Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
1tr>
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1...24 25 26 27 28 29 30 31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#282 at 06.02.2012 on 21:16h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
http://www.gamersglobal.de/news/4958...ebrauchtspiele

Die Grundidee ansich ist nicht schlecht. Aber:

Was machen Leute wie ich, die 2 Xbox Konsolen im Haushalt haben? Dann muss ich ja doch 2 Exemplare kaufen von einem Spiel.

Das ist ein schon lange heiss diskuttiertes Thema, die Preispolitik der Publisher.

Es gibt Spiele, die sind ihre 60 Euro Wert. Da zahl ich auch gerne den Vollpreis zum Release. Aber es gibt auch Spiele die sind keine 20 Euro wert und kosten trotzdem 60 Euro. Was ist den damit? Welche Publisher garantiert mir den das ich auch jedesmal was richtig fettes kriege für meine 60 Euro? Und kein nach 3 Stunden schon Kampagnen Ende?

Kriegen wir "User" dann auch eine Garantie der Publisher das unsere 60 Euro pro Spiel nicht sinnlos in den Sand gesetzt sind? Wenn ja, dann lass ich mich gerne auf ein Konsolen-Game Zwang ein. Vorher aber nicht. :-)

1 mal editiert. 
IP saved
#283 at 06.02.2012 on 21:42h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
@Ezio: Geht gar nicht! Genauso wie diese Online-Pässe einfach nur nerven! Vor allem wenn das Game in Deutschland auf dem Index steht und man es extra über ein ausländisches VPN aktivieren muss. Genauso sehe ich es nicht ein, 60 Euro für ein Spiel zu zahlen. Besonders nicht, wenn ich mir die aktuellen Preise für die Konsole sehe. Wo ist da bitte das Verhältnis?

Seit ich meine Spiele aber überwiegend im Ausland bestelle, habe ich schon lang kein gebrauchtes mehr gekauft. Die Preise bei GameStop sind ohnehin völlig unter aller Sau! Und bevor ich mir ein gebrauchtes Spiel bei Amazon bestelle, beziehe ich eher die PEGI Version aus dem Ausland - Und die ist dann neu. Zumal die Preise annähernd die gleichen sind.

1 mal editiert. 
IP saved
#284 at 03.09.2012 on 12:08h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
So hab ma ne Kleinigkeit was gebastelt mit Gimp und Co. Nix weltbewegendes, aber ich finds gar nicht mal so schlecht.
 
IP saved
#285 at 05.09.2012 on 18:27h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Für alle Facebooker unter euch:

Ich kann diese Gruppe hier absolut empfehlen.

Xbox Gamer Ü18

https://www.facebook.com/groups/294799077273774/

Derzeit 178 Mitglieder. Jede Menge los. Es finden regelmäßige Spielesessions statt. Zur Zeit ist GoW3 groß im Angebot, wahrscheinlich aufgrund der 3 für 49 Aktion bei MM und Amazon.

Die Leute sind sehr cool und echt nett. Es findet sich immer jemand zum Online Daddeln oder auch ma um schwierige Erfolge zu machen.

Jeder ist willkommen.

LG euer Ezio!
 
IP saved
#286 at 10.09.2012 on 07:13h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
11 Tage Amazon Schnäppchen!

Heute:

Mass Effect 3 für 20 Euro

http://www.amazon.de/EA-Mass-Effect-...2&s=videogames

1 mal editiert. 
IP saved
#287 at 10.09.2012 on 11:04h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Gilt übrigens auch für die PS3, PC und PC Download Version.
 
IP saved
#288 at 11.09.2012 on 11:32h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Heute im 11 Tage Schnäppchen Angebot bei Amazon:

LA Noire Complete (Uncut) für 20 Euro!

http://www.amazon.de/L-A-Noire-Compl...M2W35MCGDB4GXV

Gilt auch für die PS3!!

1 mal editiert. 
IP saved
#289 at 12.09.2012 on 18:44h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
So hab mir ma ne Kleinigkeit gegönnt.

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ea...7467977&sr=8-1

Erstes Fazit:

Hammersound. Richtig gute Bässe und Mittel/Hochtöne. Headset beste Sprachqualität. Direkt per Optischem Kabel an die Xbox angeschlossen. Absolute Kaufempfehlung!
 
IP saved
#290 at 12.09.2012 on 21:11h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ezio schrieb:
So hab mir ma ne Kleinigkeit gegönnt.

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ea...7467977&sr=8-1

Erstes Fazit:

Hammersound. Richtig gute Bässe und Mittel/Hochtöne. Headset beste Sprachqualität. Direkt per Optischem Kabel an die Xbox angeschlossen. Absolute Kaufempfehlung!
Den Yamaha Rx-V567 Verstärker hab ich mir vor ein paar Monaten gegönnt. Mit 7.1 Sound macht zocken an der Konsole Spaß
http://de.yamaha.com/de/products/aud..._g/?mode=model
 
IP saved
#291 at 27.10.2012 on 14:35h Quote this entry
de Cro
Member
posts: 0
Ich wusst nicht so recht wohin damit, deshalb einfach mal hier rein geknallt:

Da ich vor 2 Monaten meine Ausbildung angefangen habe ich jetzt quasi 3 Orte die ich "Zuhause" nennen könnte ops:
Da ich aber nicht aufs Daddeln verzichten möchte und meinen Desktop PC nicht immer durch die Gegend fahren will und ein GamingNotebook sprengt durch andere Gründe jetzt doch meinen Finanziellen Rahmen,deshalb kam der Entschluss zu einer Konsole.
Warum es eine 360 werden soll und keine PS3 liegt einfach dadran das ich mehr Leute in meinem direkten Umfeld kenne die eine Xbox haben.

Also habe ich mir folgendes Angebot bei Amazon rausgepickt:
Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim Download Bundle Preis 225,10€
Dazu würd ich mir dann einen weiteren Controller (~30€) und Xbox live für 12 Monate (~60€)
Amazon hat zur Zeit (?) ein Angebot wenn man eine 360 + Xbox live für 12 Monate nimmt bekommt man 30€ gutgeschrieben auf den Einkauf.
So wäre der Gesamtpreis bei: 285,04€

Lohnt sich dieses Angebot oder kennt einer ein besseres?

P.S. ich hab das irgendwo mal gelesen das die NExt Gen konsolen schon Ende 2013 kommen sollen, ist da was dran? Bzw. lohnt es sich dann noch eine Konsole zuholen?
 


IP saved
Site: «  1...24 25 26 27 28 29 30 31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2