Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: [Spamthread] Kofferpacken
[Spamthread] Kofferpacken Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...14 »
#1 at 03.03.2004 on 21:45h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Tjaja, wir haben viel zu wenig solcher Spamthreads, und
jetzt musste ich einfach mal diesen tollen Thread
aufmachen

In einem längst zugrunde gegangenen Forum hatten wir
da mal einen ellenlangen Thread. *schweigeminute*
Ich setze mal vorraus, dass jeder hier die Kofferpacken
Regeln kennt, wer nicht der hat hier nix zu suchen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit.


PS: wem langweilig ist, der kann man recherchieren, seit
wieviel Monaten ich keinen Thread mehr eröffnet habe
 


Bäm knall rumms

IP saved
#22 at 04.03.2004 on 01:00h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern damit auch die eingeborennen mit mr spielen können und ein Fass Bier und noch ne flasche absindt und Kippen
und nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit zusammen mit meinem SNES und meiner guten alten Playstation (nicht PS1), meine Kaninchen
 
IP saved
#23 at 04.03.2004 on 01:22h Edit Delete Quote this entry
country unknown ~DarkShadow~
unregistered
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern damit auch die eingeborennen mit mr spielen können und ein Fass Bier und noch ne flasche absindt und Kippen
und nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit zusammen mit meinem SNES und meiner guten alten Playstation (nicht PS1), meine Kaninchen
und meiner katze
 
IP saved
#24 at 04.03.2004 on 02:13h Quote this entry
country unknown Pippin
unregistered
posts:
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern damit auch die eingeborennen mit mr spielen können und ein Fass Bier und noch ne flasche absindt und Kippen
und nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit zusammen mit meinem SNES und meiner guten alten Playstation (nicht PS1), meine Kaninchen
und meiner katze, mein fluffbärmässigen rosa kaugummi
 
IP saved
#25 at 04.03.2004 on 02:20h Edit Delete Quote this entry
country unknown ~DarkShadow~
unregistered
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern damit auch die eingeborennen mit mr spielen können und ein Fass Bier und noch ne flasche absindt und Kippen
und nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit zusammen mit meinem SNES und meiner guten alten Playstation (nicht PS1), meine Kaninchen
und meiner katze, mein fluffbärmässigen rosa kaugummi,achja
und kondome nicht zu vergessen
 
IP saved
#26 at 04.03.2004 on 10:50h Quote this entry
country unknown Phantomsfriend
unregistered
posts:
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit, eine braun gebratene Kuh am Spieß ohne Euter, eine Blume, eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte, dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern, damit auch die eingeborennen mit mir spielen können, ein Fass Bier und noch ne flasche Absindt, Kippen und nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit zusammen mit meinem SNES und meiner guten alten Playstation (nicht PS1), meine Kaninchen, meine katze, mein fluffbärmässig rosa kaugummi, achja und kondome nicht zu vergessen, dann pack ich den ganzen obigen Mist wieder aus und packe nur meinen Bikinitanga ein, und meine Badehose mit dazu
 
IP saved
#27 at 04.03.2004 on 15:34h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit, eine braun gebratene Kuh am Spieß ohne Euter, eine Blume, eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte, dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern, damit auch die eingeborennen mit mir spielen können, ein Fass Bier, noch ne flasche Absindt, Kippen, nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit zusammen mit meinem SNES und meiner guten alten Playstation (nicht PS1), meine Kaninchen, meine katze, mein fluffbärmässig rosa kaugummi, achja und kondome nicht zu vergessen, dann pack ich den ganzen obigen Mist wieder aus und packe nur meinen Bikinitanga ein, meine Badehose mit dazu und ich packe alles von oben wieder rein zusammen mit einem Stück eckigen Styropor
 


Bäm knall rumms

IP saved
#28 at 04.03.2004 on 16:36h Quote this entry
country unknown Florian K
unregistered
posts:
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit, eine braun gebratene Kuh am Spieß ohne Euter, eine Blume, eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte, dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern, damit auch die eingeborennen mit mir spielen können, ein Fass Bier, noch ne flasche Absindt, Kippen, nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit zusammen mit meinem SNES und meiner guten alten Playstation (nicht PS1), meine Kaninchen, meine katze, mein fluffbärmässig rosa kaugummi, achja und kondome nicht zu vergessen, dann pack ich den ganzen obigen Mist wieder aus und packe nur meinen Bikinitanga ein, meine Badehose mit dazu und ich packe alles von oben wieder rein zusammen mit einem Stück eckigen Styropor und ein Stück rundes Styropor
 
IP saved
#29 at 04.03.2004 on 18:56h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit, eine braun gebratene Kuh am Spieß ohne Euter, eine Blume, eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte, dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern, damit auch die eingeborennen mit mir spielen können, ein Fass Bier, noch ne flasche Absindt, Kippen, nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit zusammen mit meinem SNES und meiner guten alten Playstation (nicht PS1), meine Kaninchen, meine katze, mein fluffbärmässig rosa kaugummi, achja und kondome nicht zu vergessen, dann pack ich den ganzen obigen Mist wieder aus und packe nur meinen Bikinitanga ein, meine Badehose mit dazu und ich packe alles von oben wieder rein zusammen mit einem Stück eckigen Styropor und ein Stück rundes Styropor, nen Fernsehr
 
IP saved
#30 at 04.03.2004 on 20:38h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit, eine braun gebratene Kuh am Spieß ohne Euter, eine Blume, eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte, dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern, damit auch die eingeborennen mit mir spielen können, ein Fass Bier, noch ne flasche Absindt, Kippen, nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit zusammen mit meinem SNES und meiner guten alten Playstation (nicht PS1), meine Kaninchen, meine katze, mein fluffbärmässig rosa kaugummi, achja und kondome nicht zu vergessen, dann pack ich den ganzen obigen Mist wieder aus und packe nur meinen Bikinitanga ein, meine Badehose mit dazu und ich packe alles von oben wieder rein zusammen mit einem Stück eckigen Styropor und ein Stück rundes Styropor, nen Fernsehr, ein Radio
 


<div align=\
IP saved
#31 at 04.03.2004 on 20:51h Edit Delete Quote this entry
country unknown ~DarkShadow~
unregistered
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit, eine braun gebratene Kuh am Spieß ohne Euter, eine Blume, eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte, dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern, damit auch die eingeborennen mit mir spielen können, ein Fass Bier, noch ne flasche Absindt, Kippen, nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit zusammen mit meinem SNES und meiner guten alten Playstation (nicht PS1), meine Kaninchen, meine katze, mein fluffbärmässig rosa kaugummi, achja und kondome nicht zu vergessen, dann pack ich den ganzen obigen Mist wieder aus und packe nur meinen Bikinitanga ein, meine Badehose mit dazu und ich packe alles von oben wieder rein zusammen mit einem Stück eckigen Styropor und ein Stück rundes Styropor, nen Fernsehr, ein Radio , mein handy
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...14 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2