Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [OGame] Hilfestellungen
1tr>
[OGame] Hilfestellungen Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 24.09.2006 on 17:17h Quote this entry
country unknown schaaafie
unregistered
ich kann auch gerne für euch spionieren gehen.....habe auch eine sehr hohe stufe die ich ehrlich gesagt net so offen hier sagen möcht ;-) fragt mich einfach
######
ich erkläre euch dann auch nochmal Foxgame, Foxgame könnt Ihr allerdings nur nutzen, wenn Ihr mit dem Firefox ins Spiel geht.


ihr ladet es bitte hier runter: http://foxgame.mozdev.org/index.en.html

oben steht: Install FoxGame

dort ladet ihr es einfach runter....wenn Ihr damit fertig seit, startet ihr Firefox einfach einmal neu und geht wieder nach Ogame und loggt euch ebenfalls ein.
Ihr klickt auf einem freien Feld rechts, dann öffnet sich ein Fenster, ihr müsst auf : Konfiguriere Foxgame klicken, wie hier



Es öffnet sich ein neues Fenster und ihr müsst bitte anklicken:

1 Reiter
1.1 in die ersten 4 Kästchen ein Häckchen
1.2 Bei: wähle das Universum müsst ihr OGame. de auswählen und die Uni in der Ihr spielt, bei mir zb steht da:
Ogame.de 53 Universum
1.3 Ihr wählt euch wenn Ihr mögt Farben für bestimmte Nachrivhten aus. Hat auch Vorteile, denn kleine Nachrichten können öfter mal zwischen vielen Spio´s und Kampfberichten verloren gehen.
1.4 Bei Trümerfeldern bitte auch eine Farbe auswählen. Trümerfelder könnt ihr mit Recyclern abbauen. Wenn Ihr große in der Galaxie mackieren lasst findet Ihr schneller ein großes Trümmerfeld.

So sieht des erste Reiterfeld dann nachher aus:


________________________________________________________________


Gehen wir weiter zum 2 Reiterfeld oben.

2.1 Ihr macht oben bei: Autocopy ein Häckchen rein. Wenn Ihr mal ne Spio habt und ihr Kopiert dann diese Koordinaten aus der Spio einfach (ohne eckige Klammern), dann wird sie automatisch bei der Kamphandlung eingefügt und ihr braucht sie euch nicht zu mercken.
2.2 erklärt sich eigentlich von selbst, wenn ihr da was rein schreibt und ein Häcken macht, dann wird diese Nachricht an das angehangen was ihr mit anderen schreibt.
2.3 ist ehrlich gesagt ein wenig viel zuerkären mit den Missionsprioritäten und auch unwichtig ;-)


So schaut dann zum Schluss das 2te Reiterfenster aus:



_________________________________________________________________


weiter zu Reiter 3:

Hier einfach nix machen :-)

_________________________________________________________________

Reiter 4:

4.1 Häckchen rein, erklärt sich von selber
4.2 Häckchen rein, man sieht, wenn man eine Flotte zurückzieht wann sie wieder ankommt.
4.3 Häckchen rein, man braucht net mehr selber ausrechnen wann seine Flotte fertig ist, es steht dann ganz unten die noch ausstehende Zeit.
4.4 Häckchen rein, es wird auch in der Übersicht gezeigt, wann was fertig ist.
4.5 KEIN Häckchen rein, sonst sieht man nicht wie lange was noch braucht bis es fertig ist oder wieder da ist.
4.6 Häckchen rein, erklärt sich von selbst
4.7 das gleiche wie bei 4.7
4.8 Häckchen rein, ist für später wichtig, kann ich aber leider im Moment nicht erklären.


Bei dem Zeitmodus ganz oben wählt am besten die Serverzeit aus.
Das ganze schaut dann so aus:


_________________________________________________________________

Reiter 5 ist nur Information

_________________________________________________________________

Was auch noch von Vorteil ist, wenn ihr mit Foxgame fertig seit. Geht mal auf Gebäude und wählt dann zb mal die Metallmine aus, klickt drauf und staunt . Ihr könnt sehen, was sie im Moment produziert, es wird ausgerechnet was sie in der nächsten Stufe mehr produziert und wieviel mehr Energie sie nötig hat. Normal muss man des selber ausrechen

_________________________________________________________________

So dann schliesst Ihr bitte Firefox nochmal und startet ganz normal wieder Ogame - FERTIG

sollte ich irgendwas vergessen haben oder jemand anders weiss noch Ergänzungen so möge er sie hinzufügen :-)
Ich hoffe ich konnte euch etwas behilflich sein
 
IP saved
#32 at 11.11.2007 on 21:27h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
@ HG:
ja, man kann Flottenverbände nur (!) zurückrufen.

