht hat eine Sicherheitsschlaufe an den Controller zu machen, damit der Wiimote nicht gegen den Fernseher fliegt. Allerdings ist die Schlaufe alles andere als qualitativ hochwertig. Sie riss und das Schicksal nahm seinen lauf. Aber guckt euch die Bilder selber an.
 
IP saved
#32 at 30.11.2006 on 14:31h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Klar is der Autohersteller Schuld, was glaubst du was nach dieser Werbung
los war?

Ich versteh nicht warum da jetzt so ein Aufstand gemacht wird...
Erstmal würd ich sowieso das Ding richtig festhalten, und mich nicht
auf so ne Schnur da verlassen, und dann nicht mit vollgeschwitzten
Pommeshänden das Teil benutzen. So wie der das benutzt hat würde
eher der Controller unten kaputtbrechen wenn diese Schlaufe stabiler
wär. Also müsste der ganze Controller aus Eisen sein
 


Bäm knall rumms

IP saved
#33 at 30.11.2006 on 14:39h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Zahl hat ja schon alles gesagt, außerdem, seit wann ist Myamoto der Chef von Nintendo? Ich dachte immer Iwata wäre es
 
IP saved
#34 at 30.11.2006 on 14:44h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Jop, der Zahl und der Rip-Meistah sind schon auf meiner Seite. Du siehst also, dass meine Meinung nicht so verkehrt war: Wenn ich einen 2 Mio. $ Plasma-Bildschirm im Wohnzimmer habe, werkle ich nicht mit Chips-Fingern und irgendwelchen Joysticks vor ihm herum, weil ich genau wüsste, dass das böse ausgehen kann. Also: Selbst schuld der Panse.
 
IP saved
#35 at 30.11.2006 on 14:59h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
.Zahl schrieb:
Klar is der Autohersteller Schuld, was glaubst du was nach dieser Werbung
los war?
MUha, das könnte auch ne Werbung für die TM-Reihe sein.
 
IP saved
#36 at 06.12.2006 on 19:01h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
 
IP saved
#37 at 06.12.2006 on 19:09h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Bild geht net
 
IP saved
#38 at 06.12.2006 on 19:11h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Irgendwie kann ich meinen letzten Beitrag nicht editieren, komische Sache das...
Hier nochmal als Anhang!
 
IP saved
#39 at 07.12.2006 on 02:43h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Ahahahahaha. Aber definitiv Fake. Ein stumpfer Gegenstand wie der Wii-Controller müsste mit einer unglaublichen Wucht gegen den Fernseher geworfen werden. Glaube nicht, dass das durch Wurf passiert ist.
 
IP saved
#40 at 07.12.2006 on 06:27h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Jop, Fake.
Also dies Video zum Tennis... ok. Is zwar übertrieben, wie hart er da den Aufschlag versucht, aber da ist das jedenfalls eine verständliche Bewegung.
Beim Bowling, wieso sollte das sonst auf dem Fernseher sein, kommt man doch aber nie und nimmer auf solch eine Wucht, das einem der Wiimote in den Fernseher rammt.
Bzw, wenn doch will ich mit so jemandem bestimmt nicht bowlen gehen. Der pfeffert einem doch den Kopf weg, wenn ihm mal die Kugel nach hinten wegrutscht.

Bewegungslegastheniker trifft Ineligenzallergiker.
*scnr*
 


<div align=\
IP saved
#41 at 07.12.2006 on 09:09h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
posts:
Die Leute müssen einfach ganz klar besser aufpassen,wenn sie sich wie Kleinkinder beim spielen benehmen sind sie selber schuld.Man muss es mit den bewegungen ja nicht übertreiben,oder?
######
Haha wie kool ist das den?
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=25273
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2