Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [PS3] Playstation 3 (PS3)
1
[PS3] Playstation 3 (PS3) Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 18.10.2006 on 02:33h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
Ich werde im Dezember oder Anfang Januar für einige Monate nach Amerika reisen und möchte mir dort die PS 3 (und evt. den Wii ) kaufen.

In Europa wird Sony ja das ertragreiche Weihnachtsgeschäft verpassen (die Pfeifen!), in den USA und Japan kommt die Konsole jedoch pünktlich im November auf den Markt.

Ich werde wohl bis zum Frühsommer mit dem Kauf warten, in der Hoffnung dass sich der Preis bis dahin gesenkt hat.

Ein Gedanke kam mir jedoch eben:

Wie sieht es aus, kann ich mit einer amerikanischen Konsole auch in D-Land gekaufte Spiele spielen? Nicht dass es bei Konsolen Ähnliches gibt wie bei DVD-Playern und ihren Regionalcodes?!


Ivy
 
IP saved
#62 at 11.02.2011 on 17:34h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
blue schrieb:
Hat eigentlich schon jemand den Jailbreak probiert?
Da ich nie wieder eine Sicherheitskopie anfasse nein. Zumal der Jailbreak für mich auch keinen praktischen Nutzen hat. Nur Nintendokonsolen werde ich weiterhin knacken
 
IP saved
#63 at 20.02.2011 on 12:53h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Eh, jetzt werden die richtig bösen Sicherheitslücken aufgedeckt

schrieb:
According to Ars Technica, a new hacker has revealed that credit card details are sent to Sony as unencrypted text files, and that Sony stores information about everything you do. He claims that, for example, they even know what TV you're using and what's plugged into your USB ports.
schrieb:
The new hack allegedly enables hackers to sneak back onto PSN and unban themselves. That's not the kicker, however, as the hack also lets them to ban other PSN accounts, supposedly at their whim, so long as they possess the console's ID.
 
IP saved
#64 at 20.02.2011 on 15:48h Quote this entry
country unknown SchlafMuetze
Member
posts: 0
Habe meine jetzt verkauft... brauche Geld für die Flüge nach Deutschland zurück :P
 



Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.

Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
IP saved
#65 at 28.10.2011 on 16:31h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
Nach 4 Jahren ist mir nun meine PS3 abgeraucht.

Und das auch noch in den Ferien,kurz nach dem Release von BF3 -.-

Mhm nen PC wäre schon nicht schlecht,aber um da vernünftig BF3 spielen zu können muss man zuviel hinlegen.
Und ich hab wahrscheinlich nichtmal das Geld für ne neue PS3 .. dann wirds mit nem PC schwer

Der Scirocco wird eh nie kommen :-P

1 mal editiert. 
IP saved
#66 at 14.11.2011 on 10:48h Quote this entry
de digiblogger
unregistered
posts:
Meine PS3 1st Generation (die Dicke mit 160GB) schnurrt immer noch wie ein Kätzchen. Sie wird beinahe täglich genutzt und an ihr wurde noch nie herumgejailbreaked.

Zugegeben... damals hat sie ein halbes Vermögen gekostet.. aber seit 2007 habe ich keine Probleme mit der Maschine.

Am häufigsten Spiele ich PES 2012 und Pain. Und allein diese beiden Games rechtfertigen den Kauf meiner Meinung nach. Auf ner (e)X-Box machts mir jedenfalls keinen Spaß.

Und: Es ist die bisher einzige Konsole (abgesehen von SNES damals), die trotz hoher Nutzung durchhält
 
IP saved
#67 at 14.11.2011 on 11:15h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich habe nun meine 360 verkauft und zocke in Zukunft auf der PS3. Momentan habe ich Skyrim, was mich auch noch viele Monate fesseln wird, so wenig wie ich momentan spiele.
Es war zwar ein sehr schmerzlicher Schritt die 360 zu verkaufen, aber ich denke das mir die Ps3 gut über den Schmerz hinweghelfen wird.
 
IP saved
#68 at 14.11.2011 on 14:05h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:

2 mal editiert. 
IP saved
#69 at 09.12.2011 on 00:10h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
beim Müller gibts heute das AC Revelations für PS3 für 40 € wens interessiert
 
IP saved
#70 at 12.12.2011 on 18:44h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
also ich weiss ja nicht ob ich mit dem neuen K-Model der PS3 nur ein Montags-Gerät erwischt habe aber heute hab ich das ältere J-Model bekommen und das läuft 1A.

Erstens sieht es viel schöner aus mit den mehreren LED´s und den glänzenderem Bedienteil, aber auch das Innenleben ist viel besser.

Das neue Model wurde bei mir knallheiss und war extrem laut, nicht nur während dem spielen, auch wenn sie nur in Betrieb war und nicht genutzt wurde war die PS3 sehr laut. Das ältere Model dagegen wird nur lauwarm und ist sogar während dem spielen kaum zu hören, ausser sie greift auf die Disc zu, aber auch da merkt man dass das Laufwerk viel ruhiger ist.

Auch die Auflösung in Red Dead Redemption war miserabel, wenn man die Gräser von unten angeschaut hat war die ganze Auflösung zu sehen, beim älteren Model ist davon nix zu merken, aber kann wie o.g. sein dass die eine der schlechten Serienstreuung war und das Gerät nicht ganz ok.

Naja jedenfalls bin ich froh wieder das ältere J-Model zu haben, ist innen wie aussen viel besser/schöner

1 mal editiert. 
IP saved
#71 at 12.12.2011 on 22:04h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Also meine PS3 hat nie irgendwelche Probleme gemacht. Sie war schon immer flüsterleise und ist höchstens lauwarm geworden.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2