Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Clanfarben in TMU
1tr>
[TM:U] Clanfarben in TMU Site: «  1 2 »
#1 at 21.11.2006 on 00:38h Quote this entry
country unknown low
unregistered
Nun was das Thema Clanfarben in TM:U angeht is die ganze Sache nun ein bisschen einfacher, als in TM:N. Von Anfang an werden sowohl der Tag als auch der Nick einheitlich getragen. So ergibt sich folgendes Bild.
  • Das [SP] wird in unserer "Standardfarbe" Orange und ohne jedweden weiteren Schnickschnack (Nicht kursiv, kein Schatten, usw.) getragen. [Farbcode: $f90]
  • Der Nick wird in Weiss getragen, sollte keine unleserlichen Zeichen enthalten und kann auf Wunsch kursiv, schattiert etc. geschrieben werden. [Farbcode: $fff]
  • Der komplette Tag/Nick wird fett getragen. [Code: $w]
  • Was nun nach Eurem Namen passiert ist Eure Sache. Da TM:U so viel Freiraum und Platz an Zeichen bietet überlassen wir Euch weitere Farben, Zeichen, oder was auch immer. Es versteht sich von selbst, dass weder beleidigende, rassistische, sexistische noch ähnliche Ausdrücke/Namen/Sprüche erlaubt sind.

Ich habe noch ein Bild angehängt, wie Euer Name z.B. danach aussehen könnte.
Mein [SP] ist komplett standard und orange. Mein Name ist Weiss, kursiv und in Schatten.
Danach habe ich zum Beispiel noch drei Pipes als Deutschlandflagge angehängt.
 
IP saved
#12 at 22.12.2008 on 15:33h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Ich habe gestern TM installiert...
Gilt das auch für mich oder muss ich mich neu bewerben?!

Xela
 
IP saved
#13 at 22.12.2008 on 15:55h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Xela schrieb:
Ich habe gestern TM installiert...
Gilt das auch für mich oder muss ich mich neu bewerben?!

Xela
Du bist schon so lange Sp´ler, da kannst du dir das ganze auch zweimal vorn Namen hauen
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2