Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [OGame] Ur-Thread
1tr>
[OGame] Ur-Thread Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
#1 at 24.09.2006 on 12:41h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
Ich zocke in letzter Zeit recht häufig das Browser-Game Ogame
zu finden hier (wer interesse hat)

Darauf gekommen bin ich durch Schaafie die sich recht häufig im TS rumtreibt)
Inzwischen spielen schon ein paar SPler Ogame z.B. Schaafie, Fakor, Orcus, Lucas und Lolo.
Durch schaaafie befinden sich fast alle in ihrer Allianz GoB.

Ich eröffne diesen Thread um denen die das Game zocken es zu ermöglich darüber zu reden und sich Tips zu geben.

Ausser Lolo befinden wir uns alle im Universum 53 <- an die die interesse zeigen.

Ich dachte hier könnten wir erfahrungen austauschen oder Mitleid erfeilschen oder ... sonste was

Schaafie zum Beispiel könnte ne Konfigurationserklärung zum FoxGame herausgeben.

###

Ich fang einfach mal an:
Hab grad den Fehler gemacht als Test jemanden anzugreifen
Herausgekommen ist das hier:

Kampfbericht schrieb:
Folgende Flotten stehen sich um 09-24 12:16:57 gegenüber:

Angreifer Minotaur (2:154:8)
Waffen: 60% Schilde: 60% Hülle: 50%
Typ Kl.Trans L.Jäger
Anz. 10 44
Bewaff: 8 80
Schilde 16 16
Hülle 600 600

Verteidiger mmbmichi (2:150:11)
Waffen: 50% Schilde: 70% Hülle: 70%
Typ Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 12 7 9 1 1 1
Bewaff: 120 150 375 1650 1.5 1.5
Schilde 34 42.5 170 340 3400 17000
Hülle 340 340 1360 5950 3400 17000



Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!


Der Angreifer hat insgesamt 216000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 30000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 45600 Metall und 19200 Kristal
Somit ist meine Flotte futsch! zum glück konnte ich die zweite die noch aufm weg dahin war zurückrufen *puhhhhhhhhh*

Das wars erstmal...
Postet einfach wenn ihr interesse habt oder einfach darüber labbern wollt
######
Achso erster nützlicher Link:
sehr zu empfehlen
www.owiki.de
das ist ne Ogame nachmache von Wikipedia
 
IP saved
#72 at 11.10.2006 on 14:00h Quote this entry
country unknown Sir Toby
unregistered
posts:
hm ich finde es sollte net nur SP dastehn... sonder evtl spboys... oder wie euch auch jetzt immer nennen wollt ;-)
 
IP saved
#73 at 11.10.2006 on 20:46h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
jaja! das ham wir schon festgestellt!
ich dachte mir das wir des SP hinter den Planeten packen, so als würde die sone hinter dem Planeten aufgehen.
Auf den Planeten könnte man den Untertitel schreiben.in unauffälliger dunkler Schrift. Die Frage ist nur was nehmen wir als Untertitel.

Hat jmd. n Vorschlag?
######
Ich hab ne Idee:
lasst uns doch bennenen nach grossen Historischen Persönlichkeiten, die mit SP anfangen.

ein Bsp: Spartakus ([SP]artakus)

es hat nichts grossartiges Politisches und ist trotzdem ein ehrenvoller name.
######
@Sir Toby so mein ich des:

so siehts au aus wqie ne aufgehende Sonne hinterdem Planeten.

Sop den untertitel könnte man in den unteren Teil des Planeten schreiben.
da wo er noch düster ist!

Und was sagt ihr nun zu meinem Namensvorschlag:
[SP]artakus?
 
IP saved
#74 at 12.10.2006 on 09:39h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
persönlich gefällt mir das felsige SP vor dem Planeten (siehe Shark's Posting vom 10.10. um 22:04) noch am Besten.

Als Untertitel würde ich [SP]ace Boys bevorzugen, da die schöne Doppeldeutung Space und Ace etwas über unser Können verrät und die Boys noch ein wenig an die GoB erinnert. Kürzel könnte dann [SP]B oder einfach SPB sein. - Eure Meinung bitte -

Werde mich mal auf Basis der [SP]ace Boys an die Formulierung des Ally-Textes machen.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#75 at 12.10.2006 on 16:31h Quote this entry
country unknown Sir Toby
unregistered
posts:
wie wäre es mit:
schrieb:
"Von einem weit entfernten Planeten kamen ein paar Spieler in das Universum 53. Sie fanden bei der Ally GoB Unterschlupf. Den Planeten, von dem sie kommen, nennt man Spieleplanet... eine Comunity mit vielen Spielern in vielen verscheidenen Spielen. Und da es ihnen Ogame, als neues spiel, angetan hat, wollten sie eine Spieleplanetally Gründen. Da niemand von den SP_Lern erfahrungen mit Allianzgründung und -verwaltung gehabt hat, hat sich der Gründer der GoB bereiterklärt die GoB in [SP]Boys umzubenennen."
das mit GoB kann man ja auch ausschreiben und [sp]boys steht ja auch noch nicht fest... also kann man auch noch ändern ;-)
 
