Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: America's Army
1tr>
America's Army Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »
#1 at 17.11.2006 on 21:48h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
so; hab gedacht ich trage mal America's Army hier ins forum.
als erstes zur beschreibung: America's Army, kurz AA, ist ein Egoshooter, genauer gesagt ein "Werbespiel" der US Army, in dem man als Spieler in verschiedensten Missionen in verschiedensten Tätigkeiten (vom Hummer-Fahrer über den Scharfschützen bis zum "Feldarzt") sein Können im Online-Wettkampf unter Beweis stellen kann. Im folgenden will ich einige existenzielle Dinge zu dem Spiel klären, für genaueres könnt ihr gerne nachfragen :

1- wo kriege ich das Spiel her?
zum Downloaden gibt es America's Army hier: AmericasArmy.com (die aktuellste Version ist 2.7 SF Overmatch)
rechts oben Download anklicken, die Quelle aussuchen usw... ACHTUNG: nicht wundern wenn der Download länger dauert, das Spiel umfasst 2,5 GB, aber es lohnt sich.

2-Spielsystem:
Jeder Spieler hat ein eigenes Profil, für das er auf Servern honor-punkte sammeln kann und im offline-Modus Trainingsmissionen absolvieren kann, um sich zB für das Scharfschützengewehr im Spiel zu qualifizieren. Solche Trainingsmissionen muss man allerdings auch absolvieren, bevor man überhaupt beginnen kann zu spielen, aber dann nur die grundlegenden und sehr einfachen Dinge; den Umgang mit dem Standard-, dem Granat-, und dem Maschinengewehr, sowie das Überwinden des Hindernisparcours in einer vorgeschriebenen Zeit: HIER BEI DEN TRAININGS: ACHTUNG: alle anweisungen und lehrgänge, auch in folgenden "schulstunden" wie in der medizinischen ausbildung sind ENGLISCH.
noch einmal zum Punktesystem: für jeden erschossenen Feind, für jede verbundene Wunde, für jede erfüllte Mission gibt es diese honor-Punkte, die man allerdings auch wieder verlieren kann(wie zB durch das Verletzen der ROE; der Rules of Engagement, also zB durch das Verletzen von Kameraden)

habt ihr noch Fragen? wenn ihr Interesse habt oder mehr Infos haben wollt, fragt mich einfach oder schaut nach.

MfG dgp

IP saved
#42 at 20.11.2006 on 22:19h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
@sway: wieso nich über nacht oder so?

IP saved
#43 at 20.11.2006 on 22:24h Quote this entry
country unknown Sway Dizzle
unregistered
Ich hab ja nun net Umsonst ne 16000er Leitung und wenn einer schon sowas anbietet möchte man auch mehr DL anbieten!

PS: -bei 25kb brauch ich dafür fast nen Tag

MFG

IP saved
#44 at 20.11.2006 on 23:16h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
Ich hab ja nun net Umsonst ne 16000er Leitung und wenn einer schon sowas anbietet möchte man auch mehr DL anbieten!

PS: -bei 25kb brauch ich dafür fast nen Tag

MFG
nicht gleich rummosern... ich hab 5 minuten probiert und hatte dann diesen link bei dem ich mit fullspeed gesaugt hab (mit der 3mbit leitung)

und nen termin abzusprechen kann doch nicht so schwer sein? etwas initiative und das ding läuft

IP saved
#45 at 21.11.2006 on 16:36h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
@ sway du auch?

IP saved
#46 at 21.11.2006 on 17:21h Quote this entry
country unknown Sway Dizzle
unregistered

MFG

IP saved
#47 at 21.11.2006 on 22:02h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
so ich post einfach mal auf welchem server ich gearde bin: -=STEALTEAM'S BRIDGE SERVER=- leichter findet ihr mich wenn ihr mich unter battlebuddies hinzufügt ([SP]dgp)
######
für alle die noch nich ganz überzeugt und willig sind, die 2,5Gigs zu laden:
screenshots aller maps und trainingsmissionen
######
und hier:
liste aller spielmissionen, mit karte und beschreibung

IP saved
#48 at 22.11.2006 on 11:51h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
hmmmmm, vll wärs sinnvoll ne liste zu haben von den leuten die an gemeinsamen spielen interessiert sind: also: wer auf die liste will, schickt mir bitte ne PM oder über icq seinen namen im forum und seinen namen in americas army

IP saved
#49 at 22.11.2006 on 12:23h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Gab schon Abstimmungen und alles mögliche zu div. Games. Guck mal im Clanforum. Vielleicht hat sich da schonmal jemand zu was bereit erklärt.

IP saved
#50 at 22.11.2006 on 13:43h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
KAnn aber immoment net so uneingeschränkt ins I-Net

IP saved
#51 at 22.11.2006 on 21:07h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered

hark----------hark
Heisgetränk---Heisgetraenk
Ob3rst--------Ob3rst