Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [PS3] Playstation 3 (PS3)
1tr>
[PS3] Playstation 3 (PS3) Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 18.10.2006 on 02:33h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
Ich werde im Dezember oder Anfang Januar für einige Monate nach Amerika reisen und möchte mir dort die PS 3 (und evt. den Wii ) kaufen.

In Europa wird Sony ja das ertragreiche Weihnachtsgeschäft verpassen (die Pfeifen!), in den USA und Japan kommt die Konsole jedoch pünktlich im November auf den Markt.

Ich werde wohl bis zum Frühsommer mit dem Kauf warten, in der Hoffnung dass sich der Preis bis dahin gesenkt hat.

Ein Gedanke kam mir jedoch eben:

Wie sieht es aus, kann ich mit einer amerikanischen Konsole auch in D-Land gekaufte Spiele spielen? Nicht dass es bei Konsolen Ähnliches gibt wie bei DVD-Playern und ihren Regionalcodes?!


Ivy
 
IP saved
#32 at 03.10.2010 on 01:45h Quote this entry
de merthol
unregistered
posts:
Ich habe die PS3 nu seit dem es sie gibt und was bei deiner los ist kann ich nicht sagen, er gibt die Disc also nicht wieder her? Ich denke mal das liegt an der Mechanik des Laufwerkes, oder vieleicht ist nur etwas verstaubt? Ansonsten kannst du dir ein neues für 99.95 einbauen lasse, sit also wirklich teuer xD ... Ich kann dir da aber nich hlfen, geh mal auf die Seite von Sony, da gibt es ein Forum mit solchen Problemen
 
IP saved
#33 at 03.10.2010 on 18:39h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
So nicht!
 
IP saved
#34 at 27.11.2010 on 18:47h Quote this entry
country unknown Ade
Member
posts:
Huhu an alle,

ich überlege evtl. mir eine PS3 zuzulegen und wollte generell mal anfragen, auf was es sich lohnt zu achten. Ich hab ein wenig rumgeguckt in Prospekten und Internet und hab einfach mal 2 Bsp rausgekramt. Zur Info: Ich hab schon ne XBox360, eine PS3 ist alles andere als dringend, aber ich dachte mir, vor Weihnachten kann man das ein oder andere abstauben.

1.) PS3 mit Controller 160GB, + CoD BlackOps (ProMarkt) 339,-

2.) PS3 mit Controller 160GB, + Planet51 + Singstar Guitar (real) 309,-
(hier aber mit Option: 0% Finanzierung 25,75,- für 1 Jahr)

Noch ein paar generelle Fragen:

1.) Lohnt es sich noch 160GB Konsolen zu nehmen, oder sollte ichmehr auf 320GB warten? Wofür brauch ich überhaupt den Speicher?

2.) Ist es okay, die Konsole z.B. bei real zu kaufen, oder muss ich mir dann evtl sorgen machen, was Service und Support angeht? Jemand Erfahrungen gemacht?

Ansonten bin ich natürlich für jede Empfehlung oder jeden Tipp offen ;-)
 
IP saved
#35 at 27.11.2010 on 18:59h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Ade schrieb:
Huhu an alle,
ich überlege evtl. mir eine PS3 zuzulegen und wollte generell mal anfragen, auf was es sich lohnt zu achten.
schau mal am Montag am Cyber Monday auf Amazon, da solls die PS3 angeblich günstiger geben, musst aber wohl schnell sein

auf ebay gibts sie zur Zeit für 249

1 mal editiert. 
IP saved
#36 at 27.11.2010 on 22:40h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
schrieb:
1.) Lohnt es sich noch 160GB Konsolen zu nehmen, oder sollte ichmehr auf 320GB warten? Wofür brauch ich überhaupt den Speicher
Ich denke die 160 GB sollten reichen
Ich habe zwar 320 GB,aber auch richtig viele Spiele aus dem Store und hab immernoch +120 GB Frei.
Manche Spiele werden zum Teil auf der Festplatte gespeichert,das frisst gut und gerne 5 gb.
Bei Gran Turismo (optionale Installation sind es 8 gb)
Spielstände usw. werden auch auf der Festplatte gespeichert.
Falls dir die 160 GB irgendwann zu wenig werden würden,kann man Problemlos eine größere 2,5" Festplatte einbauen.
schrieb:
2.) Ist es okay, die Konsole z.B. bei real zu kaufen, oder muss ich mir dann evtl sorgen machen, was Service und Support angeht? Jemand Erfahrungen gemacht?
Sollte alles das gleiche sein.
Denn wenn du mal Probleme mit der Konsole haben würdest,musst du dich eh an einen Service von Sony wenden [/quote]
 
IP saved
#37 at 28.11.2010 on 15:13h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
ps3 angebot

fals du ne kreditkarte hast, kannst du da ja mal gucken
 
IP saved
#38 at 29.11.2010 on 14:55h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
hätte ja nicht gedacht dass ich gegen die Klickbots ne Chance hab, aber hab echt für 177,77 € eine abgestaubt

edit: versandt jetzt brauch ich gar keinen 3D BluRay-Player mehr extra kaufen


5 mal editiert. 
IP saved
#39 at 01.12.2010 on 13:10h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
grad gekommen

hat jemand ne Ahnung obs das GT5 zur MM- oder Saturn-Aktion billiger gibt. Hab nämlich keinen Bock jetzt zum Gutschein kaufen (50 für 40 €) hinzufahren und in 2 Tagen dann bei dem Sauwetter nochmal
 
IP saved
#40 at 01.12.2010 on 18:27h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
grad gekommen
hat jemand ne Ahnung obs das GT5 zur MM- oder Saturn-Aktion billiger gibt. Hab nämlich keinen Bock jetzt zum Gutschein kaufen (50 für 40 €) hinzufahren und in 2 Tagen dann bei dem Sauwetter nochmal
Wenn du noch etwas Zeit aufbringen kannst, schau dir das mal an:
http://www.gamestop.de/9-99

Spiele wie Pate 2 oder NFS Shift bekomsmt du bei Amazon hinterhergeschmissen für 10-15 Euro. Insgesamt könntest du dir also GT5 für rund 40 Euro zulegen.

Gratz zu der PS3 btw
 
IP saved
#41 at 01.12.2010 on 18:30h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
grad vom MM für 49,99 € (mit der 50 für 40 Aktion)

mein 1. PS3-Spielchen (sogar mit Wendecover )


1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2