@ Foulie:
viele alte Skins arbeiten nicht mehr mit den aktuellen Versionen des OGame-Scriptes zusammen, so dass bei einigen Einstellungen oder Ansichten nicht zu erreichen sind und bei wieder anderen (bei meinem leider auch) die Scroll-Balken fehlen.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#33 at 12.11.2007 on 13:36h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Kann man überhaupt etwas ändern, wenn die Flotte unterwegs ist? Ich würde gerne die Geschwindigkeit reduzieren
 
IP saved
#34 at 12.11.2007 on 16:07h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
HG schrieb:
Kann man überhaupt etwas ändern, wenn die Flotte unterwegs ist? Ich würde gerne die Geschwindigkeit reduzieren
Nope, geht auch nicht. Wie Orucs sagte: nur zurückrufen (als ob die Flotten keine Steuerung und kein Funkgerät hätten^^)

`O´rcus schrieb:
@ Foulie:
viele alte Skins arbeiten nicht mehr mit den aktuellen Versionen des OGame-Scriptes zusammen, so dass bei einigen Einstellungen oder Ansichten nicht zu erreichen sind und bei wieder anderen (bei meinem leider auch) die Scroll-Balken fehlen.
Naja, als ich bin wieder auf Standard-Skin umgestiegen und da funzt es genauso wenig Ich hab mich damit abgefunden, dass ich die Tasten benutzen muss^^
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#35 at 12.11.2007 on 16:10h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Die Geschwindigkeit eines Flottenverbands lässt sich ändern indem man langsamere Schiffe in den Verband schickt. In dem Fall wird die Flotte nochmal verzögert

Das geht aber nur solange, wie die neuen Schiffe den Verband nicht um mehr als 30% verlangsamen. Richtig?
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#36 at 12.11.2007 on 19:24h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
@Lolo,

korrekt!

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#37 at 17.11.2007 on 19:15h Quote this entry
country unknown Lachsack
User
posts: 0
So ich habe es schon sowohl Kermi als auch nap,also Foulie, versprochen ihnen ihre erste Nani zu spendieren...
Damit sich aber nun HG,PePPeR,Kopfnicker und Eurous nicht benachteiligt fühlen werde ich ihnen auch die erste Nani ausgeben...
Die einzige bitte meinerseits...Sagt mir bitte 1-2 Tage vorher wann und wo ihr die Nani ausgegeben haben wollt...
 


MfG Lachsack alias [SP]EICHE

IP saved
#38 at 19.11.2007 on 09:22h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für deinen Support, Lachsack

Ich muss noch ein bisschen Computertechnik erforschen was ganz schön teuer ist. Melde mich dann
 
IP saved
#39 at 17.12.2007 on 17:09h Quote this entry
country unknown Lachsack
User
posts: 0
So,da Kopfnicker ja leider bei Ogame wieder inaktiv ist,ist meine Aktion Nanitenfabrik abgeschlossen.Ich denke Kermi,Pepper,nap (Foulie),Eurous und HG werden nun auch ganz gut alleine zurechtkommen.Wenn irgendwie Probleme auftreten sollten, könnt ihr euch natürlich bei mir ingame melden oder postet hier einfach...
 


MfG Lachsack alias [SP]EICHE

IP saved
#40 at 27.04.2008 on 15:39h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
*Thread rauskram*

Also da ich ja wie erwähnt auch wieder angefangen habe, möchte man ja möglichst Komfortabel spielen. Da habe ich mal ein bisschen rumgesucht, und ein OGame-Skript entdeckt. Das Programm arbeitet als addon für den Browser, ähnlich wie FoxGame. Bietet aber viel mehr infos.

Dieses Skript ist offiziell von Gameforge abgesegnet, falls jemand Angst hat.

Also ich nutze jetzt FoxGame und das Skript, macht sich sehr gut.

Hier der Link zum Skript:http://www.ogame-skript.com/de/funktioneno.html


Viel Spaß damit
Emkay
 
IP saved
#41 at 27.04.2008 on 16:03h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
jau... mit dem Skript arbeiten Kermi und ich auch schon seit längerem.

Also bei mir funzt alles wie geschmiert, aber bei Kermi sind ein paar Fehler aufgetreten, aber diese liegen wohl an den einstellungen von Kermi

also ich finde dieses Skript aller erste Sahne... echt gaud.. kann man prima mit arbeiten
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2