Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Dark Messiah
1tr>
Dark Messiah Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 15.08.2006 on 13:38h Quote this entry
de Javael
unregistered
Hi,
hat schon jemand die Demo Dark Messiah angezockt? Die demo ist ja schon 1.Woche draussen aber ich hatte noch nicht wirklich Zeit etwas darüber zu berichten.
Ich find die Demo aber wirklich Klasse. Ist jetzt etwas arg kurz aber man kann eigentlich alles anstellen was man bereits aus Videos kennt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch was zu berichten oder hat nen Video oder Screenshot gemacht, dann stellt diese doch bitte hier rein.

IP saved
#32 at 30.10.2006 on 08:32h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
Ehm wie viele Kapitel hat den das Spiel,bin beim 5ten,genau das hab ich mir gedacht das es eben viel zu kurz sein würd,ich finde aber auch das zu wenig Rollenspiel da ist.Naja trotzdem ein super geiles Game und die Amto ist echt sehr
geil.Sag mal kannse mir mal helfen weiter zu kommen,ich bin ja jetzt Kapitel 5 bei den Orktempel,ich muss so nen komischen Aufzug suchen,aber ich weiss net wo der Aufzug ist,ich find ihn einfach net X.x

IP saved
#33 at 30.10.2006 on 08:35h Quote this entry
de Reborn
unregistered
Der Aufzug ist ziemlich am Anfang des Levels, wo man die Wand mit dem Rammbock durchbrechen kann.

IP saved
#34 at 30.10.2006 on 09:28h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
Aso danke werd ich nacher mal ausprobieren ^-^

IP saved
#35 at 03.11.2006 on 17:59h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
Also ich bin endlos begeistert von dem Spiel. Es ist eins der besten Spiele (Max Payne 2 ausgenommen), das ich seit langem gespielt habe. Bin im Moment bei Kapitel 6 und muss sagen das 5. hat mir bis jetzt am besten gefallen. Besonders an der Stelle mit den ganzen Spinnen hatte ich eine richtige Gänsehaut.

IP saved
#36 at 03.11.2006 on 19:14h Quote this entry
de Javael
unregistered
Spielt denn keiner Multi? Würde gerne wissen ob das Rockt. Denn, wenn ja, würde ichs mir auch holen. Nur wegen Singleplayer geb ich keene 50Euro aus.

IP saved
#37 at 07.11.2006 on 02:11h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
Ich komm mal wieder net weiter,ich bin jetzt fast am ende und muss so dumme Kristalle oder so suchen,aber wo finde ich die Kristalle?Hab den ersten gefunden finde aber den rest net.Please Help,wills endlich durch spielen und löschen^^
nimmt defentiv zu viel speicher ein xD

IP saved
#38 at 07.11.2006 on 02:34h Quote this entry
de Javael
unregistered
Hmm, also hats du nicht vor den Multiplayer zu testen...achja, dass hab ich noch gefunden: http://www.gamestar.de/news/branchen...5/ubisoft.html

IP saved
#39 at 07.11.2006 on 03:23h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
Hmm, also hats du nicht vor den Multiplayer zu testen...achja, dass hab ich noch gefunden: http://www.gamestar.de/news/branchen...5/ubisoft.html
Ne hab ich net,habs mal im multiplayer angespielt,ist kool aber nicht bürner,eventuell mach ich mir nur den mp drauf,aber das singleplayer game lösch ich aufjeden fall,7 gb ist ja nich normal..
und zum artikel,der ist ja mal echt süss
das würd denen eh nichts bringen^^
naja soll nicht mein problem sein
Kann mir bitte jetzt jemand sagen wie ich weiter komme x.x

IP saved
Site: «  1 2 3 4 »