Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Xfire
1tr>
Xfire Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 01.10.2006 on 18:03h Quote this entry
de Reborn
unregistered
Moin, moin!

Ich wollte mal in die SP-Runde fragen, wer von euch das Programm Xfire benutzt. Ich hab es mir jetzt hauptsächlich installiert, um einen Überblick über meine Spielgewohnheiten zu verschaffen, aber ein paar Freunde auf meiner Liste wären natürlich auch nicht verkehrt.

IP saved
#12 at 02.10.2006 on 13:37h Quote this entry
country unknown Goku
unregistered
Also ich heiße in Xfire master93of93goku93

IP saved
#13 at 02.10.2006 on 13:44h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
Und ich hab mich schon gewundert wieso ich auf einmal so viele Anfragen bei XFire habe, wegen Freundesliste.

Naja ich habs auch, wie unschwer zu erkennen ist^^

IP saved
#14 at 02.10.2006 on 14:42h Quote this entry
de raven
Leader
username:
ravenlfs

<div align=\
IP saved
#15 at 02.10.2006 on 18:18h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered

Da Janu schon vergeben war )-; Den krall ich mir

MFG JaNu

IP saved
#16 at 04.10.2006 on 18:52h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
Nick an7on9 . KOmisch, dass ich den Thread noch nicht früher entdeckt habe

IP saved
#17 at 04.10.2006 on 19:24h Quote this entry
de raven
Leader
Naja, er ist doch auch gerade mal 3 Tage alt

<div align=\
IP saved
#18 at 05.10.2006 on 14:05h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Was ist dieses XFire überhaupt? Messanger mit irgendwelchen Gaming-Features? Klärt mich mal auf

IP saved
#19 at 05.10.2006 on 14:26h Quote this entry
de Reborn
unregistered
Xfire ist ein Messager, der dir neben den normalen Messager Funktionen (Messaging, Voice-Chat, Friend-List usw.) zusätzlich anzeigt, ob/wann/was deine Freunde gerade spielen (und sogar die Freunde deiner Freunde). Bei Spielen wie Counter-Strike bekommst du zusätzlich noch einen Server-Browser und die Option direkt bei einem Freund einzusteigen. Außerdem unterstützt Xfire Ingame-Messaging, d.h. dass du selbst mitten im Spiel mit deinen Freunden per Xfire in Kontakt bleibst. Xfire erstellt auch eine Statistik, welches Spiel du wann und wie lange du gespielt hast, und diese Information kannst du auch als Signatur online anzeigen lassen (ebenso deinen Online-Staus).

Edit: Wenn du möchtest, lädt Xfire sogar automatisch die neuesten Patches für deine Spiele herunter. Du kannst definieren, ob überhaupt und mit welcher Bandbreite Xfire das für dich macht, abhängig von deinem aktuellen Online-Status (online, ingame, afk).

IP saved
#20 at 05.10.2006 on 15:14h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Xfire ist ein Messager, der dir neben den normalen Messager Funktionen (Messaging, Voice-Chat, Friend-List usw.) zusätzlich anzeigt, ob/wann/was deine Freunde gerade spielen (und sogar die Freunde deiner Freunde). Bei Spielen wie Counter-Strike bekommst du zusätzlich noch einen Server-Browser und die Option direkt bei einem Freund einzusteigen. Außerdem unterstützt Xfire Ingame-Messaging, d.h. dass du selbst mitten im Spiel mit deinen Freunden per Xfire in Kontakt bleibst. Xfire erstellt auch eine Statistik, welches Spiel du wann und wie lange du gespielt hast, und diese Information kannst du auch als Signatur online anzeigen lassen (ebenso deinen Online-Staus).

Edit: Wenn du möchtest, lädt Xfire sogar automatisch die neuesten Patches für deine Spiele herunter. Du kannst definieren, ob überhaupt und mit welcher Bandbreite Xfire das für dich macht, abhängig von deinem aktuellen Online-Status (online, ingame, afk).
Oha, dieser Messanger scheint viele nützliche Funktionen zu haben. Für mich ists nur leider nichts

IP saved
#21 at 07.10.2006 on 17:54h Quote this entry
de Lolo
Member
Hab mich angemeldet...

mein nick: mrlolo

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
Site: «  1 2 3 4 »