Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1...23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#272 at 12.01.2011 on 14:22h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
die deutsche Version von Dead Space 2 wird neu von der USK geprüft und kommt deshalb wohl frühestens im März raus.

Deswegen holt euch die Österreich-Version als Import, die ist uncut und kommt normal am 27.01.

natürlich nur wenn man nicht sowieso die UK nimmt (ist auch viel billiger)
 
IP saved
#273 at 12.01.2011 on 17:51h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Ich fahr in der 2. Februar Woche nach London... da wird sich meine Sammlung an xbox spielen wahrscheinlich um einiges erweitern ;P
 
IP saved
#274 at 15.01.2011 on 10:27h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
So ich hab nun auch endlich Kinect zuhause.

Fazit:

Ich bin echt begeistert und geplättet. Ich war vorher die ganze Zeit voller Zweifel, ob das überhaupt was taugt. Aber jetzt bin ich echt überzeugt.

Hab zwar nur das Adventures da, (das Sport wird heute nachgeliefert) aber ich hab nach 30 Minuten rumhupsen und spielen, dermaßen geschwitzt, unglaublich.

Genial finde ich das man den kompletten Körper einsetzen muss um zu spielen. Und das man nix störendes in den Händen hält ist auch sehr geil.

Dennoch, gibs ein paar Mankos.

1.) Die intergrierte Kamera macht nur sehr magere bis schlechte Fotos (Reale). Das wäre besser gegangen.

2.) Man braucht maßig Platz zum spielen, und wenn man zu 2t spielen will, wirds dann schon kritisch. Mein Wohnzimmer is schon riesig und ich habe genug Platz eigentlich, aber selbst bei uns wars dann doch eng als wir zu 2t davor standen.

Weitere Mankos werden mir mit Sicherheit noch auffallen, dazu brauch ich aber erstmal noch paar Spiele mehr.

Körperliche Betätigung ist auf jeden Fall garantiert und das ein oder andere Kilo wird schon noch wegschmelzen, bei häufiger Benutzung von Kinect.

Gruss
 
IP saved
#275 at 16.01.2011 on 15:10h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
wer noch nicht hat, oder wer noch will

medal-of-honor-pc-ps3-xbox-360
 
IP saved
#276 at 19.01.2011 on 02:33h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
So Kinect mit Adventures + Dance Central + Sports sind gekauft, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie ich hier den Platz freischaufeln soll, damit das hier auch gut funktioniert. Der Platz ist zwar da, allerdings stehen da überall Dinge, zum Beispiel mein Schreibtisch. Naja muss ich halt n bissel umräumen. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die Spiele und bin gespannt was da noch so folgt in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren.
 
IP saved
#277 at 15.08.2011 on 16:18h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
im bd-forum sagt einer dass es nur morgen das L.A. Noire bei Saturn für 19 € gibt, wenns stimmt, vielleicht hat hier jemand Interesse wers noch net hat

vielleicht schau ich auch mal hin da ich meins neulich verkauft hab weil ich letztens nicht zum spielen gekommen bin

edit: anscheinend nur in Berlin für 19 €

2 mal editiert. 
IP saved
#278 at 18.11.2011 on 22:08h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
die PS3-Version von Skyrim is ja mal Matsch pur, da sieht die Xbox360 besser aus. Am besten ist natürlich die PC-Version wobei der Wasserfall oder Fluss mir auf der Xbox noch besser als auf dem PC gefällt.

http://www.gamepro.de/playstation/sp...280,64050.html

Aber ob das alles so stimmt weiss ich nicht, als ich neulich Skyrim angespielt hab ist mir der Landschafts-Texturenmatsch gar nicht aufgefallem, man siehts wohl nur wenn mans auch wirklich nebeneinander vergleicht.

Was ich jetzt an Vergleichsbildern von vielen Spielen gesehen hab ist die PS3 echt unterdurchschnittlich bei den meisten Spielen die es für mehrere Plattformen gibt.

Auf der PS3 ist alles unschärfer oder unruhiger , dafür ist auf der Xbox, wie bei Skyrim auch, meistens der Himmel dunkler und bewölkter was ich auch nicht sehr schön finde.
 
IP saved
#279 at 18.11.2011 on 22:26h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Die Vergleichsbilder entsprechen absolut nicht dem, wie Skyrim wirklich aussieht. 4Players hat ein Vergleichsvideo rausgebracht, in dem man die richtige Qualität der Texturen sieht. Gamepro benutzt anscheinend eine echt beschissene Capture-Software für die PS3.
Ich habe nun beide Versionen schon gesehen und beide sehen hervorragend aus. Die 360-Version ist ein klein wenig heller, das wars dann aber auch schon mit den Unterschieden.
 
IP saved
#280 at 27.11.2011 on 16:08h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Dieses Jahr gibts wieder einen Adventskalender von MS:
http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender
 
IP saved
#281 at 23.12.2011 on 15:47h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
@rippi

Du hast ne Herausforderung von mir bei Kinect Sports 2. ^^
 
IP saved
Site: «  1...23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2