Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Welches Handy?
1tr>
Welches Handy? Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 »
#1 at 15.08.2006 on 14:29h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Moinsen,


ja 2 Jahre sind wieder rum und ich kann meinen Vertrag verlängern und ein neues handy abstauben oder kündigen,da ich vor habe weiterhin beim Anbieter zu bleiben und ein neues Handy abzustauben,meine Frage an euch!

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen,ich weiß nochnicht unterwelchen ich mir eins aussuchen darf aber D1 hat da immer sehr große Auswahl!

Was ich so an Anforderungen habe: Es muss Fotos machen können,es muss von Siemens sein,es muss MMS senden und empfangen können sowie SMS und und telefonieren will ich auch noch Das sind so meine mindestanforderungen achja und es sollte KEIN Klapphandy sein!
 
IP saved
#72 at 11.12.2008 on 15:43h Quote this entry
country unknown spectral<3
unregistered
posts:
Mh, dann behalt ich wohl auch erstma mein W810i xD auser ich gewinn mal eben im Lotto
 
IP saved
#73 at 11.12.2008 on 16:00h Quote this entry
country unknown LyR
unregistered
posts:
Samsung F480 hab ich - bin sehr zufrieden, kollege hat dsa U900 ist auch sehr zufrieden! Kosten beide bei o2 mit Vertrag (der 20e im monat kostet) beide um die 100 glaube ich!
Gruß
 
IP saved
#74 at 11.12.2008 on 20:45h Quote this entry
country unknown spectral<3
unregistered
posts:
So, ich musste doch mal komplett Editen:

Manche Online Test's machen mich solangsam skeptisch, gegenüber dem Omnia...
z.B. das Windows Mobile noch manche Bugs hätte usw. Wird, wenn überhaupt geupdatet wird, die neue Windows Live Version dann kostenlos sein ? oder darf man das dann auch kaufen -_-
Immoment werd ich echt unentschlossen, das ding zu Kaufen.

Need help
 
IP saved
#75 at 15.12.2008 on 21:20h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Warte doch einfach auf das Apple iPhone 4G
Kommt nächstes Jahr!!!

iPhone 4G schon 2009?
 




IP saved
#76 at 20.01.2009 on 03:35h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Also ich habe mich letztendlich für das Samsung SGH-F480 entschieden und habe es mir heute geholt. Hat nur 29,95€ gekostet. Ist echt ein cooles Handy was ich bis jetzt gesehen hab. Man hat diesen ganzen Schnick-Schnack nicht wie beim Omnia oder iPhone.
Kann es jedem wirklich nur empfehlen der nicht mit dem Handy groß im Internet surfen will oder Emails schreiben( geht aber beides), sondern nur Telefonieren, Musik hören und ab und zu mal ein paar Fotos machen will.
Man braucht keinen teuren Vertrag wie beim iPhone und hat kein verbugtes Windows Mobile wie beim Omnia.
Schönes Handy
 




IP saved
#77 at 20.01.2009 on 06:33h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
ich bleib bei meinem sony ericsson w760i :-P

Bin ich zufrieden mit...will ja schließlich nur telen simsen und ab und an ma ein foto machn *G*
 
IP saved
#78 at 20.01.2009 on 14:47h Quote this entry
country unknown Silence
unregistered
posts:
Ich hab inzwischen das 4. Sony Ericsson W760i. Bei den ersten 3 funktionierte der Wecker nicht ( kein Scherz! ). Vodafone hats jedesmal anstandslos getauscht. Jetzt machts wieder Mucken, Stecker hält nicht mehr. Zack angerufen bei Vodafone, wird wieder ausgetauscht! Wieder ohne Murren.. Und wenn ich das Handy wieder gegen ein W760i tausche, kostets mich nix und ich kann das bequem über die kostenlose Hotline abwickeln!
 
IP saved
#79 at 20.01.2009 on 17:18h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
Silence schrieb:
Ich hab inzwischen das 4. Sony Ericsson W760i. Bei den ersten 3 funktionierte der Wecker nicht ( kein Scherz! ). Vodafone hats jedesmal anstandslos getauscht. Jetzt machts wieder Mucken, Stecker hält nicht mehr. Zack angerufen bei Vodafone, wird wieder ausgetauscht! Wieder ohne Murren.. Und wenn ich das Handy wieder gegen ein W760i tausche, kostets mich nix und ich kann das bequem über die kostenlose Hotline abwickeln!
das stimmt wohl! vodafone ist super kulant und es klappt immer alles ohne probleme! allerdings hättest du nach dem 3. ein neues handy nehmen können
 
IP saved
#80 at 20.01.2009 on 18:39h Quote this entry
country unknown Tostian
unregistered
posts:
hey...
ich bin am überlegen, ob ich mir ein neues Handy zulegen soll...
Das Nokia 5800 ist ziemlich cool.. eigentlich steh ich nich so auf nokia, aber dieses handy hat es mir echt angetan. es ist vielleicht ein bissl teuer, aber na gut...

grundsätzlich kann es auch ein anderes handy sein... muss auch kein touchscreen sein... aber wenn dann sollte es nicht mehr als 250 euro kosten (ausgenommen des nokias)...
joa.. es sollte aber schon chic sein und ein bisschen was können...
die kamera ist mir nicht so wichig.. also es sollte schon eine haben, aber die muss nich gut sein... achja, ganz wichtig! das Handy MUSS meinen Mp3-Player erstzen!

joa... vielleicht habt ihr noch irgendwelche ideen, oder könnt mir was über das 5800 erzählen...
 
IP saved
#81 at 20.01.2009 on 18:51h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
Wie wärs mit nem bisschen mehr Input?

250 Euro für nen "cooles" Handy sind z.B. nicht viel wenn du ne prepaid karte hast hast du einen handyvertrag? wenn ja welchen? vertragsverlängerung? neuer vertrag?

Wenns nen schicken MP3-Player haben soll der es auch wirklich bringt kommst du um nen IPhone nicht rum... der rest kanns zwar alles aber auch nicht so super toll
 
IP saved
Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2