Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Browser Games
1tr>
Browser Games Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »
#1 at 08.08.2006 on 09:50h Quote this entry
de Lolo
Member
Hi Leute,

mich würds ma interessieren, was ihr so für Browser-Games zockt...

Ich selber spiele OGame www.ogame.de und hab kurzzeitig andere gespielt, wie Dragonfantasies, Spacepioneers, Galaxywars und Piratenkriege. Haben mir aber alle nicht so gefallen und ich hab schnell wieder aufgehört.
Aber in OGame spiele ich in Uni10 einen Top500 account...
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#42 at 17.06.2008 on 18:51h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Wollt ma fragen wer eig noch von euch Hack-The-Net (www.hackthenet.org) zockt??

also ich bin letzens wieder angefangen.. bin auf Server 1 ... Name is PePPeR wer wieder anfangen will ist herzlich eingeladen bin auch noch in keinem Cluster.. also könnte man ja wieder einen SP Cluster aufmachen
 
IP saved
#43 at 18.06.2008 on 13:30h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Also meine Frau und ich treiben uns oft auf www.spielmit.com rum.

Sind zwar keine "klassichen" Browsergames, aber denke die Seite ist sehr sehenswert.

Gruss
 
IP saved
#44 at 05.07.2008 on 23:32h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
007-Problembaer schrieb:
So gleich mal wieder Werbung machen

Ich spiele seit kurzen das Spiel InselMacht. Es hat ein bisschen was von OGame, aber es geht halt nicht um das Universum und Planeten sondern um Meere und Inseln. Außerdem hat es den Vorteil, dass es nicht ganz zo zeitintensiv ist. Ich gebe zu, der Anfang zieht sich ein wenig hin, aber danach macht es Spaß. Es dauert auch dann nicht alles so lange und es spielen nicht so viele Leute. Soll heißen es ist einfacher vorwärts zu kommen. Der Reiz des Spiels ist eigentlich, dass man selbst als Führender des Rankings durch einen Angriff alles (auch die Punkte) verlieren kann.
Wer weitere Informationen haben will und vielleicht sogar mitspielen möchte, kann das ja hier posten dann erkläre ich alles noch ein Wenig genauer

Link: InselMacht

bin ebenfalls am start in dem Spiel.. wie ist dein inGame Nick??
Spielts noch jemand? macht echt spaß, vor allem weils nicht so viele Leuts sind...
 
IP saved
#45 at 06.07.2008 on 11:37h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Ohh mizuno. Ich wollte gerade posten, dass ich es NICHT mehr spiele. Wenn du erst angefangen hast, hör auf! Es ist sinnlos. Ja, sicherlich es macht einen haufen Spaß! Übersichtlich, braucht wenig Zeit. Aber sobald du 300 Punkte hast, nimmt dir irgendeiner deine Insel weg und du darfst neu anfangen. Das ist mir jetzt 3 Mal (!) hintereinander so ergangen. Wenn du allerdings sagst, du willsts doch mal probieren, dann sag Bescheid dann fang ich halt doch nochmal mit an
 
IP saved
#46 at 06.07.2008 on 12:14h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Ähm...
Ich spiel zur Zeit gerade www.sim-hiorg.de
Da gehts darum, dass man halt so Rettungsfahrzeuge und so kauft, und dann die halt immer einsätze fahren, und man sich immer mehr aufbauen kann und so.
 
IP saved
#47 at 22.07.2008 on 23:39h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
007-Problembaer schrieb:
Ohh mizuno. Ich wollte gerade posten, dass ich es NICHT mehr spiele. Wenn du erst angefangen hast, hör auf! Es ist sinnlos. Ja, sicherlich es macht einen haufen Spaß! Übersichtlich, braucht wenig Zeit. Aber sobald du 300 Punkte hast, nimmt dir irgendeiner deine Insel weg und du darfst neu anfangen. Das ist mir jetzt 3 Mal (!) hintereinander so ergangen. Wenn du allerdings sagst, du willsts doch mal probieren, dann sag Bescheid dann fang ich halt doch nochmal mit an
hmmm.. nein?
Also ich hab jetzt 440 Punkte, das stärkste Mitglied meiner Allianz hat sogar schon 540 Punkte (der hatte bis etwa 340 Punkte sogar noch Anfängerschutz) und meine Allianz schwankt zwischen Rang 7 und 8...

Bisher läuft echt alles wie am Schnürchen

Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.. habe massig Speerkämpfer ausgebaut... Baue zielstrebig auf nen Koloschiff hin
 
IP saved
#48 at 23.07.2008 on 08:51h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Jop, bei mir kamen die Angriffe auch immer so wenn ich dann 450-500 Punkte hatte . Naja wenn es bei dir läuft ist es ja gut . Bau am besten gleich noch die Mauer mit hoch, die schützt ebenfalls bestens

BTT:

Habe mich mal weiter auf dem Browsergamemarkt umgeschauen und spiele derzeit diese:

Die Stämme
-bestes Browserspiel, was ich je gespielt hab! Macht einfach nur Spaß! Spiele das derzeit mit Emkay und Roadie zusammen.
Space Pioneers
-ähnelt Ogame sehr stark. Geht allerdings schneller voran und ist sicherer, soll heißen, man wird nicht so oft angegriffen
Earthlost
-bis jetzt finde ich es weniger gut. Ist irgendwie unübersichtlich und man weiß eigentlich gar nicht, wie man nach dem Tutorial weiterbauen soll. Spiele das zusammen mit Lucas.

MfG
 
IP saved
#49 at 23.07.2008 on 11:07h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
www.wurzelimperium.de

Achtung Suchtgefahr !!

HammerGeil und Lustig !

Gruss
 
IP saved
#50 at 23.07.2008 on 18:12h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Bär, welche Welt? Und welche Nicks habt ihr?
 
IP saved
#51 at 23.07.2008 on 19:25h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Bei www.die-stämme.de?

Welt: 28
Nicks: Emkay301, Roadie2307, Bruno4SP
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2