Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Gothic 3 - Hilfe Fred (Spoiler)
1tr>
Gothic 3 - Hilfe Fred (Spoiler) Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 15.10.2006 on 19:53h Quote this entry
country unknown Highlander
unregistered
... ich bräuchte Hilfe in Gothic .. oder zumindest mal ein paar Tips.

In KapDun muss ich die Missi "Ortega & Banditen erledigen" finishen. Wo ist dem Blödmann seine Höhle ... ist es die direkt unter Stadt mit den Ogern (da am Weg zum Strand)?

Feuerkelch: Ich habe schon zwei, im Log steht, sobald ich einen habe soll ich ihn doch schonmal nach Nordmar bringen .. doch komme da ja nicht hin ... da ist diese ausserirdische Kuppel die Blitze speit.

... ansonsten kann der Fred hier ruhig für andere Fragen missbraucht werden, habe nichts dagegen .. hoffe doch, dass hier paar sind die schon bissle Tipsen könnten

IP saved
#32 at 23.10.2006 on 23:44h Quote this entry
unregistered
jap, das stimmt. Ich erinnere mich an Gothic 2, da war es Anfangs auch so ... nur fing nach der Spielzeit von ca. 15h - 20h alles an absoluten Sinn zu machen.

IP saved
#33 at 24.10.2006 on 09:33h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
Leider ein großer Knackpunkt an Gothic 3. Man verliert total den überblick und das Questlog ist wenig hilfreich. Wenn man sich nicht genau jedes Gespräch merkt und alle Items, die man jemals einsammelt, kann man etliche Quests niemals abschließen. Finds auch etwas doof, dass man Questitems (z.B. Waffenbündel) verkaufen kann. Bei hunderten von Händlern finde ich die doch niemals wieder.

du kannst dir doch die gespräche alle nochmal anschauen, also merken muss man sich die eigentlich nicht...das einzig nervige ist nur, wenn man nicht nicht mal aus den gesprächen einen guten anhaltspunkt erreicht

jowood schreibt, dass die spielzeit für den beginn der richtigen handlung (nicht die dörfer befreien etc.) im vergleich zu gothic 2 nicht schon nach 10-20 stunden, sondern erst nach 40-50 einsetzt und sich in der regel nochmal über weitere 50-100 stunden ziehen wird.

IP saved
#34 at 24.10.2006 on 11:44h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
jowood schreibt, dass die spielzeit für den beginn der richtigen handlung (nicht die dörfer befreien etc.) im vergleich zu gothic 2 nicht schon nach 10-20 stunden, sondern erst nach 40-50 einsetzt und sich in der regel nochmal über weitere 50-100 stunden ziehen wird.
Na da bin ich mal gespannt, wie es noch so weiter geht

IP saved
#35 at 24.10.2006 on 13:33h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
oh ja das bin ich auch , vor allem weil ich bei mir erstmal die dörfer und städte weggelassen habe und erstmal bei den assassinen fuß fassen wollte :-)

IP saved
#36 at 24.10.2006 on 16:47h Quote this entry
unregistered
.. ich habe mir eben das Strategiebuch geholt um etwas mehr über die Stränge zu erfahren. Sind sehr hilfreiche Sachen drin (zu allen Quests, Städten etc...) ... ich msus nur vorsichtig sein, da ja viel oder das ganze dann verraten wird.

Den Seiten nach zu urteilen bin ich noch im 1. Viertel ...

IP saved
Site: «  1 2 3 4 »