Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Trackmania United
[TM:U] Trackmania United Site: «  1...10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
#1 at 15.07.2006 on 11:56h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
Vielleicht hats ja der ein oder andere schon gesehen, aber bald wird wohl ein neuer Teil von Trackmania, mit dem Titel "Trackmania United" erscheinen.
=>Homepage
Das Game soll alle Sets aus den drei Teile (TM Orginal, Sunrise und Nations) enhalten und neue Blöcke für die einzelnen Sets soll ess auch geben.

Klingt ja alles schön und gut, aber wenn ich mir dieses Bild anschau, stellt sich mir die Frage, ob das nicht eine Verarsche ist, weil was zum Teufel machen die Burgen da im hintergrund???^^

Was haltet ihr davon?

Gruß, Fahrkarte

IP saved
#142 at 17.11.2006 on 15:22h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
danke für die hinweise nochmal, ich hab daemontools ausgemacht und versuchs gerade nochmal...
ich benutz übrigens den normalen firefox downloader, ka was mit dem falsch sein sollte....
achja nen ordner kann ich doch erst beim installieren wählen.. vorher läd er mir das setup auf den desktop.

IP saved
#143 at 17.11.2006 on 15:27h Quote this entry
country unknown Sway Dizzle
unregistered
Wenn es an Emulatorsoftware hängen sollte muß du die alle deinstallieren,deaktivieren bringt nix!!

PS: -is dein System nun OC

MFG

IP saved
#144 at 17.11.2006 on 15:48h Quote this entry
de toby
Member
sagtmal kann man auch irgendwie ein zweites profil anlegen weil ich und mein bruder wollns beide spielen, aber ein profil teilen is scheiße

IP saved
#145 at 17.11.2006 on 16:01h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
Ne so wie ich das verstanden hab, kann man sich nur ein Profil am Anfang erstellen.

MFG JaNu

IP saved
#146 at 17.11.2006 on 16:02h Quote this entry
de toby
Member
oh nö scheiße hat einer ein vorschlag wie man das am besten macht?

IP saved
#147 at 17.11.2006 on 16:11h Quote this entry
de Lolo
Member
bei configure im launcher kannst du von single profile auf multiple profile umstellen schau das mal an

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#148 at 17.11.2006 on 16:26h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered

wir werden zunächst mittels einer Prüfsumme prüfen, ob die setup-Datei fehlerfrei heruntergeladen wurde.

Dazu speichern Sie bitte die beiden kleinen Dateien, die ich im Anhang mitschicke, im Verzeichnis Ihres Computers, in dem sich auch die heruntergeladene Datei 'TMUnitedSetup.exe' befindet.

Anschliessend doppelklicken Sie in diesem Verzeichnis auf 'md5summer.exe', um das Prüfprogramm zu starten. Wenn es geöffnet ist (dauert ein paar Sekunden), klicken Sie auf 'Verify sums' - dort sollte dann eine Datei namens 'TmUnitedSetup_MD5.md5' zu sehen sein (wenn nicht, navigieren Sie zum entsprechenden Ordner, wo Sie diese Datei gespeichert haben).

Doppelklicken Sie auf diese Datei und die Prüfung beginnt automatisch. Wenn die Prüfung abgeschlossen ist und beide blaue Balken auf 100% stehen, sehen Sie oben links neben dem Namen der geprüften Datei entweder eine rote oder eine grüne Markierung.

Grün bedeutet das Ihr heruntergeladene Installationsdatei von TMU 100% mit unserer Master-Datei übereinstimmt. Rot bedeutet, das Daten beschädigt oder korrupt sind.

Im ersteren Fall müssen wir weitere Ursachenforschung betreiben, im letzteren Fall müssen Sie die setup-Datein nocheinmal herunterladen, und zwar am besten mit Hilfe eines Download-Managers wie zum Beispiel GetRight (www.getright.de) - dies sollte Datenkorruption während des Downloads verhindern.

Geben Sie uns bitte Rückmeldung, wenn Sie den Prüfsummen-Check durchgeführt haben, oder dabei Hilfe brauchen.

######

so ich soll die dateien in den ordner speichern wo TMU.exe is, aber das ist bei mir ja direkt aufm desktop, also wohin damit?

so der test hat ergeben, dass die download sache da fehlerhaft ist, ich werde es dnn gleich mit einem downlaod manger versuchen...

IP saved
#149 at 17.11.2006 on 16:48h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
Jo mach das mal, gehst du vl über WLAN ins Internet das würde die fehlerhafte datei Erklären, und denk daran auch wenn das Spiel nachher läuft dich beim Support zu bedanken!^^

MFG JaNu

IP saved
#150 at 17.11.2006 on 16:53h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
so ich hab da mal einen ersten Streckenversuch gemacht, ist für den Anfang doch mal net schlecht, aber noch ausbaufähig

Strecke im Anhang (unter eigene Dateien und dann Trackmania United,Tracks, Challenges einfügen)

IP saved
#151 at 17.11.2006 on 16:57h Quote this entry
country unknown Lucas
User
Gut wenn es so ist hab ich da auch ne map.

IP saved
Site: «  1...10 11 12 13 14 15 16 17 18 »