Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Welches Handy?
Welches Handy? Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
#1 at 15.08.2006 on 14:29h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Moinsen,


ja 2 Jahre sind wieder rum und ich kann meinen Vertrag verlängern und ein neues handy abstauben oder kündigen,da ich vor habe weiterhin beim Anbieter zu bleiben und ein neues Handy abzustauben,meine Frage an euch!

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen,ich weiß nochnicht unterwelchen ich mir eins aussuchen darf aber D1 hat da immer sehr große Auswahl!

Was ich so an Anforderungen habe: Es muss Fotos machen können,es muss von Siemens sein,es muss MMS senden und empfangen können sowie SMS und und telefonieren will ich auch noch Das sind so meine mindestanforderungen achja und es sollte KEIN Klapphandy sein!
 
IP saved
#52 at 27.09.2008 on 17:06h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
DAs f 480 is schon n geiles Ding.. .hab ich auch selber, bloß wenn ich nochmal die Wahl hätte n neues Handy zu kaufne.. würd ich es nicht mehr nehmen... weil die Menüführung von samsung, meiner meinung nach fürn Ars** ist.


Touchscreen ist wohl ne geile Sache, der Hacken bei dem Tele ist auch, dass wenn man Telefoniert und dann auflegen will... erstmal 2 Schalter hebeln muss damit man auflegen kann,.. das ist ziemlich nervig... aber sonst ist das echt n geiles Ding....



wenn ich dir n Tipp geben soll..... guck dich mal bei Sony Ericsson um... da gibt es auch richtig geile Handys... am besten aber ohne Joystick (allgemeine SE Krankheit)
 
IP saved
#53 at 29.09.2008 on 13:38h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ich bin nun zu der Entscheidung gekommen mir das i900 OMNIA zu holen (Vielen Dank nochmal an Siddi ).

Mal schauen, vll hole ich mir dann noch den ipod Touch dazu, dann hab ich auch ein iPhone
 




IP saved
#54 at 30.09.2008 on 16:21h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Also das mit dem neuen Handy hat sch erstmal erledigt, da es im moment nirgends zu bekommen ist und auch vorerst nicht lieferbar bleiben wird.

Dann wollt ich mit den ipod Touch holen, aber der ist im moment auch nur schwer zu bekommen und wenn erst ab ca. 250€...

Muss ich mir noch mal was neues überlegen
 




IP saved
#55 at 30.09.2008 on 16:41h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Ich hätte hier noch irgentwo nen Trium rumliegen.
Neuste Technologie versteht sich!



 
IP saved
#56 at 01.10.2008 on 16:35h Quote this entry
country unknown Tostian
unregistered
posts:
eigentlich gut, dass es das handy grad net gab ;-) Die Benutzeroberfläche von dem Samsung teil ist wirklich fürn Arsc*...
an deiner Stelle würd ich mir vielleicht wirklich ein upod touch hjolen... dann brauchst du acuh kein touchscreen handy mehr miener meinung nach... dein handy benutzt du ja dann noch zum telefonieren, schnappschüsse und gaaaaaanz selten, wenbn du deinen ipod net da hast zum musikhören...

ich würd mir vielleicht einfach ein smartphone von SE holen... Da kannst du dann eigentlich net so viel falsch amchen... nur mit dem joystick solltest du wirklich aufpassen.. am besten vorher mal über das gerät im i-netr informieren.. gab auch mal ein SE (slider) bei dem die Tasten durchgebrochen sind... aber eigentlich kommt das nicht vor.

Gruß Tostian
 
IP saved
#57 at 25.10.2008 on 11:06h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
mal ne frage
ich brauch jetz mal endgültig ein neues handy weil mein razr v3 einfach nicht mehr so tut wie es soll^^

nun hab ich mich umgesehen was tmobile so bei vertragsverlängerungen springen lässt und mir ist das nokia e66 aufgefallen, was ja irgendwie wirklich ein geiles teil ist, aber leider noch dazu 140€ kostet (uvp 370)(gut, ok, das ist notfalls drin hab ja brav gearbeitet im sommer) aber dann hab ich noch das samsung u900 gesehen, und zwar für 15€ (uvp 500€)?!!! da das samsung ja ziemlich coole features hat aber schon bisschen krass is für nen kleinen schüler wie mich ist sind meinungen zu diesen 2 handys jetzt sehr erwünscht =)
 
IP saved
#58 at 26.10.2008 on 15:58h Quote this entry
country unknown Tostian
unregistered
posts:
also....
grundsätzlich würde ich dir zum samsung raten (wenns halt nur 15 euronen kostet für dich)...
das samsung finde ich persönlich auch viel chicer als das nokia...
allerdings hat das nokia ein paar features mehr... man muss die wlan funktion des n66 hoch anrechnen... ich weiß nicht ob du die bracuhst, aber es ist halt ganz net wennn man ne hotspotflat hat oder zu hause wlan und dann mal schnell mit dem handy ins inet kann...
die uvp. ohne vertrag der hersteller ist relativ egal... da würd ich mich net so viel drum kümmern. da du ja ncoh schüler bist, wie andere hier auch , würd ich sagen, das u900 wärs, auhc wegen dem krassen preisunterschieb, überleg mal was du mit den 125 euro, die du mehr hättest, alles machen kannst...!

Gruß
Tostian
 
IP saved
#59 at 26.10.2008 on 17:51h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Also ich habe mir vorletzte Woche das Omnia bestellt (Es ist Lieferbar, man muss nur Wissen wo ), und 5 Tage später war es da.
Ich muss sagen ich bin schwer begeistert.
Das Samsung ist auch von der Verarbeitung um Welten besser als das SE X1.
Vor allem muss ich mir nicht einen Vertrag von der Telebum antun (Iphone).

Hab auch schon schöne Seiten wo man eine Menge Software bekommt, und mittlerweile schon viele schöne Skins und sinnvolle Tools drauf.

Zumal auch gleich eine Autohalterung, BT Headset, KfZ-Ladekabel und Stereo Headset mit dabei war.

MfG
Emkay
 
IP saved
#60 at 26.10.2008 on 18:02h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Einmal iPhone, immer iPhone.

Das Ding ersetzt mir iPhone, GPS, E-Mail, Kalender, Video, Fotoalbum, Internet USW.

Achja, Telefonieren & SMSen geht auch noch, glaub ich zumindest!
 
IP saved
#61 at 26.10.2008 on 18:16h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Kann das OMNIA auch alles

Finde es aber besser , wenn mann den Speicher noch erweitern kann (MicroSD)
dann ersetzt es noch die DigiCam (5 MP, Autofokus), dann noch TV-Out, FM-Radio, usw.

IPhone Besitzer freut euch schonmal auf die Bedienung eures Phones im Winter, hofft das ihr immer warme Finger habt(Wärmeempfindliches Touchdisplay) (achja gibt ja schon Handschuhe mit Noppen von Apple^^) (gibt es wirklich!!!)

Nein, alles Spaß, einiges ist am IPhone auch besser, z.B. die Menü´s, bin aber grad dabei mir IPhone Skin´s zu laden, da das Windows Mobile nicht wirklich gut zu bedienen ist, ohne Stift.

Nicht alles ernst nehmen, bin bloß grad etwas stolz auf das Teil!

Hier auch mal ein, wie ich finde sehr ausführlich und kompetent gemachten Test:

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=470564

MfG
Emkay
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2