Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Welches Handy?
1tr>
Welches Handy? Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...10 »
#1 at 15.08.2006 on 14:29h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Moinsen,


ja 2 Jahre sind wieder rum und ich kann meinen Vertrag verlängern und ein neues handy abstauben oder kündigen,da ich vor habe weiterhin beim Anbieter zu bleiben und ein neues Handy abzustauben,meine Frage an euch!

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen,ich weiß nochnicht unterwelchen ich mir eins aussuchen darf aber D1 hat da immer sehr große Auswahl!

Was ich so an Anforderungen habe: Es muss Fotos machen können,es muss von Siemens sein,es muss MMS senden und empfangen können sowie SMS und und telefonieren will ich auch noch Das sind so meine mindestanforderungen achja und es sollte KEIN Klapphandy sein!
 
IP saved
#12 at 15.08.2006 on 16:04h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
Also das Handy hier habe ich:

 
IP saved
#13 at 15.08.2006 on 16:33h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Siemens gibts nicht mehr als Handy Marke. Ich hab das letzte Modell (glaub ich zumindest). Ist das Siemens CX75. Bin voll zufrieden damit. Hatte bisher keinerlei Probleme.
 
IP saved
#14 at 15.08.2006 on 17:01h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
posts:
truckleni schrieb:
Hey!
Ich habe mir gerade das Sony Ericsson K880i geholt und bin begeistert!

3,2Megapixel Kamera, Auto Focus, tolle Bedienung!

Ist kein Klapphandy und Sony ist sowieso besser als Siemens

Kannst dich ja mal informieren!
Jap stimmt schon,oder das Nokia N70 das ist auch sehr geil,hat auch 3,2 Megapixel und symbian..ist also eigentlicht besser,aber die fotos sind beim ericson besser.
 
IP saved
#15 at 15.08.2006 on 17:03h Quote this entry
country unknown truckleni
unregistered
posts:
Das Blitzlicht habe ich vergessen zu erwähnen
 
IP saved
#16 at 15.08.2006 on 17:16h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Nunja ich kann nur sagen, ich hab ein SE W800i und bin total zufrieden damit.
Auch wenn ich immer noch denke, das Handys fuers Foto machen nicht wirklich geeignet sind. Dafuer nimmt man ne DigiCam.
Da ich diese Etuis satt hatte, hab ich mir ein Crystal Case besorgt. Das Handy ist dadurch geschuetzt gegen Stoesse und vorallem Kratzer auf dem Display. Die anderen Bags find ich umstaendlich bei der Bedienung des Handys.
 
IP saved
#17 at 15.08.2006 on 18:00h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Also ich bin bei Nokia Gestartet, zwischendurch über Siemens gegangen und ich bin im endeffekt bei nem 6610i hängengeblieben. wird also mal wieder zeit. Sony Ericson is zwar sonst nich so mein fall aber das war Fuggi erwähnt hat find ich übelst cool. vll kauf ichs mir ja ma=)

Ansonsten kann ich auch nur das Siemens CX75 raten.
P.S. wenn einer nen neuen Akku braucht: Handyakkus.de Sowohl originale als auch nachgemachte aber günstig und sau gut. Einfach nur Top der Laden
 
IP saved
#18 at 15.08.2006 on 20:45h Quote this entry
country unknown truckleni
unregistered
posts:
Das CX75 ist doch auch schon ewig alt. Bei ner Vertragsverlängerung würde ich definitiv ein neues Handymodell wählen.
 
IP saved
#19 at 15.08.2006 on 21:51h Quote this entry
country unknown Hansy
unregistered
posts:
ich halt von den erektion handys nicht viel. Drei meiner kumpels haben probleme mit dem dingern (2xk750i und 1x w800i). Andauernt geht entweder der joystick nicht oder das ganze handy weißt von heute auf morgen aufeinmal macken auf.

ich fahre zur zeit mit dem nokia 6230i. Für mich langt es voll kommen und bin auch mega zufrieden
 
IP saved
#20 at 16.08.2006 on 18:43h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
Ich bin mit dem Nokia 6610i unterwegs. Bin mit dem Gerät zufrieden. nicht zu groß und dick und schön kompakt. Vertrag läuft im Dezember aus und dann such ich mir nen neues feines Dingen.
 
IP saved
#21 at 19.08.2006 on 15:10h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Soooooo ich ar heute mein enues Handy holen...

*trommelwirbel*

Habe mich dann für das Sony Erricson K600i entschieden
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2