| Gothic 3 - Hilfe Fred (Spoiler) |
Site: « 1 2 3 4 » |
|
| #1 at 15.10.2006 on 19:53h |
 |
|
... ich bräuchte Hilfe in Gothic .. oder zumindest mal ein paar Tips.
In KapDun muss ich die Missi "Ortega & Banditen erledigen" finishen. Wo ist dem Blödmann seine Höhle ... ist es die direkt unter Stadt mit den Ogern (da am Weg zum Strand)?
Feuerkelch: Ich habe schon zwei, im Log steht, sobald ich einen habe soll ich ihn doch schonmal nach Nordmar bringen .. doch komme da ja nicht hin ... da ist diese ausserirdische Kuppel die Blitze speit.
... ansonsten kann der Fred hier ruhig für andere Fragen missbraucht werden, habe nichts dagegen .. hoffe doch, dass hier paar sind die schon bissle Tipsen könnten  |
| |
|
| IP saved |
|
1tr>
| #2 at 15.10.2006 on 19:56h |
 |
|
| ich bin noch nich mal so weit^^ muss ich nach ardea nach kapdun?? |
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
| IP saved |
|
| #3 at 15.10.2006 on 19:59h |
 |
|
.. ich denke das ist egal ... ich bin persönlich davon ausgegangen, dass meine nähere Umgebung für den Anfang ideal geeignet war, also hab ich dort angefangen zu schnitzeln.
Ich habe mich allerdings direkt in der kleinen Stadt (wo der Anfangskampf ist) schon entschieden, dass ich zu den Rebellen möchte. Deshalb habe ich Reddock gesucht und dort ist KapDun nicht weit. Dann nimmt jede Geschichte seinen Lauf ... ich bin jetzt das erste Mal in Vengard, weil ich paar Missionen nciht abschliessen konnte, aber Geld brauche (das geht ja flöten wie sonst was). Die einzigen die viel Geld haben (oder tauschbare Materialien) sind Orks... deshalb jage ich diese 
oder hat jemand nen besseren Tip wie man ehrlich an leicht verdientes kommt? |
| |
|
| IP saved |
|
| #4 at 15.10.2006 on 20:03h |
 |
|
ich würd gern zu den assasinen, wie gehts das?  |
|
| IP saved |
|
| #5 at 15.10.2006 on 20:04h |
 |
|
Lolo schrieb:
ich würd gern zu den assasinen, wie gehts das? 
dann am besten in die gegend wo sie sesshaft sind (war das nicht in der Wüste?) ... Karte hast Du doch ... musst halt rumfragen ... und diene 4 Kumpels in der Anfangsstadt bieten es dir ja an .. da geht jeder in eine Gruppe  |
| |
|
| IP saved |
|
| #6 at 15.10.2006 on 20:12h |
 |
|
| die sind aber gar nicht mehr da!! da hats bei mir grad total gesponnen, da hab ich das alles nich so ganz mitgekriegt... die sinn jetzt einfach nich mehr da und stattdessen lauter rebellen!! aber ich war nich in reddock bei denen.. |
|
| IP saved |
|
| #7 at 15.10.2006 on 20:14h |
 |
|
Lolo schrieb:
die sind aber gar nicht mehr da!! da hats bei mir grad total gesponnen, da hab ich das alles nich so ganz mitgekriegt... die sinn jetzt einfach nich mehr da und stattdessen lauter rebellen!! aber ich war nich in reddock bei denen..
dann musst du irgendwas gesagt haben ... dass sie los sind. Wenn du ehh noch am Anfang bist, dann spiel einfach nochmal oder lauf in die Gegend der Assasinen
.. les' auch mal was sie dir sagen ;D ... das Spiel wartet schon auf Dich  |
| |
|
| IP saved |
|
| #8 at 15.10.2006 on 20:24h |
 |
|
| ich glaub ich fang noch ma an^^ auch wenn ich die ganzen lurker und banditen schon wieder besiegen muss!! |
|
| IP saved |
|
| #9 at 21.10.2006 on 17:24h |
 |
|
Highlander schrieb:
... ich bräuchte Hilfe in Gothic  .. oder zumindest mal ein paar Tips.
In KapDun muss ich die Missi "Ortega & Banditen erledigen" finishen. Wo ist dem Blödmann seine Höhle ... ist es die direkt unter Stadt mit den Ogern (da am Weg zum Strand)?
Jau, die suche ich auch. Wo sind sie denn nun zu finden? Habe zwischendurch wohl ein paar Banditen gefunden, aber da war weder ne Höhle noch irgend ein "Boss" Gegner.
Kann mal wer nen Screenshot machen, wo das Lager/Höhle eingezeignet ist? |
| |
|
| IP saved |
 |
| #10 at 21.10.2006 on 17:44h |
 |
|
ne Frage: woher kann ich das Talent "Große Waffen" lernen ? |
| |
|
| IP saved |