Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Wii fordert sein erstes Opfer
Wii fordert sein erstes Opfer Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 21.11.2006 on 05:12h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Wie in einem Forum von einem Wii Käufer berichtet wurde, hat der Wii seinen Fernseher zerstört. Es handelte sich dabei um einen 60" Flachbildfernseher, der garantiert teurer ist als 10 Wii zusammen.
Wenn man etwas länger spielt, kann man schon etwas schwitzige Hände bekommen. Dadurch kann es vorkommen das einem der Controller aus der Hand fällt, wenn man z.B. eine virtuelle Bowling gen Bildschirm schickt. Das an sich ist ja eigentlich kein Problem, da Nintendo daran gedacht hat eine Sicherheitsschlaufe an den Controller zu machen, damit der Wiimote nicht gegen den Fernseher fliegt. Allerdings ist die Schlaufe alles andere als qualitativ hochwertig. Sie riss und das Schicksal nahm seinen lauf. Aber guckt euch die Bilder selber an.
 
IP saved
#22 at 24.11.2006 on 12:22h Quote this entry
country unknown Highlander
unregistered
posts:
sieht nach nem Rückprojektionsfernseher aus ... da sollte Nintendo sich nicht so anstellen und gefälligst für deren Spielwut zahlen
 
IP saved
#23 at 24.11.2006 on 17:42h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Wie doof kann man eigentlich sein?
Das gibts doch gar net!
Also ich weiß ganz genau das ich mir die Konsole troztdem holen werde und dann nich den Controller gegen meinen Fernseher werf.
 




IP saved
#24 at 25.11.2006 on 01:11h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Sorry, aber der Vollpfosten hat selbst Schuld, wenn er das Ding gegen seinen Fernseher wirft. Er hätte halt besser aufpassen sollen.
 
IP saved
#25 at 29.11.2006 on 22:26h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Hier ein Actionvideo dazu.

Have fun.

 
IP saved
#26 at 30.11.2006 on 12:19h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Geil! :d
 
IP saved
#27 at 30.11.2006 on 12:46h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
In dieser Werbung zeigt Nintendo am besten wie man den Controller zu benutzen hat, nämlich schön sportlich und mit viel Action verbunden.

Es ist also nicht die schuld des Typen, sondern von Nintendo das sie so ein schlechtes Produkt (die Stabilität des Controllers) auf den Markt gebracht hat.
 
IP saved
#28 at 30.11.2006 on 12:51h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Und die Autohersteller haben selbst schuld wenn jemand mit seinem Auto genauso actionreich durch die Straßen gleitet wie in der Werbung? Deine Argumentation ist in sich nicht schlüssig, zumal es wohl eher ein Ausnahmefall eines Volldeppen war der wahrscheinlich vorher seine Hände in Chips getunkt hat.
 
IP saved
#29 at 30.11.2006 on 12:53h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Es ist leider kein Ausnahmefall, denn ich habe schon in diversen Foren gelesen das dieses Band abgerissen ist. Also hat die Qualitätsprüfung von Nintendo versagt. Oder willst du sagen das alle Spieler selber schuld sind?
 
IP saved
#30 at 30.11.2006 on 12:58h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
In diversen Foren liest man sowas immer. Denn wenn alles gut läuft mach ich kein Topic auf, erst wenn Probleme auftreten. Oder willst Du sagen das alle 360er kaputt sind? Geht man nach den Foren, dürfte das doch der Fall sein. Und wenn man den Controller wie auf LSD hin und herschwingt, ist es doch kaum verwunderlich. Die Werbung übertreibt logischerweise, ist wie gesagt bei den Autowerbungen nicht anders, oder glaubst Du ein Polo kann so geschwind um die Kurven wie es in der Werbung gezeigt wird? Trotzdem weiss der gesunde Menschenverstand, das man sich erst mit dem Auto anfreunden muss, und nichts anderes sollte man mit dem Controller machen. Die Grenzen austesten, und nicht wie ein Bescheuerter Tennis spielen.
 
IP saved
#31 at 30.11.2006 on 13:05h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Dem stimme ich überhaupt nicht zu. Der Controller ist extra dazu gebaut worden um Bewegungen damit zu machen, die vom Fernseher aufgenommen und umgesetzt werden. Wenn man dies allerdings zu heftig tut, dann reisst das Band und der Controller kann einem aus der Hand fallen.
Wo ist denn da noch der Sinn des Controllers, wenn man jedesmal Angst haben muss, das gleich das Band reissen könnten. Bei solchen Spiele wie Zelda und Mario ist das sicherlich kein Problem, aber gerade bei dem beigelegtem Spiel Wii Sports geht es um Emotionen, wie in jeder Sportart.
Ich erinnere mich an ein der E3, bei dem Shigeru Miyamoto selber genauso Tennis gespielt hat. Das war keine Werbung, sondern eine Demonstration.

Bei der 360 besteht natürlich auch jederzeit die Gefahr das die Konsole kaputt geht, wie bei jedem technischen Gerät auch. Allerdings ist mir noch kein Fall bekannt wo sie zu durch heftiges spielen kaputt gegangen ist.

Du kommst immer mit deinem Auto Werbung, die ja so übertrieben ist. Was ist mit Werbung für Medikamente? "Diese Medizin könnte ihnen helfen gesund zu werden, aber wir haben in der Werbung übertrieben."

Edit:
Hier ist übrigens das besagte Video:


Also ist der Chef von Nintendo irgendein kranker Spinner, der nicht weiss wie man mit dem Wii umzugehen hat.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2