Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Gothic 3 - Hilfe Fred (Spoiler)
1tr>
Gothic 3 - Hilfe Fred (Spoiler) Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 15.10.2006 on 19:53h Quote this entry
country unknown Highlander
unregistered
... ich bräuchte Hilfe in Gothic .. oder zumindest mal ein paar Tips.

In KapDun muss ich die Missi "Ortega & Banditen erledigen" finishen. Wo ist dem Blödmann seine Höhle ... ist es die direkt unter Stadt mit den Ogern (da am Weg zum Strand)?

Feuerkelch: Ich habe schon zwei, im Log steht, sobald ich einen habe soll ich ihn doch schonmal nach Nordmar bringen .. doch komme da ja nicht hin ... da ist diese ausserirdische Kuppel die Blitze speit.

... ansonsten kann der Fred hier ruhig für andere Fragen missbraucht werden, habe nichts dagegen .. hoffe doch, dass hier paar sind die schon bissle Tipsen könnten

IP saved
#12 at 21.10.2006 on 17:51h Quote this entry
de Lolo
Member
ich kann euch sagen wo die höhle iss^^ die iss ganz wo anders als ihr wohl sucht
wenn ihr von ardea in richtung vengard geht iss da ein steinkreis wo der chris iss und da gleich daneben iss die höhle

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#13 at 21.10.2006 on 19:42h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
kannst du mal nen Sreen machen?? Bin die gegend zwei mal abgelaufen und habs net gefunden *zublödbin*

IP saved
#14 at 21.10.2006 on 20:00h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
kannst du mal nen Sreen machen?? Bin die gegend zwei mal abgelaufen und habs net gefunden *zublödbin*
Also ich habs grad gefunden und habe nun auch die Revolution in KabDun hinter mir
Musst halt durch Ardea und weiter Richung Vengard. Laufe möglichst an der Küste entlang, dann solltest du auf der linken Seite irgendwann einen Steinkreis sehen. Dort befindet sich ein Typ, der dir auch anschließend weiter hilft, um zur Höhle zu kommen.

Wo es nun hingehen soll, weiß ich allerdings nicht so ganz. Der Kerl meinte irgend eine Stadt, aber hab vergessen welch und wies dahin geht *grml* Kann mir mal einer weiter helfen?

IP saved
#15 at 21.10.2006 on 20:04h Quote this entry
de Lolo
Member
du musst nach montera!! von ardea aus einfach richtung westen immer weiter!!

IP saved
#16 at 21.10.2006 on 20:23h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
Ich bin immoment in montera,ohne, dass mich irgendjemand dahin gewiesen hat, laufe aber immernoch mit meinem Orkschlächter rum
deswegen brauch ich die waffe

IP saved
#17 at 21.10.2006 on 22:24h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
bei montera gibts doch die waffe vom paladin, die ziemlich ordentlich ist

90 dmg + segnung drauf

befindet sich in ner wolfshöhle, wenn nicht durch den haupteingang der stadt rausgehst, sondern durch den teil, wo die sklaven arbeiten, den weg entlang eigentlich immer gerade aus...links sind dann mal 2 rebellen, die wollen, dass du orks rauslockst und noch etwas weiter gerade aus ist ne kleine höhle mit paar wölfen...am ende hat der paladin dort sein schwert versteckt, dass du ihm auch wiedergeben kannst, was ich aber nicht gemacht habe und auch nicht empfehlen würde

IP saved
#18 at 21.10.2006 on 23:33h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Ich hab in Reddock bei dem Schmied (den man dahin bringen muss) ein brenndes Schwert gekauft mit 100 Damage und die Vorrausetzungen belaufen sich auf grad mal 120 Stärke.

IP saved
#19 at 22.10.2006 on 10:48h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered

IP saved
#20 at 22.10.2006 on 12:36h Quote this entry
country unknown blue
unregistered

kann mir mal jemand sagen, wo sich die Korndiebe in Montera befinden?
Genauso wurde ich beauftragt die Pacht von Domeniks Hof abzuholen .. wo aber soll dieser Hof sein?

IP saved
#21 at 22.10.2006 on 15:34h Quote this entry
de Lolo
Member
an dem hof bist du vorbeigekommen als du nach montera gegangen bist... das war der an dem fluss!!
######
ich hab in montera auch nich ganz alle quests, ich müsst eig nochmal zurück...

IP saved
Site: «  1 2 3 4 »