Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [PS3] Playstation 3 (PS3)
[PS3] Playstation 3 (PS3) Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...9 »
#1 at 18.10.2006 on 02:33h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
Ich werde im Dezember oder Anfang Januar für einige Monate nach Amerika reisen und möchte mir dort die PS 3 (und evt. den Wii ) kaufen.

In Europa wird Sony ja das ertragreiche Weihnachtsgeschäft verpassen (die Pfeifen!), in den USA und Japan kommt die Konsole jedoch pünktlich im November auf den Markt.

Ich werde wohl bis zum Frühsommer mit dem Kauf warten, in der Hoffnung dass sich der Preis bis dahin gesenkt hat.

Ein Gedanke kam mir jedoch eben:

Wie sieht es aus, kann ich mit einer amerikanischen Konsole auch in D-Land gekaufte Spiele spielen? Nicht dass es bei Konsolen Ähnliches gibt wie bei DVD-Playern und ihren Regionalcodes?!


Ivy
 
IP saved
#12 at 19.10.2006 on 19:02h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Und warum nicht? Der Preis wird fallen und sowohl von den technischen Daten als auch vom zu erwartenen Spieleangebot wird die PS III wohl die neue Referenz des Videospiele-Markts (jaja, der Wii wird geil - da freue ich mich ebenso drauf - und dennoch, den Wii setze ich mal außer Konkurrenz).
Ich werde nie begreifen, warum viele Leute aus Prinzip etwas gegen große Konzerne (wie Microsoft, Sony) haben?!
 
IP saved
#13 at 19.10.2006 on 19:19h Quote this entry
country unknown Sway Dizzle
unregistered
posts:
Ich hab was gegen Sony,da ich und mein Bekanntenkreis sehr viele Probleme mit Produkten von Sony hatten!!

MFG
 
IP saved
#14 at 19.10.2006 on 20:40h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
posts:
Ich werde mir keine Konsole kaufen! Ich hatte früher nie eine und werde jetzt das geld nicht auch noch für zusätzliche Spiele für die Konsole ausgebe.
Dafür kann ich mir m PC des erfüllen, auf was ich lust habe.
 
IP saved
#15 at 20.10.2006 on 17:11h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Ich hatte bisher auch noch keine Konsole, aber es ist wohl nicht zu bestreiten, dass Konsolen die Zukunft des Spielemarktes darstellen.

Außerdem: Wenn ich ab Oktober 2007 studieren werde, werde ich nur noch meinen Laptop haben - und darauf arbeite ich nur (gut, Anno 1602 ist eine Ausnahmen). Dann ist eine Spielekonsole perfekt.
 
IP saved
#16 at 20.10.2006 on 20:54h Quote this entry
country unknown thegreathawk
unregistered
posts:
Mich intressieren mehr die Multimedia funktionen der PS3. Hat da Sony schon
was verlauten lassen was mit der PS3 da möglich ist?

Natürlich reizen mich die Spiele auch! Die Grafik is ja der Oberhammer!

zum Thema Region Code free würde ich nicht soviel geben, da Sony die Importe
ja wie gehabt einschränken will. Mal abwarten, ich will se erstmal in Aktion sehn und keine gerenderten Videos
 
IP saved
#17 at 18.11.2006 on 14:33h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Hier das obligtorische Video zur PS3.
 
IP saved
#18 at 18.11.2006 on 19:39h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Stark...diese Typen sind genauso behindert wie die von smashmyxbox.com und die anderen Deppen.

Ist vielleicht einmal ganz lustig, weil bekloppt, gewesen... aber mittlerweile ist das doch nur erbärmlich.

Kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die dafür Geld zahlen/ getahlt haben (der Kauf wurde ja durch Spenden finanziert, richtig?)


Lol - the geeks lost it. ^^

http://video-games.search.ebay.com/p...0QQsacatZ62054
 
IP saved
#19 at 18.11.2006 on 22:31h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Sony erlaubt zweites Betriebssystem auf der PS3
 
IP saved
#20 at 19.11.2006 on 01:14h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Für mich als Voll-Noob, der lediglich auf der PS III ein weng zocken möchte, ist das Beste an dem Artikel das Bild:


 
IP saved
#21 at 19.11.2006 on 01:26h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Sieht eher aus wie ein zu groß geratenes Waffeleisen wenn Du mich fragst
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2