Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Welches Handy?
1
Welches Handy? Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
#1 at 15.08.2006 on 14:29h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Moinsen,


ja 2 Jahre sind wieder rum und ich kann meinen Vertrag verlängern und ein neues handy abstauben oder kündigen,da ich vor habe weiterhin beim Anbieter zu bleiben und ein neues Handy abzustauben,meine Frage an euch!

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen,ich weiß nochnicht unterwelchen ich mir eins aussuchen darf aber D1 hat da immer sehr große Auswahl!

Was ich so an Anforderungen habe: Es muss Fotos machen können,es muss von Siemens sein,es muss MMS senden und empfangen können sowie SMS und und telefonieren will ich auch noch Das sind so meine mindestanforderungen achja und es sollte KEIN Klapphandy sein!
 
IP saved
#62 at 31.10.2008 on 11:28h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Emkay301 schrieb:
K

IPhone Besitzer freut euch schonmal auf die Bedienung eures Phones im Winter, hofft das ihr immer warme Finger habt(Wärmeempfindliches Touchdisplay) (achja gibt ja schon Handschuhe mit Noppen von Apple^^) (gibt es wirklich!!!)
Nene, es reicht, wenn Du Deine Fingerspitzen ein klein bisschen befeuchtest, dann geht es mit jedem Handschuh.
Das Ding spricht auf Feuchtigkeit, nich auf Wärme an.
 
IP saved
#63 at 31.10.2008 on 12:42h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Das is ja eklig...
 
IP saved
#64 at 31.10.2008 on 13:31h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
 
IP saved
#65 at 31.10.2008 on 18:34h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
ich bin ja mal auf das blackberry storm gespannt

http://www.blackberry.com/blackberrystorm/
 
IP saved
#66 at 11.11.2008 on 16:26h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
So, es ist an der Zeit, auch der Ruggle bekommt mal ein neues Handy, da sein altes an die Oma abgegeben werden muss.

Sollte dann eig. gleich mal das SE W200i bekommen, was es grad bei ALDI gab, leider ausverkauft -.-

Das lag bei 75 €.

Jemand Ideen/Vorschläge für ein Handy, SIM-Log frei, bis 75 €?

###edit:###

gerade mal ein wenig gesucht und eig. nicht wirklich was gefunden außer das W200i, gibts eig. lohnende Alternativen?

###edit2:###

Klick
Hab jetzt darauf geboten, ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht mir dem verkäufer und hoffe, dass das handy in einem guten zustand ist. seine bewertung ist ja top und er verkauft immer handy's, die wohl in gutem zustand sind, hoffe es klappt.
 
IP saved
#67 at 11.11.2008 on 20:37h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
Ich hab inzwischen seit ner guten Woche mein samsung u900 und muss sagen dass ich top zufrieden bin. Sieht einfach nur noch geil aus, Bedienung is einfach, Slider funktioniert sehr exakt, Kamera is ultra uvm...
Der einzige Kritikpunkt ist für mich der Akkudeckel, den man wirklich nur mit Gewalt aufkriegt, wobei man dann schon Angst hat was kaputtzumachen. Das handy is aber eigentlich dank großer Metallelemente ziemlich solide, fühlt sich zumindest so an
 
IP saved
#68 at 10.12.2008 on 23:06h Quote this entry
country unknown spectral<3
unregistered
posts:
Mh ich muss doch mal Fragen.

Einer zufällig ne Ahnung wo ich das Omnia bzw iPhone so im zahlbaren Bereich für nen Schüler finde ?
War im mediamarkt und mit nem Vertrag von 20€ im Monat zahl ich 329€ fürs Handy, sogar der Verkäufer meinte bei Ebay wäre es besser.
Jemand zufällig ne Ahnung wo's nen billigen Vertrag für Schüler gibt ? 10-20€/monat wäre ok <:

Was haltet ihr evtl. auch von nem Samsung F-480 ?
Need Meinungen
 
IP saved
#69 at 10.12.2008 on 23:35h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Findest du nicht! Wollte selber eins der beiden haben, sind aber zu teuer!

Omnia kostet ca. 250 Euronen und iPhone je nach Vertag unterschiedlich, wobei die Verträge es in sich haben...

Post made by Timbo an Foulies PC
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#70 at 11.12.2008 on 14:19h Quote this entry
country unknown spectral<3
unregistered
posts:
Dann werd ich doch auf die Ebay Geschichte zurückgreifen müssen, oder mal im Internet rumstöbern :P

Edit: Haste dir jetzt überhaupt eins geholt ?
Finde das U900 / F480 oder evtl. eins aus der Nokia N-Serie ansprechend.
Jemand Erfahrungen mit den Handys?
 
IP saved
#71 at 11.12.2008 on 15:07h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Also ich habe mein altes W810i behalten. Vielleicht hole ich mir irgendwann noch ein neues, aber im moment nicht.

Zu den Handys kann ich leider nichts sagen...
 




IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2