Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: PS1 Emulator oder Sony´s neuste Ausbeutermasche
1
PS1 Emulator oder Sony´s neuste Ausbeutermasche Site: «  1 2 »
#1 at 20.10.2006 on 18:52h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Sony hat vor einer Zeit bekannt gegeben das es mit der Firmware 3.0 für die PSP nicht nur eine PS3 Konnektivität gibt, sondern auch einen PS1 Emulator, damit man die ganzen alten Spiele unterwegs spielen kann. Viele dachten sich: "Hey das ist ja eine richtig gute Idee, da würde ich mir sogar eine PSP holen, damit ich unterwegs mal wieder Final Fantasy 7 spielen kann."

Jetzt hat Sony bekannt gegeben unter welchen Umständen der PS1 Emulator benutzt werden kann. Erstmal muss man pro Spiel bis zu 15$ ausgeben, auch wenn man das Orginal noch zuhause liegen hat. Das an sich wäre noch verschmerzbar, da Sony ja auch Geld verdienen will.
Um die Spiele allerdings auf den PSP Memory Stick zu kriegen, braucht man eine PS3, die nochmal 600$ kostet. Somit ist man insgesamt 865$ los (250$ die PSP) nur um alte PS1 unterwegs spielen zu können.

Lang lebe Sony!
 
IP saved
#12 at 20.10.2006 on 21:04h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Sway Dizzle schrieb:
Hier ist ein PS Emu!

PS: -ka ob der funzt

MFG
Dieser Emulator hat sich schon laaaaange als Fake herausgestellt.
Es gibt nämlich noch keinen neuen, der auch gut funktioniert.
Da ich jeden Tag gucke ob es etwas neues in der Homebrew Szene gibt, bin ich da auf dem laufenden.

Edit:
Hab mich falsch ausgedrückt. Der Emulator ist kein Fake, sondern spielt eine selbstgemachte PS1 Demo ab, die aber nichts aussagt. Daher ist dies kein funktionierender Emulator.
 
IP saved
#13 at 20.10.2006 on 21:07h Quote this entry
country unknown Sway Dizzle
unregistered
posts:
KA,ich emulier nur klassische Konsolen und Arcades!!

MFG
 
IP saved
#14 at 20.10.2006 on 21:07h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
PS1 ist mittlerweile eine klassische Konsole.
 
IP saved
#15 at 20.10.2006 on 21:11h Quote this entry
country unknown Sway Dizzle
unregistered
posts:
Dann doch eher der Saturn oder 3DO,aber noch besser MD und Snes!!

MFG
 
IP saved
#16 at 20.10.2006 on 22:50h Quote this entry
country unknown thegreathawk
unregistered
posts:
Auf der Xbox gibts auch ein PS1 Emu. Leider läuft der nur mit sehr wenigen Spielen und ruckelt extrem... schade
 
IP saved
#17 at 20.10.2006 on 22:59h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Die Aktion is echt mal lachhaft. Macht das irgendeiner ? Ich denke die warten bis ein paar Homebrew Programme dafür verfügbar sind oder nutzen einfach Bleem und Ihren PC
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2