Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Forenspiele Thread: die unendliche geschichte (kürzer)
die unendliche geschichte (kürzer) Site: «  1...11 12 13 14 15 16 »
#1 at 12.08.2006 on 13:57h Quote this entry
de Manu16
Member
die sache funktioniert folgendermaßen:

man schreibt immer nur einen satz, zB ich schreibe:
"ein SP ging zum laden und kaufte sich ein getränk".
dann schreibt einer von euch weiter, und immer das was ihr dazuschreibt bitte dick schreiben !!!!

ist egtl das gleiche wie flighter gemacht hat nur das jeder nur ein satz schreiben darf weil sonst wird es ja zu lang!!!!!

und bitte zwischenkommentare lassen, bitte per icq oder pm oder so!!!!

also ich fang dann mal an!

Manu ging ganz alleine durch den wald, plötzlich kam...
 


IP saved
#152 at 20.03.2007 on 16:54h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
"Morgen soll es regnen", klingt es aus dem Radio und Herr Knümmelrüms steigt mit pochendem Schädel aus dem Bett. Langsam bereut er sein gestriges Besäufnis in der Kneipe "Zum vollem Bierkrug" und holt sich seine Tablettensammlung aus dem Spiegelschrank im Badezimmer. "Nein, der 50te Tequila hätte nicht mehr sein m..." weiter kommt er nicht, da sieht er grad Frau Düdeldings bei ihm unter der Dusche stehen... Dachte er. In Wirklichkeit war es aber Blechmann, der Nachbar von gegenüber.
Da fragte Herr Knümmelrüms:``was machen sie hier, in meiner Dusche?!´´Darauf antwortete der nachbar:" Ich bin nicht die Signatur... Ich putz hier nur!!!^^"
Herr Knümmelrüms antwortete daraus ``Ende im Gelände, Raus aus dem Haus kleine Maus!´´, und Herr Blechmann verschwand, nur mit Handtuch bedeckt aus dem Haus von Herrn Knümmelrümms
Auf einmal fuehlte sich Herr Knuemmelruemms schrecklich einsam und er bereute zutiefst seinen nachbarn wegen einer solchen lapalie vertrieben zu haben.Denn eigentlich mag er ihn ja und hat schon etliche (geile) Sachen mit ihm gemacht. Zum Beispiel haben sie zusammen SM spielchen gemacht und sich dabei gewisse Gliedmaßen abgetrennt. Nun nennt man sie auch "Einarmige Banditen". Das alles muessen sie jetzt aber hinter sich lassen
 
IP saved
#153 at 20.03.2007 on 20:00h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
"Morgen soll es regnen", klingt es aus dem Radio und Herr Knümmelrüms steigt mit pochendem Schädel aus dem Bett. Langsam bereut er sein gestriges Besäufnis in der Kneipe "Zum vollem Bierkrug" und holt sich seine Tablettensammlung aus dem Spiegelschrank im Badezimmer. "Nein, der 50te Tequila hätte nicht mehr sein m..." weiter kommt er nicht, da sieht er grad Frau Düdeldings bei ihm unter der Dusche stehen... Dachte er. In Wirklichkeit war es aber Blechmann, der Nachbar von gegenüber.
Da fragte Herr Knümmelrüms:``was machen sie hier, in meiner Dusche?!´´Darauf antwortete der nachbar:" Ich bin nicht die Signatur... Ich putz hier nur!!!^^"
Herr Knümmelrüms antwortete daraus ``Ende im Gelände, Raus aus dem Haus kleine Maus!´´, und Herr Blechmann verschwand, nur mit Handtuch bedeckt aus dem Haus von Herrn Knümmelrümms
Auf einmal fuehlte sich Herr Knuemmelruemms schrecklich einsam und er bereute zutiefst seinen nachbarn wegen einer solchen lapalie vertrieben zu haben.Denn eigentlich mag er ihn ja und hat schon etliche (geile) Sachen mit ihm gemacht. Zum Beispiel haben sie zusammen SM spielchen gemacht und sich dabei gewisse Gliedmaßen abgetrennt. Nun nennt man sie auch "Einarmige Banditen". Das alles muessen sie jetzt aber hinter sich lassen, weil sein Nachbar wohl nie wieder zurückkommen wird.
 
