Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Welches Handy?
1
Welches Handy? Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
#1 at 15.08.2006 on 14:29h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Moinsen,


ja 2 Jahre sind wieder rum und ich kann meinen Vertrag verlängern und ein neues handy abstauben oder kündigen,da ich vor habe weiterhin beim Anbieter zu bleiben und ein neues Handy abzustauben,meine Frage an euch!

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen,ich weiß nochnicht unterwelchen ich mir eins aussuchen darf aber D1 hat da immer sehr große Auswahl!

Was ich so an Anforderungen habe: Es muss Fotos machen können,es muss von Siemens sein,es muss MMS senden und empfangen können sowie SMS und und telefonieren will ich auch noch Das sind so meine mindestanforderungen achja und es sollte KEIN Klapphandy sein!
 
IP saved
#42 at 25.06.2008 on 19:01h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Botzerock schrieb:
hallo!!

Sony K800i hab ich auch und ich muss hier mal was negatives dazu schreiben...
ist diese grau/ braun farben und die löst sich am gesamten handy ab ( 1 jahr alt)
das finde ich zu früh, denn es sieht dadurch aus als sei es eher 3-4 jahre alt...
einschicken musste ich es auch schon in den ersten monaten, da der lautsprechen defekt war...

die kamera ist absolut spitze!!
vg
jep... da kjann ich auch son Lied flöten.... Ich habe immoment auch noch n k800i ... meins ist auch n Jahr alt...
Der Steuerknüppel tut nicht mehr richtig... die oberen Tasten (1-3) funzen auch fast nicht mehr.. der Lack von dem Tasten ist auch schon fast ab.. und nja.. die Kratzer hab ich mir wohl selbst zuzuschreiben......

Aber ich finde auch, dass n Handy länger als ein Jahr halten sollte.... und dazu auch noch so ein Teures...
 
IP saved
#43 at 25.06.2008 on 19:39h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ladenburger schrieb:
Ja der verdient da aber nicht alleine dran. Das is ein ganzes Firmenkonsortium was da hinten dran hängt glaube. Aber darum geht es nicht. Wenn ich so denken würde dann dürft ich auch keine Milch mehr kaufen nur um dem "GELDGIERIGEN MILCHBAUERN" nicht noch mehr in die Tasche zu stopfen.

Aber so is das nicht. Es kann einfach nicht sein das jemand 3000 Leute rauswirft obwohl er Millionengewinne einfährt und dann ins Ausland geht weil er da die Menschen besser ausbeuten kann. Das hat nix mehr mit Wirtschaftlichkeit zu tun. Aber is auch wurscht. Ich führ mich kauf keine Nokias mehr. Und wenn nur 10 000 andere so auch denken dann haben wir schon einen kleinen Gewinn gemacht.
Was meinst Du mit ausbeuten? Kennst Du die Durschnittslöhne in Rumänien und wieviel Kaufkraft dort 400€ haben?
Außerdem: Warum sollen nicht auch in Rumänien Arbeitsplätze entstehen dürfen?

Aber das ist ein anderes Thema. Ich bin wieder zu Nokia zurück gewechselt und bereue es auf keinen Fall...
 
IP saved
#44 at 25.06.2008 on 20:10h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Aus meiner Erfahrung raus ist SonyEricsson einer der besten Handyhersteller weltweit.
Nokia hat bei mir keine Chance mehr, reizt mich einfach nicht.
Zuviel Einheitsbrei interessante Modelle zu teuer.

Zum Thema Kratzer, wozu gibt es Handyschalen sogenannte Cristalcases?
Dann funktioniert der Stick auch noch nach Jahren.

Mein W800i ist auch schon aelter und funktioniert wie am ersten Tag.
 
IP saved
#45 at 26.09.2008 on 19:16h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Hi Leute!

Wie vll. einige von euch wissen habe ich nächste Woche Geburtstag und bekommen wie alle 2 Jahre ein neues Handy.

Ich wollte mich an dieser Stelle mal zu 3 Handys bei euch erkundigen.

Meine Kandidaten:

1. Apple iPhone 3G
2. Samsung i900 OMNIA
3. Smasung - F480

Das iPhone wäre verdammt geil, aber ich habe nur Relax 50 Vertrag. Kann man damit ein iPhone bekommen? Was haltet ihr von den anderen?

Danke schonmal für eure Beratung

Lg Timbo
 




IP saved
#46 at 26.09.2008 on 19:41h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
Bekommst kein iphone zum Relax 50... Dafür musst du nen extra iphone Tarif nehmen, da das ding permanent ne Inet verbindung haben möchte

Außerdem soll der Akku wohl ein wenig sehr schwach sein... Zu den anderen Handys kann ich nicht wirklich was sagen!
 
IP saved
#47 at 26.09.2008 on 19:50h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Siddi schrieb:
Bekommst kein iphone zum Relax 50... Dafür musst du nen extra iphone Tarif nehmen, da das ding permanent ne Inet verbindung haben möchte

Außerdem soll der Akku wohl ein wenig sehr schwach sein... Zu den anderen Handys kann ich nicht wirklich was sagen!
Okay, dann fällt das iPhone schonmal weg. Hol ich mir eben den iPod Touch un ein Handy

Weiß jemand was zu den Samsung Handys? Ich hatte mal ein Samsung und war sehr zufrieden damit...
 




IP saved
#48 at 26.09.2008 on 20:00h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Dann würde ich mal ganz klar zum i900 OMNIA tendieren. Sieht schöner aus
 




IP saved
#49 at 26.09.2008 on 20:55h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Das iPhone soll es bald auch mit Prepaid geben.
 
IP saved
#50 at 26.09.2008 on 22:58h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Ist der Sinn eines Handys nicht eigentlich telefonieren?
Vielleicht entwickelt ja noch einer eins, mit einer eingebauten Heizspule zum Kaffeekochen....

Ich geb nicht 500€(Prepaid Iphone) aus um dabei zu sein.
Bei mir muss ein Handy lange Sprech und Akkuzeiten haben und nicht den neusten Wetterbericht.
 
IP saved
#51 at 26.09.2008 on 23:26h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Da hat jeder seine eigenen Anforderungen. Ich brauche zwar keine Kamera, aber MP3 Player und vernünftiges Surfen und Email sind schon nicht schlecht.

Vor 15 Jahren haben auch noch viele gesagt, sie bräuchten kein Handy, das Telefon zu Hause reiche ihnen
http://technikgeschichte.suite101.de...en_fortschritt

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Lebedev (Optimus Keyboard) hat wohl auch was in der Mache:
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil...580663,00.html
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2