IP saved
#76 at 13.10.2006 on 00:27h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
ich find meine Version ganz toll, die ich oben gepostet hab.
######
ich finde übrigens `O´rcus Namensvorschlag sehr gut!!!

ich würde die ally so nennen, auch wenn [SP]artakus auch sehr schön war.

Aber ich muss zugeben:

[SP]ace Boys

ist besser.
wer mir zustimmt soll dies bitte hier sagen und dann nähern wir uns zumal schon der Entscheidung des Namens.
Dann fehlt nur noch das Logo... an dem ich und Shark arbeiten ... und der Ally text. Sir Tobys Vorschlag ist zwar schonmal ein Versuch aber irgendwie gefällt er mir net.

Kommen wir aber nun zur Auswahl des Namens:
Wer für den Namen [SP]ace Boys ist möge die Handheben und seine Zustimmung posten.
Wer dagegen ist postet auch dies... jedoch unter der bedingung einen anderen Namen zu nennen den er toll findet. (wenn er keinen Ersatz zu bieten hat und trotzdem nicht zustimmt, der soll ....... (denkt euch was aus ich würd jetzt sagen zum teufel gehen, aba das kann mistverstanden werden)
Also postet eure Meinung
 
IP saved
#77 at 13.10.2006 on 14:28h Quote this entry
flag image not found SharK
unregistered
posts:
Also Space Boys hört sich duch gut an also ich stimme für [SP]ace Boys
das lässt sich auch gut auf das logo übertragen
 
IP saved
#78 at 13.10.2006 on 14:50h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
also [SP]ace Boys ist wirklich okay, bin dafür!!
!!!wir brauchen auch noch einen Tag dazu!!!

das mit dem ally text iss nich so einfach, auf jeden fall mit drauf auf der ally page sind ja NAPs BNDs und Kriege, dann könnte man sich überlegen, ob man ein bestimmtes Ränge System einführt, sodass man je nach punktezahl einen unterschiedlichen Titel trägt. ferner sollten auf die seite ein vermerk an wen sich außenstehende mit fragen wenden sollen.
der rest ist ja eigentlich eine kurze beschreibung.
die gestaltung des ganzen kann man sich vorher nicht einfach ausdenken, bei sowas muss ein wenig rumprobiert werden, aber soweit sind wir noch nicht...
ich mach jetzt auch einfach mal ein Vorschlag für einen Text, einzelheiten können noch geändert werden, ist nur ein Entwurf:

¸.•'´¯)¸ ,ø?°``°?ø,¸(¯`'•.¸
¸ .•'´¯),ø?°``°?ø,¸¸,ø?°`°?ø,¸(¯`'•.¸
¸,ø?°``°?ø,¸¸,ø?°``°?ø,¸,ø?°` `°?ø,¸¸


Tag - [SP]ace Boys


``°?ø,¸¸,ø?°´`°?ø,¸¸,ø?°´`°?ø,¸¸,ø?°´´
(_¸.•°´'`°?,¸.•*´`*•.¸,?°´'`°•.¸_)
°`°?ø,¸¸,ø?°`°

Der Kampf in diesem Universum ist in vollem Gange. Die Good Old Boys
kämpfen sich wacker durch die Tiefen der Galaxien und kommen dem großen Licht immer näher. Um noch größere Stärke zu erlangen verbanden sie sich mit höreren Mächten, so kam es, dass sich auf dem Spieleplanet ein Gerücht eines bevorstehenden Abenteuers verbreitete. Jenes kann jedoch nur gemeistert werden, da viele Streiter dem Aufruf folgten und sich zusammen als eine Einheit hinter die Good Old Boys stellten. Diese waren nun von da an bekannt unter dem Namen [SP]ace Boys.

Es lebe der Teamgeist!
Wir handeln, kämpfen und bauen was das Zeug hält!
~Ihr braucht nicht zu zittern, wir wissen dass ihr Angst habt.~



mehr und was besseres ist mir einfach nicht eingefallen...
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#79 at 13.10.2006 on 15:15h Quote this entry
country unknown Sir Toby
unregistered
posts:
*handheb*
bin für [sp]ace Boys ...gut...
auch der text von lolo is gut.. aber mir gefällt der titel (der name in den ganzen zeichen) nich... finde des wirkt einfach übertrieben... wenn man die schriftgröße ein bisschen größer macht und es fett schreibt dann tuts das auch... man könnte ja auch hinschreiben "Wilkommen bei den [sp]ace Boys" ... fänd ich besser...
 