IP saved
#154 at 20.03.2007 on 23:31h Quote this entry
country unknown aL'x
unregistered
posts:
"Morgen soll es regnen", klingt es aus dem Radio und Herr Knümmelrüms steigt mit pochendem Schädel aus dem Bett. Langsam bereut er sein gestriges Besäufnis in der Kneipe "Zum vollem Bierkrug" und holt sich seine Tablettensammlung aus dem Spiegelschrank im Badezimmer. "Nein, der 50te Tequila hätte nicht mehr sein m..." weiter kommt er nicht, da sieht er grad Frau Düdeldings bei ihm unter der Dusche stehen... Dachte er. In Wirklichkeit war es aber Blechmann, der Nachbar von gegenüber.
Da fragte Herr Knümmelrüms:``was machen sie hier, in meiner Dusche?!´´Darauf antwortete der nachbar:" Ich bin nicht die Signatur... Ich putz hier nur!!!^^"
Herr Knümmelrüms antwortete daraus ``Ende im Gelände, Raus aus dem Haus kleine Maus!´´, und Herr Blechmann verschwand, nur mit Handtuch bedeckt aus dem Haus von Herrn Knümmelrümms
Auf einmal fuehlte sich Herr Knuemmelruemms schrecklich einsam und er bereute zutiefst seinen nachbarn wegen einer solchen lapalie vertrieben zu haben.Denn eigentlich mag er ihn ja und hat schon etliche (geile) Sachen mit ihm gemacht. Zum Beispiel haben sie zusammen SM spielchen gemacht und sich dabei gewisse Gliedmaßen abgetrennt. Nun nennt man sie auch "Einarmige Banditen". Das alles muessen sie jetzt aber hinter sich lassen, weil sein Nachbar wohl nie wieder zurückkommen wird. Zwei straßen weiter wohnt aber presslufthammer b-b-b-b-bernhard, der...
 
IP saved
#155 at 21.03.2007 on 14:07h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
"Morgen soll es regnen", klingt es aus dem Radio und Herr Knümmelrüms steigt mit pochendem Schädel aus dem Bett. Langsam bereut er sein gestriges Besäufnis in der Kneipe "Zum vollem Bierkrug" und holt sich seine Tablettensammlung aus dem Spiegelschrank im Badezimmer. "Nein, der 50te Tequila hätte nicht mehr sein m..." weiter kommt er nicht, da sieht er grad Frau Düdeldings bei ihm unter der Dusche stehen... Dachte er. In Wirklichkeit war es aber Blechmann, der Nachbar von gegenüber.
Da fragte Herr Knümmelrüms:``was machen sie hier, in meiner Dusche?!´´Darauf antwortete der nachbar:" Ich bin nicht die Signatur... Ich putz hier nur!!!^^"
Herr Knümmelrüms antwortete daraus ``Ende im Gelände, Raus aus dem Haus kleine Maus!´´, und Herr Blechmann verschwand, nur mit Handtuch bedeckt aus dem Haus von Herrn Knümmelrümms
Auf einmal fuehlte sich Herr Knuemmelruemms schrecklich einsam und er bereute zutiefst seinen nachbarn wegen einer solchen lapalie vertrieben zu haben.Denn eigentlich mag er ihn ja und hat schon etliche (geile) Sachen mit ihm gemacht. Zum Beispiel haben sie zusammen SM spielchen gemacht und sich dabei gewisse Gliedmaßen abgetrennt. Nun nennt man sie auch "Einarmige Banditen". Das alles muessen sie jetzt aber hinter sich lassen, weil sein Nachbar wohl nie wieder zurückkommen wird. Zwei straßen weiter wohnt aber presslufthammer b-b-b-b-bernhard, der hat son derben Presslufthammer, der haut dir locker die Ohren von der Rübe, aber der b-b-b-b-Bernhard ist ein ganz...
 
IP saved
#156 at 10.04.2007 on 18:35h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
"Morgen soll es regnen", klingt es aus dem Radio und Herr Knümmelrüms steigt mit pochendem Schädel aus dem Bett. Langsam bereut er sein gestriges Besäufnis in der Kneipe "Zum vollem Bierkrug" und holt sich seine Tablettensammlung aus dem Spiegelschrank im Badezimmer. "Nein, der 50te Tequila hätte nicht mehr sein m..." weiter kommt er nicht, da sieht er grad Frau Düdeldings bei ihm unter der Dusche stehen... Dachte er. In Wirklichkeit war es aber Blechmann, der Nachbar von gegenüber.
Da fragte Herr Knümmelrüms:``was machen sie hier, in meiner Dusche?!´´Darauf antwortete der nachbar:" Ich bin nicht die Signatur... Ich putz hier nur!!!^^"
Herr Knümmelrüms antwortete daraus ``Ende im Gelände, Raus aus dem Haus kleine Maus!´´, und Herr Blechmann verschwand, nur mit Handtuch bedeckt aus dem Haus von Herrn Knümmelrümms
Auf einmal fuehlte sich Herr Knuemmelruemms schrecklich einsam und er bereute zutiefst seinen nachbarn wegen einer solchen lapalie vertrieben zu haben.Denn eigentlich mag er ihn ja und hat schon etliche (geile) Sachen mit ihm gemacht. Zum Beispiel haben sie zusammen SM spielchen gemacht und sich dabei gewisse Gliedmaßen abgetrennt. Nun nennt man sie auch "Einarmige Banditen". Das alles muessen sie jetzt aber hinter sich lassen, weil sein Nachbar wohl nie wieder zurückkommen wird. Zwei straßen weiter wohnt aber presslufthammer b-b-b-b-bernhard, der hat son derben Presslufthammer, der haut dir locker die Ohren von der Rübe, aber der b-b-b-b-Bernhard ist ein ganz patenter Typ, der gerne Hilft doch Heute...
 
IP saved
Site: «  1...11 12 13 14 15 16 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2