Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#262 at 19.12.2010 on 10:34h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
so neues Spielchen gekauft für 32,99 €
 
IP saved
#263 at 19.12.2010 on 11:00h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Schon ausverkauft. Hättest den Link ruhig früher Posten können wa^^
 
IP saved
#264 at 23.12.2010 on 13:31h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
grad is AC B gekommen
 
IP saved
#265 at 25.12.2010 on 10:40h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
Sind eigentlich alle Multiplayer der Xbox nur über xbox live spielbar? oder gibt es da auch was anderes (kostenloses )
 
IP saved
#266 at 25.12.2010 on 12:08h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Es gibt noch MMOs wie Final Fantasy XI und Phantasy Star Online. Dazu muss man nur Silbermitglied sein, zahlt aber an den Betreiber des MMOs.
Kostenlos gibts auf der 360 gar nichts.
 
IP saved
#267 at 25.12.2010 on 14:00h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
das ist die ideale Box für jemanden wie mich, der gar nicht online spielt sondern nur Singleplayer macht
 
IP saved
#268 at 01.01.2011 on 13:11h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Habe gestern Abend zum ersten mal Kinect gespielt. Ich bin begeistert! Habe bisher ein paar mal Wii und einmal PS Move benutzt/gespielt, und es eigentlich ziemlich bescheiden gefunden. Bei der Wii hatte ich meist das Gefühl, dass das, was ich mache, überhaupt nichts mit dem zu tun hat, was auf dem Bildschirm passiert. Beim Bowling mal extra stark nach rechts geworfen, und die Kugel fliegt links in die Pumpe. Hurra. Habe bei der Wii generell das Gefühl gehabt, man muss eher rausfinden, was genau das Spiel von den Bewegungen auswertet, und dann dementsprechende Bewegungen machen.
Move funktionierte da schon besser, aber von den Spielen die ich probiert habe, erinnerte das doch eher an ein verbessertes Eye-Toy.
Kinect dagegen war einfach faszinierend. Da macht doch das Männeken aufem Bildschirm tatsächlich genau die gleichen Bewegungen wie ich vorm Fernseher. Die Spiele sind auch Clever an die Fähigkeiten des Geräts angepasst. Man hat einfach vom ersten Moment an das Gefühl, dass man das Spiel unter Kontrolle hat, und nicht erst die Steuerung entschlüsseln muss.
Klar, das ist auf Partyspiele ausgelegt, aber genau das erwarte ich davon. Ich will damit sicherlich kein Halo spielen. Verstehe die negative Kritik also in keinster Weise, außer vielleicht der happige Preis. Von all diesen "modernen" Eingabemethoden ist das die einzige, die nicht komplett bescheuert ist.
Habe mir allerdings auch schon die erste fiese Verletzung weggeholt: Hab mir beim Springen nen Zeh umgeknickt.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#269 at 01.01.2011 on 19:47h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
Ich habe auch Kinect zuhause und bin ebenfalls begeistert! Leider gibt es noch nicht die Auswahl an Spielen. Aber ändert sich nach der Zeit bestimmt.
Bei Kinect kommt man auch mal ins schwitzen nicht so wie bei der Wii, weil man wie Zahl schon sagte der Controller selbst ist.
Also wer schon immer wissen wollte wie es sich anfühlt ein Joystick oder ein PS Controller zu sein -----> KINECT
 
IP saved
#270 at 03.01.2011 on 13:53h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich bin nun stolzer Besitzer einer Xbox 360 Slim 250GB und Halo Reach. Dafür stand ich heute morgen auch um 10 Uhr bei Media Markt, um noch eine zu ergattern.

@Chief:
226,91€. Da Halo Reach selbst in England noch 32€ kostet, war es nun eine Ersparnis von circa 55€ (360 250€ + Halo Reach 32€ - 227€ MM Preis). Noch etwas mehr, wenn ich die deutsche Version von Halo hätte haben wollen.
Insgesamt gesehen hat es sich für mich sehr gelohnt. )

1 mal editiert. 
IP saved
#271 at 07.01.2011 on 23:15h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
bäh, Ende des Monats gehts ja wieder in diese Monster-verseuchte Raumstation. Da war der erste Teil schon ekelhaft gruslig

muss glaub mal die Demo ausprobieren, wenns die schon gibt


1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2