IP saved
#80 at 13.10.2006 on 16:35h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Lolo schrieb:
...
Der Kampf in diesem Universum ist in vollem Gange. Die Good Old Boys
kämpfen sich wacker durch die Tiefen der Galaxien und kommen dem großen Licht immer näher. Um noch größere Stärke zu erlangen verbanden sie sich mit höreren Mächten, so kam es, dass sich auf dem Spieleplanet ein Gerücht eines bevorstehenden Abenteuers verbreitete. Jenes kann jedoch nur gemeistert werden, da viele Streiter dem Aufruf folgten und sich zusammen als eine Einheit hinter die Good Old Boys stellten. Diese waren nun von da an bekannt unter dem Namen [SP]ace Boys.

Es lebe der Teamgeist!
Wir handeln, kämpfen und bauen was das Zeug hält!
~Ihr braucht nicht zu zittern, wir wissen dass ihr Angst habt.~

....
super geiler Text! Was soll man dazu noch sagen...

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#81 at 13.10.2006 on 18:48h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
ich hab mir auch mal n paar Gedanken zu dem Thema gemacht.
und dabei rausgekommen ist das:

meinem word :) schrieb:
Tag – [SP]B
Name – [SP]ace Boys
Mitglieder
Rundmail
[SP]ace Boys

Unendliche Weiten... Das Weltall... und doch nicht leer
In Zeiten des Erwachen schufen die Götter mit Hilfe ihrer Tränen, ihrer Gefühle und ihres Fleisches abermillionen Lichter in der Dunkelheit. Und um sie herum erschaften sie Welten, die durch ihre Schönheit strahlten.
Doch die Schönheit war getrübt.
In Zeiten des Chaos erwachten die Kinder der Götter. Ihr verheerender Hass verhinderte den Frieden und nur die Stärksten überlebten, und einten ihre Welten durch Gewalt und Tod.
In den Zeiten der Dunkelheit erwachte etwas Böses in den Herzen der Wesen die die die Planeten bewohnten. Dunkle Imperien unter düsteren Imperatoren entstanden.
In Zeiten der Tiefsten Dunkelheit beschlossen 3 strahlende Völker unter ihren Helden sich zusammen zu tun. Zusammen erhellten die „God old Boys“, wie sie sich nannten, ihre Umgebung.
Die Zeit der Dämmerung begann. Dunkle Imperatoren starben und ihnen folgten söhne die nur das beste für sich und ihr Volk wünschten. Doch Dunkelheit ließ sich nicht einfach verdrängen. Die Gier nach alleiniger macht trieb viele gute Helden in die Arme des Bösen. Bündnisse untereinander erschufen eine übermächtige Bedrohung für das Licht. Auch viele Freunde der GoB wurden in die Arme der Feinde getrieben und viele wurden von der Dunkelheit verschlungen.
Doch das Licht blieb stark. 9 Helden von einem friedvollen Planeten machten sich auf das Licht und die God old Boys zu unterstützen.
Ein neues Bündniss entstand... die „[SP]ace Boys“!
Gemeinsam eroberten sie die Galaxien des Univers um das Zeitalter des Lichts einzuleuten.

Aus den Chroniken von Univers

ich dachte hier könnte nochn scheenes Bild hinkommen (sehr klein): Licht das die Dunkelheit verdrängt (Bildvorschlag)


Aus dieseer Chronik gehen unsere Grundsätze hervor:
Einigkeit (sei es im Sinne von Recourcenhandel, Adds oder der gemeinsamen Unterdrückung der Dunkelheit)
Verteidigung der Ehre
Aktiv sein
kein Zweifel oder Zwist darf uns spalten oder uns von unserem Weg abringen

Wir sind NICHT mehr auf der Suche nach neuen Membern. Wir haben genug Member die alle aktiv sind und Teamplay verstehen :-).
Es gibt natürlich Ausnahmen, allerdings müssen da besondere Gründe vorliegen.

Freunde des Lichts (Bündnisse): Def Jam, Force
Die Nacht-Brüder (nicht-Angriffs-Pakt):
Auch wenn das Licht für den Frieden steht und wir versuchen einen Ausgleich mit der Dunkelheit zu halten, solltet ihr keine Kriege provozieren.
Kampf gegen die Dunkelheit (Kriege):

Homepage: www.spieleplanet.ch
ich fand diese Idee net schlecht. mal schaun was ihr dazu sagt.
 
IP saved
Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2